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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen wo ich in A einen Kleinbus 9 Sitzer mieten kann? Zu passenden Konditionen.

...die üblichen Verdächtigen wie sixt etc., wenn du unter der Woche mieten mußt, sag du arbeitest bei Siemens, dann sind die Konditionen recht gut, sonst hatte früher ide Tanke an der blauen Kappe eine Vermietung - glaube "Schwarzenbrunner" - dabei, die manchmal gute Preise bot. Weiter gibt es noch bei der alten CocaCola einen freien Vermieter, bei dem wir auch schon billig gemietet habe.

Gruß

Jan

Geschrieben

I bin fuffi schrauben :thumbsdown:

Übrigens, Anfahrtsziel und Verköstigung fürs Anrollern steht fest und ist "gebucht".

Jürgen Danke :crybaby:

Wer es bereits weiß hält es bitte "geheim", ich würde das gerne als "Fahrt ins Blaue" für alle "Gäste" durchführen.

Also Psccccht! :crybaby:

Geschrieben

@all...

Treffpunkt 17:30 Uhr am Rathausplatz um unser Funkenmariechen zu unterstützen :crybaby::crybaby:

Ab 22:00 Uhr ist SoulFood im Pantheon. Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen?? :thumbsdown:

In diesem Sinne, bis später.....

Tschüssi

Geschrieben

hab gerade mal wieder ein gutes auto für kleines geld an der Hand

FIAT PUNTO 188

Baujahr 2000

92.700 km

Neuteile

Bremse vorn komplett

Kundendienst neu

Batterie neu

Kupplung neu

Wischerblätter neu

Zahnriemen neu

Vollausstattung

Außen dunkelgrün innen Stoff blau

HU+AU neu

8 fach bereift 4xAlu 4xStahl Reifenprofil jeweils sehr gut

Kann bei mir in Augsburg besichtigt werden

1950,00 Euro Festpreis

Schönes Wochenende euch allen

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

habs leider gestern nicht zum funkenmariechen geschafft, dafür läuft der Pink Panter jetzt endlich wieder. :thumbsdown:

apropos "pink panther" hab da was dass du bestimmt gebrauchen kannst. aus gaylords kiste ausgebaut :crybaby:

post-20956-088882300 1299410225_thumb.jp

Bearbeitet von M C
Geschrieben

Ja mitm Alter wird Mann echt vergesslich...

Hab mir letzes Jahr nen JL an die Cosa gebaut, Halter nur profesorisch was gebastelt und das war ein Fehler!

Heute hab ich mein Auspuff verloren!

Der alte Halter hat dann doch ne Saison und ca.1500Km gehalten...

Werd mir jetzt nen Originalen bestellen und für die Cosa umbauen...

Habt nen schönen Abend...

Geschrieben

:inlove: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

@Micha

Wo hast den Auspuff verloren?

Kollateralschäden? Irgendwas anderes noch in Mitleidenschaft gezogen worden?

@Konny

Elektritsch is immer :thumbsdown:

Geschrieben

;-) Top Kerze! :crybaby:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::inlove:

willkommen bei den fuffi´s alex. das mit dem bremslicht ist so gewollt, denn wenn die bremslichtbirne durchgebrannt ist soll mal ja auch nicht fahren - deshalb geht der motor aus - masseschaltung :thumbsdown:

Geschrieben

:inlove: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::crybaby:

...das wäre doch was?????

http://cgi.ebay.de/Sitzbank-Mono-Vespa-V50-PV-ET3-rosa-Keder-weis-/180601670685?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a0cb2cc1d

Gruß vom Rosa Mosa

Geschrieben

:crybaby: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. ;-) fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::inlove:

Bei mir war es das kaputte Bremslicht (oder nicht vorhandene) , warum der Motor ausgeht man man auf die Bremse drückt. Ist doch logisch! Oder ? :inlove:

Wer braucht Bremslicht?

Ach ja......schicke Farbe. Hätt ich auch so lackieren lassen! :crybaby:

Geschrieben

Hm, hatte mir die Birne hinten eig. genauer angekuckt und für funktionsfähig gehalten.

Werd ich wohl nochmal checken das Ding.

War aber eh kein Bremslichtschalter drin und die Kabel zusammengeschlossen. (so läuft se)

Geschrieben

Werde mich (auf besonderen Wunsch) zum Vorsaisonstart wieder um Tafeln

für "die Ritter der Tafelrunde" kümmern :thumbsdown: ! ! !

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Gebt mir kurz Bescheid wegen Tischreservierung.

Grüße aus dem "BH-Viertel"

BABA'S

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Geschrieben (bearbeitet)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Jan

Steiff und einmal Anhang :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69

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    • Ja, erste vorgezogene Prüfung (weil ich wollte das Ding mit frischer HU verkaufen) war im Februar, dann habe ich mir Zeit gelassen um den Rost vernünftig zu flicken. Dann erneut im iirc Juni. Da hat mir der Prüfer ohne Vorwarnung mit Anlauf nen Schraubenzieher durch den Schweller gehauen. Bei der Reparatur kamen noch viel mehr Rostlöcher zu Tage. Also gefühlt einmal den Schweller links nachgedengelt. Gleichzeitig war aufgefallen, dass die ABS Ringe vorne gebrochen waren. Also Antriebswellen raus und Ringe neu. Danach wollte ich gerade zur HU losfahren und die ABS Leuchte an. Also ausgelesen und den Sensor hinten links diagnostiziert. Der wollte natürlich nicht raus also größere Operation und neuen Sensor rein und dann war tatsächlich alles tutto kompletto i.O. Im Nachhinein bin ich froh, dass die Prüfer so genau hingeschaut haben. Dadurch habe ich ein Reines Gewissen weil ich weiß, dass das Ding am Ende technisch i.O. war. Du sagst es. Ja. Ja, ich fühle was du meinst. Mir war bereits bei der Probefahrt klar, dass die Interessenten nicht die perfekten Buskäufer sind. Um nen älteren VW Bus zu kaufen braucht man entweder viel Geld und Geduld oder nen persönlich bekannten Schrauber und viel Geduld oder handwerkliches Geschick und viel Geduld. Letzteres konnte ich ausschließen. Für das Zweite hatte ich ein ganz schlechtes Gefühl. Und beim ersten Punkt hatte ich keine Ahnung. Am liebsten hätte ich den Bock jemandem verkauft, der es zu schätzen weiß und die Karre für mind. weitere 400.000 km am Leben hält. Wäre auch grundsätzlich kein Problem gewesen weil ich die letzten Jahre immer regelmäßig investiert hatte, sodass der technische Allgemeinzustand gut war. Aber ganz ehrlich: muss es meine Aufgabe als Verkäufer sein darauf zu achten ob der ü60 Interessent mit entsprechender Lebenserfahrung auf jedes Detail achtet und den nötigen Background hat? Im muss zugeben, ich weine der Kiste auf der einen Seite hinterher, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh ein neues Kapitel aufgeschlagen zu haben. Wahrscheinlich so, wie der Typ, dem ich 2017 den Bus abgekauft habe. Ich meine mich zu erinnern, dass das im Verkaufsvertrag vom ADAC so ähnlich drin stand. Müsste ich nochmal ergoogeln, das Ding. Ja, wie du schreibst: ADAC Kaufvertrag. Damit war ich die letzten 20 Jahre gut gefahren.   Aufgrund der Dynamik und der einzelnen Formulierungen gehe ich mittlerweile davon aus, dass er, aufgrund des plötzlichen (!) Totalausfalls seines alten Kfz, quasi vor meiner Haustüre (inkl schnellstmöglicher Verschrottung des Alt-Kfz) zeitnah ein Urlaubs-Kfz benötigte, in dem man auch mal zu zweit auf dem Campingplatz pennen kann und welches man nach dem Urlaub aufgrund unzureichenden Sachverstands schnellstmöglich zurückgeben kann. Ich hätte hellhörig werden müssen als die WhatsApp mit der Frage nach dem Radiocode kam. Den ich selbstverständlich als Originalpapier dem Kaufvertrag beigelegt hatte.
    • Moinsen in die Runde @moppedfahnLeider habe ich (noch) keine bessere Lösung gefunden. Ich habe die hintere Platte mit dem Dorn mittels 2 weiterer Mutter M7 hoch gesetzt. Die Gummipuffer habe ich im Großhandel nochmals länger bestellt. Jetzt rutscht die Streamline nicht mehr sooooo doll. Man hört ein Quietschen Metall auf Metall. Dorn an Bodenplatte Unterseite Sitzbank. Der Bezug ist schon hinten durch die Enden der Schrauben beschädigt. Mich nervt das Aufklappen so sehr, dass ich schon überlege die Original zu fahren oder mir eine alte Original kaufe und diese umbaue. Das Tanken ist und bleibt eine Qual. Ich verstehe nicht, warum man kein vernünftiges Scharnier montieren kann, man hätte es besser wie bei den LF das Scharnier nach hinten setzen können. Oder halt eine durchdachte Konstruktion mit dem Original Verschluss… scheinbar ist es ein Problem für WF eine vernünftige Alternative zu finden
    • ...wie kalt darf es sein, dass ihr auf den Roller steigt?
    • Danke - das klingt gut! Irgendeine Empfehlung, wer das hier wohl machen könnte?  Tom
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