Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Wurschter

Die Sonne lacht, s Weda wird bessa,

auf gehts nach Boand´l, Weisswürscht fressa!

Ja wenn das so is, dann schwing ich mich mal in den Sattel

Bis gleich

Geschrieben

ich werde es leider nicht schaffen dieses Mal... :thumbsdown:

Wollte eigentlich mtifahren aber....... naja dann nächsten Donnerstag.

Lasst´s euch schmecken!

Geschrieben (bearbeitet)

....dem kann i mi nur anschließen :thumbsdown:

WER ist jetzt eigentlich am WE dabei?

LG, S.

Ja vielleicht dabei, aber leider nur mit`m Auto!!! :crybaby:

Maul halten!

BEIDE!!

;-)

Warum so Agro, is doch so ma hat einfach keine Zeit!!! :inlove:

:crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

dabei am WE.

Wann will da eigentlich wer wo losfahren?

... ach so ja.... ERSTE SEITE!

Ich weiss...

Danke! :thumbsdown:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben
dabei am WE.

creme dir schonmal die puperze geschmeidig - dafür, dass du zZt meine

sauer erarbeiteten steuergelder verbummelst musst du am we leiden

wie ein hund :thumbsdown:

b

Geschrieben

Hallo Augsburger,

wollte an dieser Stelle mal kurz auf mein Problem mit meinem aktuellen Projekt aufmerksam machen...

Weiß langsam echt nicht mehr weiter...

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_PX_T5_Cosa_f1/Probleme_139er_t200498.html

Wenn schrauben nur nicht so Spaß machen würde... :thumbsdown::crybaby:

Ich schau mal morgen was ich auf meiner PX drauf hab. Zündkerze und ZZP eingestellt?

Der Polini bringt außer lärm eigentlich nicht. Fahr meine PX mit 24 Gaser, 22 Kupplung, Orginalpuff. Nichts angepaßt. Läuft locker gute 90 bis 100.

Oder schu mal da. http://lfs.alexander-hepp.de/

Geschrieben

Ich schau mal morgen was ich auf meiner PX drauf hab. Zündkerze und ZZP eingestellt?

Der Polini bringt außer lärm eigentlich nicht. Fahr meine PX mit 24 Gaser, 22 Kupplung, Orginalpuff. Nichts angepaßt. Läuft locker gute 90 bis 100.

Oder schu mal da. http://lfs.alexander-hepp.de/

Danke :)

Zündekerze ist eine W3, ZZP auch richtig eingestellt (zweimal kontrolliert..)

Geschrieben

Danke :)

Zündekerze ist eine W3, ZZP auch richtig eingestellt (zweimal kontrolliert..)

Vergaser bei mir: 160/BE3/112, orginal 80er Getriebe und Kurbelwelle, Zündkerze hab ich eine NKG B8HS, ZZP Pee x :thumbsdown:, alles Gaysteckt. Evtl. ist Dein 125er Getriebe zu lang. :crybaby:

Geschrieben

@Hauggos

Hab die Ursache für mein Lenkerschlagen/vibrieren ab 100 km/h gefunden. :thumbsdown:

Billige Nachbaufelge

Das Teil hat, quasi frisch aus der Verpackung, einen fast 5mm starken Höhenschlag. :crybaby:

Hab jetzt eine alte Originalfelge aufbereitet und draufgebaut.

Die ist zwar auch nicht 100%ig aber hat halt nur max. 1mm "Unwucht"

Die neue Felge werd ich jetzt auf dem Crosser der einzigen Bestimmung zuführen die dafür noch gut ist. :crybaby:

Geschrieben

Vergaser bei mir: 160/BE3/112, orginal 80er Getriebe und Kurbelwelle, Zündkerze hab ich eine NKG B8HS, ZZP Pee x :thumbsdown:, alles Gaysteckt. Evtl. ist Dein 125er Getriebe zu lang. :crybaby:

Hm, also 160/BE3 hab ich auch...

Zündkerze muss ich nochmal gucken dann...

Das mit dem zu langen Getriebe wäre natürlich äußerst ärgerlich :crybaby:

Geschrieben

@all

so Jungs was Ihr könnt, kann i scho lange :crybaby: .... da war ich heute Abend :thumbsdown:

Kann ich nur empfehlen, Zech-Stuben in Deubach

...aber Ihr müsst Euch schicken, am 30.09.2010 ist SCHLUSS

Bis morgen

post-20248-062169200 1282249375_thumb.jp

Geschrieben
so Jungs was Ihr könnt, kann i scho lange :crybaby: .... da war ich heute Abend :thumbsdown:

war denn der pflege-äthiopier den wir dir angetragen haben

auch dabei, dass der mal aus seiner magersucht rauskommt?

b

Geschrieben
Das mit dem zu langen Getriebe wäre natürlich äußerst ärgerlich :crybaby:
Tausche "im Notfall" 80er gegen 125er Getriebe.

(aber nur wenns kein Lusso ist) :thumbsdown:

==> glaube aber nicht, dass es daran liegt :crybaby:

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Geschrieben

Da hat man mal Urlaub

- das Wetter passt auch

- die Sozia ist "hochmotiviert"

und trotzdem hauts nicht hin :thumbsdown:

(na, 1 Woche / Donnerstag hab ich ja noch) :crybaby:

Grüße aus dem "BH-Viertel"

BABA'S

Geschrieben

dabei am WE.

Wann will da eigentlich wer wo losfahren?

Habt ihr ne Route die in meiner Nähe liegt ?

Meetingpoint ?

Wär ja einfacher , oder Arthur ?

Geschrieben (bearbeitet)

Info an alle mit KM und RUNdefizit, Crazy Coconuts Summernutter übernächstes WE (Seite 1)

Da geht was

der Steffi is auch am Start, wer noch?

@Wilma

kriegst du

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Info an alle mit KM und RUNdefizit, Crazy Coconuts Summernutter übernächstes WE (Seite 1)

Da geht was

@Wilma

kriegst du

Ok danke , hatte ja schon mit Nr.4a nen Plan gemacht , mal sehen !

Nächsten Samstag , das selbe spiel, bin ja so einsam hier in LL :thumbsdown:

Geschrieben

Ok danke , hatte ja schon mit Nr.4a nen Plan gemacht , mal sehen !

Nächsten Samstag , das selbe spiel, bin ja so einsam hier in LL :thumbsdown:

1. kann garned sei, Arthur hatte noch nie nen Plan :crybaby:

2. dann zieh halt nach Augschburg :crybaby:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • hi, ich habe den Auspuff nochmal rausgeholt. Ein paar Fragen dazu: bei mir geht der Auspuff sehr stramm in der Krümmer und auseinander ging das heute nach ca. 100km bisher nur mit Gummihammer und Hitze. Muss das so stramm?   Weiter wollte ich meinen Auspuff etwas verdreht montieren, damit der Krümmer noch 15mm tiefer unter dem Tankboden vorbei läuft...   ich hatte hier mal Bilder gesehen, wo am Flansch ein waagrechtes und ein senkrechtes Langloch im Unisex-Krümmer war. Bei mir nur das Langloch waagrecht. Ich würde jetzt an beiden Flanschen mit der Rundfeile etwas Platz machen, damit der Krümmer gegen den Uhrzeiger rotiert verschraubt werden kann und entsprechend etwas tiefer läuft. Durch den Hebel müssen 2mm am Flansch ja schon recht viel am Tankboden bringen...     Danke!   Btw: meine Kiste war gestern beim Tüv und ich bekomme zum Ende der Woche die Papiere.. ist jetzt alles (von Motorblock über Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser, ASS, das Fahrwerk und die PK Gabel mit großer PX Trommel vorne) dann in den Papieren... Als Hausaufgabe von meinen befreundeten Tüv-Dienstleister habe ich mitbekommen, die Schaltzughüllen zu kürzen (akt. ein Bogen nach unten zwischen Rahmenaustritt und Anschlag am Motor und den Auspuff zu wickeln.. der 1.5mm Unisex ist beim Ankicken schon eindringlich präsent
    • Kontrolliere die gesamte Breite vor dem Einbau... ist gerne mal falsch
    • https://www.awolproducts.online/
    • Hast du das Leerlaufgemisch eingestellt? Damit würde ich anfangen. QK würde ich 1,4mm machen. Damit gewinnst du keinen Krieg..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung