Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bis 11 Uhr schaff ich das dann wohl auch noch :wacko:

Dann müssen wir doch nicht alleine fahren, gell MiHi.

Bis später

Gruß BABA'S

PS. Hat heute wer Geburtstag ? ? ?

==> Der August scheint ein heißer Monat gewesen zu sein ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute zum Geburtstag ? ? ? ;-)

Gruß BABA'S

Ne^^ Ich find nur witzig :-) Ich rechne auch immer 9 Monate zurück und denk mir wie s Wetter wohl seinerzeit war^^

Waidmannsheil

Horrido

Nur für Dich :wacko:

Bearbeitet von Heliobaktus
Geschrieben

So, eine schöne Rückfahrt wars :-)

Und nochmal Hut ab vor den Simmerringkönigen ;-)

Und weil es so schön und lehrreich war, trink ich jetzt ein Bier...oder mehrere :wacko:

In diesem Sinne :crybaby::thumbsup:

Geschrieben

Tja, mein Bajaj-Gehäuse-mit-PX-Kurbelwelle-Umbau hat noch Kinderkrankheiten. Lima-Simmerring hats rausgedrückt. Aber der Pinasco hat einige Kilometer mit praktisch fehlendem Simmerring weggesteckt. Nach klassisch improvisierter Reparatur lief er wieder gut.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Helfer und die die gscheit daher gschwätzt ham :wacko:

Geschrieben

So gerade von der Geburtstagsfeier vom Robert aus LL zurück gekommen.

War in der Sonderbar und war musikalisch ausgezeichnet! Sehr gepflegter Soul und ausgelassene Stimmung! :wacko:

Schade das Augsburg so mau vertreten war.... :-/

Ist wer morgen am Kö?

Würde mal so gegen 13:00uhr am Kö vorschlagen?

Geschrieben
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Helfer und die die gscheit daher gschwätzt ham
Bin davon überzeugt, dass der selbstgeschnitzte Simmerring länger dichtet und besser hält, als die ursprüngliche Version.

Solltest Du "dennoch" :-) auf der Drehbank den "Plan B" umsetzen ==> mach doch bitte einen für mich mit ;-)

Schade das Augsburg so mau vertreten war.... :-/
Das habe ich mir um 11 Uhr am KÖ auch gedacht ! ! !

Nur 4 Roller, einer davon sogar so ein "Plastikteil" aber egal

wenigstens ein 2-Takter mit Gusszylinder und keine Cosa :crybaby:

"Trotzdem", scheeeee wars

==> vorallem der Heimweg :wacko:

Gruß BABA'S

Geschrieben

Wäre gern nochmal nach LL gefahren, aber nachdem ich alles ausgeladen und geduscht hatte gings rapide abwärts mit der Fitness. ;-)

Der Muskelkater heute legt ebenfalls Zeugnis der gestrigen Aktivität ab. :wacko:

Aber scheeee wars!

Geschrieben

Ne^^ Ich find nur witzig :thumbsup: Ich rechne auch immer 9 Monate zurück und denk mir wie s Wetter wohl seinerzeit war^^

Nur für Dich ;-)

Vielen Dank AJ :-):wacko:

Wer nicht liebt Wein, Bier und andere Weiber

der wird nie Jäger der bleibt Treiber!! :crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank AJ :-);-)

Wer nicht liebt Wein, Bier und andere Weiber

der wird nie Jäger der bleibt Treiber!! :crybaby:

Naja des halt ich für ein Gerücht!!! :wacko:

:thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Äh, ich war um 11:10 am Kö, hab den Steiff dann noch reinfahren sehen, aber wo war der Initiarthuor??? :wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Um 11Uhr?

Ich hatte doch 13 Uhr geschrieben.

Und bin mit italienischer Pünktlichkeit gegen 14Uhr aufgeschlagen.

Senile Bettflucht? Oder warum warst du schon um 11 am Kö?

;-)

Um 10:30 lag ich noch im Bett... :wacko:

Geschrieben

Um 11Uhr?

Ich hatte doch 13 Uhr geschrieben.

Und bin mit italienischer Pünktlichkeit gegen 14Uhr aufgeschlagen.

Senile Bettflucht? Oder warum warst du schon um 11 am Kö?

:-)

Um 10:30 lag ich noch im Bett... ;-)

Der Muskelkater hat Ihn rausgetrieben, den jungen Purschen!!! :wacko:

Geschrieben

Hier noch ein Foto von der Heimfahrt,

Max Rennen mit dem Porsche Cayenne ;-):-)

post-10619-055552800 1304922282_thumb.jp

Wenn er beim Crosser auch noch etwas mehr Sorgfalt walten lassen sollte, bei der Straßenmöhre paßt alles bestens! :wacko:

Geschrieben

Sind das echte 150???

Kann ja gar nicht sein oder? Wenn doch, dann ;-)

Ok, Arthur, darf ich das als 3:2 anrechnen??? :-):thumbsup:

(hab die 0 und die 5 vertauscht :wacko: )

@Hauggos

Kuck mal Hier, soviel zum Thema "Nebendüse" verstopft beim Crosser. :crybaby:

Wobei die Diagnose schon gestimmt hat, mehr oder weniger.

Geschrieben

Tja, mein Bajaj-Gehäuse-mit-PX-Kurbelwelle-Umbau hat noch Kinderkrankheiten. Lima-Simmerring hats rausgedrückt. Aber der Pinasco hat einige Kilometer mit praktisch fehlendem Simmerring weggesteckt. Nach klassisch improvisierter Reparatur lief er wieder gut.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die Helfer und die die gscheit daher gschwätzt ham ;-)

Kein Ding :wacko:

Geschrieben

Ach ja, heute wird frisch geschlachtet. ;-)

Da RollerKö´ler vorkaufsrecht haben hier mal die Frage an euch: Kann jemand was von der metallic Roten PX125 brauchen?

(Motor ist vorerst mal ausgenommen) :wacko:

Wer Interesse hat am Besten druchklingeln, heut Abend gibts die ersten Einzelteile!

Geschrieben

Ach ja, heute wird frisch geschlachtet. :-)

Da RollerKö´ler vorkaufsrecht haben hier mal die Frage an euch: Kann jemand was von der metallic Roten PX125 brauchen?

(Motor ist vorerst mal ausgenommen) :wacko:

Wer Interesse hat am Besten druchklingeln, heut Abend gibts die ersten Einzelteile!

Dann geh halt auch hin ;-):crybaby::thumbsup:

Hab dir mal eine PN vorab geschrieben...