Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Spezialisten, kann mir jemand sagen wo ich in A einen Kleinbus 9 Sitzer mieten kann? Zu passenden Konditionen.

...die üblichen Verdächtigen wie sixt etc., wenn du unter der Woche mieten mußt, sag du arbeitest bei Siemens, dann sind die Konditionen recht gut, sonst hatte früher ide Tanke an der blauen Kappe eine Vermietung - glaube "Schwarzenbrunner" - dabei, die manchmal gute Preise bot. Weiter gibt es noch bei der alten CocaCola einen freien Vermieter, bei dem wir auch schon billig gemietet habe.

Gruß

Jan

Geschrieben

I bin fuffi schrauben :thumbsdown:

Übrigens, Anfahrtsziel und Verköstigung fürs Anrollern steht fest und ist "gebucht".

Jürgen Danke :crybaby:

Wer es bereits weiß hält es bitte "geheim", ich würde das gerne als "Fahrt ins Blaue" für alle "Gäste" durchführen.

Also Psccccht! :crybaby:

Geschrieben

@all...

Treffpunkt 17:30 Uhr am Rathausplatz um unser Funkenmariechen zu unterstützen :crybaby::crybaby:

Ab 22:00 Uhr ist SoulFood im Pantheon. Wer hat Lust das Tanzbein zu schwingen?? :thumbsdown:

In diesem Sinne, bis später.....

Tschüssi

Geschrieben

hab gerade mal wieder ein gutes auto für kleines geld an der Hand

FIAT PUNTO 188

Baujahr 2000

92.700 km

Neuteile

Bremse vorn komplett

Kundendienst neu

Batterie neu

Kupplung neu

Wischerblätter neu

Zahnriemen neu

Vollausstattung

Außen dunkelgrün innen Stoff blau

HU+AU neu

8 fach bereift 4xAlu 4xStahl Reifenprofil jeweils sehr gut

Kann bei mir in Augsburg besichtigt werden

1950,00 Euro Festpreis

Schönes Wochenende euch allen

Chris

Geschrieben (bearbeitet)

habs leider gestern nicht zum funkenmariechen geschafft, dafür läuft der Pink Panter jetzt endlich wieder. :thumbsdown:

apropos "pink panther" hab da was dass du bestimmt gebrauchen kannst. aus gaylords kiste ausgebaut :crybaby:

post-20956-088882300 1299410225_thumb.jp

Bearbeitet von M C
Geschrieben

Ja mitm Alter wird Mann echt vergesslich...

Hab mir letzes Jahr nen JL an die Cosa gebaut, Halter nur profesorisch was gebastelt und das war ein Fehler!

Heute hab ich mein Auspuff verloren!

Der alte Halter hat dann doch ne Saison und ca.1500Km gehalten...

Werd mir jetzt nen Originalen bestellen und für die Cosa umbauen...

Habt nen schönen Abend...

Geschrieben

:inlove: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby: :crybaby:

Geschrieben

@Micha

Wo hast den Auspuff verloren?

Kollateralschäden? Irgendwas anderes noch in Mitleidenschaft gezogen worden?

@Konny

Elektritsch is immer :thumbsdown:

Geschrieben

;-) Top Kerze! :crybaby:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::inlove:

willkommen bei den fuffi´s alex. das mit dem bremslicht ist so gewollt, denn wenn die bremslichtbirne durchgebrannt ist soll mal ja auch nicht fahren - deshalb geht der motor aus - masseschaltung :thumbsdown:

Geschrieben

:inlove: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. :inlove: fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::crybaby:

...das wäre doch was?????

http://cgi.ebay.de/Sitzbank-Mono-Vespa-V50-PV-ET3-rosa-Keder-weis-/180601670685?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item2a0cb2cc1d

Gruß vom Rosa Mosa

Geschrieben

:crybaby: Top Kerze! :thumbsdown:

Bin vorher mal ne Runde mit der Rosa Sau gefahren, die geht gar net so schlecht. ;-) fürn original Setup.

Dafür is da noch so einiges verbastelt,

wenn man nen Bremslichtschalter einbaut und selbigen betätigt, geht der Motor aus,

Hupe ist drin, Kabel auch, aber kein Hupen-Schalter vorhanden,

Blinker funktionieren, aber nur in Zeitlupe.

Etwas Konfus das Ganze. :crybaby::inlove:

Bei mir war es das kaputte Bremslicht (oder nicht vorhandene) , warum der Motor ausgeht man man auf die Bremse drückt. Ist doch logisch! Oder ? :inlove:

Wer braucht Bremslicht?

Ach ja......schicke Farbe. Hätt ich auch so lackieren lassen! :crybaby:

Geschrieben

Hm, hatte mir die Birne hinten eig. genauer angekuckt und für funktionsfähig gehalten.

Werd ich wohl nochmal checken das Ding.

War aber eh kein Bremslichtschalter drin und die Kabel zusammengeschlossen. (so läuft se)

Geschrieben

Werde mich (auf besonderen Wunsch) zum Vorsaisonstart wieder um Tafeln

für "die Ritter der Tafelrunde" kümmern :thumbsdown: ! ! !

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Gebt mir kurz Bescheid wegen Tischreservierung.

Grüße aus dem "BH-Viertel"

BABA'S

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Geschrieben (bearbeitet)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

A N S C H L E M M E R N - 2 0 1 1

oder auch "wirgehennochmalessenbevordiesaisonkennzeichenfahrer-

wiederaufdiestraßedürfen" genannt, organisieren.

Termin:

Freitag, den 25.03.2011 um 19.30 Uhr im Ratskeller

Bin dabei:

BABA'S und Angelika

Jan

Steiff und einmal Anhang :thumbsdown:

Bearbeitet von Steiff69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Aha- da ist doch die Erklärung für sein Verhalten! Kontakt zu dir geht nicht an jedem spurlos vorbei
    • Nachdem das alte Topic   aufgrund einer sinnlosen Aktion nicht mehr so leicht auffindbar ist, macht es vielleicht Sinn hier ein neues Topic für die aktuell erhältlichen Tuning Box Auspuffanlagen zu erstellen. Dann kann es ab sofort hier mit Neuerungen, Schaubildern, Leistungsdiagrammen usw. weiter gehen.   Die aktuell hauptsächlich erhältliche Neuware von der Stange sollte hinreichend bekannt sein:   Sip Road 2 - immer noch ein guter Auspuff für gestecktes Tourentuning, kommt mit den meisten Zylindern sehr gut zurecht, Leistungsabgabe angenehm linear, Konus aus 6 Einzelelementen. Sip Road 3 - moderne Box mit guter Verarbeitung, leiser als der 2.0, mehr Drehmoment als der 2.0, dreht etwas weiter aus als die Polini Box, Konus aus 2 Halbschalen gefertigt. Scooter Center - BGM Big Box Touring Version 2, Verarbeitung und Konus ähnlich SR3, Endrohr mit herausnehmbarer Reduzierhülse, ebenfalls brauchbare Tuningbox für mildes Tuning/Tourenmotoren Polini Box - der Drehmomentbüffel - tolle Tourenbox, in der 200er Version nochmal drehmomentstärker als der SR3, dreht trotzdem angenehm aus, wenn auch nicht so weit wie der SR3. Von Sip und SC gibt es dann jeweils noch die Sportfraktionen der Boxen, die aber zur besseren Leistungsausbeute auch höhere Steuerzeiten und insgesamt potentere Zylinder und förderfreudigere Vergaser(-abstimmung) benötigen.   Nicht zu vergessen die Klein-/Edel Serien wie Posch, Megadella usw.....da können aber andere mehr dazu sagen als ich mit meinen überwiegend milden Tourenmotoren.   Eine schöne Übersicht gibts auch hier:   https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Box_Auspuffanlagen_-_Technische_Daten_und_Charakteristiken   Für die T5 gibt es leider bei weitem nicht die Auswahl wie für die PX...   Für Touren ist hier die leider nicht mehr verfügbare originale Box immer noch der Fels in der Brandung. Die von Sip und SC erhältlichen T5 Tourenversionen sind jedoch leistungsmäßig auf gleichem Niveau, leider nicht so leise wie das original. In meinen Augen ist der Sip Road XL T5 für getunte T5en aktuell die beste erhältliche Box, tolle Leistungsabgabe, leider auf breiter Front mit sich lösenden Prallblechen im Inneren, die aufwendig nachgeschweißt werden müssen.   Für die T5 Boxen gibts hier das passende Topic:         Meine persönlichen Erfahrungen ganz aktuell mit meinen Rollern:   221er Malossi Sport mit 26er Si, Steuerzeiten niedrig dank Ausgleich am Kopf: Sip Road 3.0 - toller reso artiger Klang - dreht schön aus - lineare Kraftentfaltung, gleicher Motor mit der Polini Box - im Gegensatz zum SR3.0 gaaaanz unten gefühlt plötzlich ein 250er...deutlicher Drehmomentzuwachs ggü. dem SR3.0, dreht vielleicht einen Ticken weniger aus, dafür immer Druck auf Touren selbst an der steilsten Rampe.    210er Polini Alu mit 26er Si, Zylinder original, ÜS und Einlass vergrößert, neuer Sip Road 2.0: Macht immer noch richtig Spaß, eigentlich immer Druck, den Klang hab ich lange nicht mehr gehört, im Gegensatz zum Polini und zum SR3 gibts da "sportlich" was auf die Ohren...   210er Polini Alu mit 24er Si, nur gesteckt, BGM Big Box Touring 1. Serie: Nicht übermäßig lauter aber sehr "ploppender", traktorähnlicher Klang, Leistungsentfaltung ok, mehr aber auch nicht. Verarbeitung aber top...nach 10.000 km fast nicht lauter und kaum Rost.   172er Malossi auf T5 mit langen Öffnungszeiten der KW, 26er Pinasco R : Big Box T5 - Leistungsentfaltung ähnlich wie Original T5. Dreht bissl besser aus. Gleicher Motor mit dem Sip Road XL T5 - bäääähm - was für ein Spaß - unten nahezu kein spürbarer Drehmomentverlust aber oben raus geht die Post ab. Eigentlich mein Lieblingsmotor.        Das war hier mal der Anfang des Topics als grobe, kurze Zusammenfassung. Wäre schön, wenn jemand im den nächsten Posts weitere Infos (auch zu anderen Boxen...Pinasco usw) ergänzt. Und auch in Zukunft alles neue über die tollen Box Anlagen hier rein kann.   Und nun Feuer frei fürs neue Boxentopic     (sollte dieser Versuch eines Neuanfangs der Forengemeinde oder den Mods missfallen, gerne löschen oder woanders einfügen....                  
    • schick mir mal deine Emailadresse... Dann such ich dir was raus
    • also die Wiener unter sich kommen mit der Sprache und auch gewissen Verhaltensmuster ganz gut klar würe ich sagen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung