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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich fahr bald auf ner Cosa-Felge :thumbsdown:

Das glaub ich erst, wenn ich`s seh. :inlove:

Bis heute Abend

in der Haifischbar

Gruß BABA'S

Komm vielleicht auch noch nach dem WelleErdball-Konzert in der Kantine. :crybaby::crybaby::inlove:

Auch wenn`s niemanden interessiert.

Geschrieben

@Deutschprof. :thumbsdown:

==> ja, motiviere mich ! ! !

Börny hat mich gerade angerufen. Er hat den Fredy bei

der EADS getroffen. Falls den noch jemand kennt :crybaby:

(Bruder von Didi). Fredy wurde gerade "angefixt".

Rahmen ist auch schon vermittelt worden ! ! !

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

Und ich fahr bald auf ner Cosa-Felge :crybaby:

Seit wann langst du sowas überhaupt an? :thumbsdown:

@Deutschprof. :crybaby:

==> ja, motiviere mich ! ! !

Ich bin kein Deutschprofessor. Dafür mach ich wahrscheinlich zu viele Rechtsschräipfäler. :inlove:

Der sitzt wo anders und weiß immer alles besser.

Geschrieben (bearbeitet)

:thumbsdown: w:e... bin immer noch hin und hergerissen... wer geht denn alles? und seid ihr vorher in der smilie_tier_160.gifbar?

Augschburgs Haute volée :crybaby:

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

Hi,

hat jemand einen Lusso Spannungsregler für mich? Wäre toll!

Danke und Gruß

Jan

Hallo Jan,

ich habe noch einen zuhause. Ruf mich an wenn Du den Regler noch brauchst

Gruß

Stefan

Geschrieben

ola,

moggen wirds ja nommol schee.

jemand bock no den alten sprit aus´m tank zu blasen?

falls koina von die rollers luscht hat,

nehm ich auch grüssende guzzifahrer in kauf. :thumbsdown:

dann so gegen 1300 am kö????????

gruss, :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

ola,

moggen wirds ja nommol schee.

jemand bock no den alten sprit aus´m tank zu blasen?

falls koina von die rollers luscht hat,

nehm ich auch grüssende guzzifahrer in kauf. :thumbsdown:

dann so gegen 1300 am kö????????

gruss, :inlove:

Hätt ja richtig Bock, aber leider nichts zum fahren und nen Haufen Arbeit!!! :crybaby:

Viel Spaß wünsch ich! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

ola,

moggen wirds ja nommol schee.

jemand bock no den alten sprit aus´m tank zu blasen?

falls koina von die rollers luscht hat,

nehm ich auch grüssende guzzifahrer in kauf. :thumbsdown:

dann so gegen 1300 am kö????????

gruss, :crybaby:

Mist....hab schon was für nen chilligen Gammeltag in der Therme ausgemacht. Viel Spass euch!!! :crybaby:

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    • Frage: welche modernere Hupe kann man gut hinter der originalen Hella Blende verbergen?    Habe mal was von einer PK Hupe gehört? 
    • Gestern habe ich mal das Schwungrad abgenommen, so sieht´s aus:             Kontaktzündung, oldstyle Regler 1 phasig, 4 Ausleitungen aus der ZGP wegen Batterie, ich würde sagen Spezial-Femsa Wellensitz fürs Schwungrad. Den Ring für den Unterbrecher bekomme ich vermutlich runter, ein PX-Schwungrad wird dann aber trotzdem nicht draufgehen, oder? Und damit geht kein Umbau auf 12V mit bestehender Kurbelwelle - fürchte ich. Eine innen ausgedrehte ZGP Codice 233871, (Vespa PX 150 E) habe ich da, nutzt ja nix ohne das passende Schwungrad.   Zum letzten Bild: Rote Kennzeichnung: Das auf Masse geklemmte Spulenende lässt sich leicht von Masse abschrauben und herausführen (sonst ja meistens die blaue Leitung). Dann habe ich die Lichtspule 1 potentialfrei und kann den Brückengleichrichter an den Start bringen. (Ich erhoffe mir mehr Ladeleistung als bei Nutzung nur der einen Halbwelle mit dem Serien-Gleichrichter). Liege ich da richtig? Vielleicht kommen da ja auch schon 12V bei raus?   Grüne Kennzeichnung: die Lichtspule 2 ist mit zwei Wicklungen versehen, im grünen Bereich gehen beide auf Masse. Am anderen Ende ist eine Wicklung per gelber Leitung mit der Spule für den Unterbrecher verbunden (gelb nachgemalt) und die zweite Ausleitung aus der Spule ist schwarz und geht als Minus an die Batterie. Den Spulenteil für den Unterbrecher fasse ich besser nicht an. Sollte ich aber den anderen Teil in Reihe mit der Lichstpule 1 bringen um die Spannung anheben zu können? Mal angenommen ich nehme das Ende der Lichtspule 2 aus dem grünen Kreis und verbinde es mit dem blauen Kabel (ehemals Masse LSP1). Dann müsste die Gleichrichterbrücke zwischen Eingang LSP1 (gelb) und das schwarzen Kabel. Was wird denn dann meine DC-Masse wenn ich das schwarze statt an die Batterie an die Gleichrichterbrücke hänge? Ich stehe auf dem Schlauch. Umbau auf Vape oder Flytech - geht das mit der bestehenden KW? Dann würde ich das sofort machen, VAPE gefällt mir. Vape Stromrichter würde ich den mit Kondensator dazu einplanen. Motorspalten soll aber gerade nicht laufen.
    • Ich sichere alle sich drehende Schrauben und Muttern mit Loktite, alle anderen nicht
    • Die Dinger werden in Serie in Italien grob gezimmert und lackiert. Finden sich dann in Deutschland im Besitz ahnungsloser Nasen oder Gastronomen. Hier mal beispielhaft: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-primavera-top-restauration-/2957742548-305-8345   Qualitativ würde ich weder Frau noch Tochter mit so einem Teil auch nur einen Meter weit fahren lassen. 
    • Moin,hast du zufällig einen Gepäckträger hinten für die GS/3 ?. Gruss José
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