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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DonHK

jetzt hätte ich es doch "fast" falsch verstanden :laugh:

dachte schon Du wirst jetzt Chefeinkäufer bei TGG

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Da schließ ich mich an, geile Geschichte, immer perfekter Service!!! :laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Erst kommt noch Bild 7 und 8 vom DV-Motor :wacko:

Der Eurocilindro-Membranmotor ist Mittlerweile auch wieder zusammen und

nach den ersten Messungen funktioniert das mit dem Breitreifenumbau so !

Vergaserbedüsung hast DU ja umgehend bekommen, ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :laugh:

Grüße nach Mindelheim

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

mann versteht ihr denn überhaupt nicht´s

Der Arthur hat immer noch Robby´s Rad an seinen Roller dran

:wacko:

Là il Andy è di destra! :laugh:

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :wacko:

Du bist wohl der erste der über ein zinsloses Darlehen meckert. :wacko::wacko:

(....aber es wird Dich Haus und Hof kosten, ich schwör. :laugh: )

Geschrieben

Nochmals DANKE,

an die drei von der Tanke!

:wacko::sly::wacko::-):wacko:;-):???:

Und natürlich an den, der ohne viel zu fragen gekommen wäre.

Auf Dich ist halt immer verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-) ;-) :-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Gott bei mir dauert´s mal wieder länger..... :wacko::laugh:

ich quäle mich grad durch die letzten Seiten und versuch zu verstehen was da so abgeht.

Bist mit Deiner Kiste an dem Abend noch gut heim gekommen?

Wie schaut´s eigentlich mit Deinem Lackierprojekt schon weitergekommen?

Gruß Klaus

Geschrieben

Los Hauggos,

Frage: gibt's mal eine harmonische Drehmomentkurve zu sehen (Relativwerte in der Y-Achse reichen aus)oder hängt die nur bei Dir überm Bett? :wacko:

Wie du meinen ??

...schau mal in das Polini-Alu Topic .. da hab ich heute schon Schellen bekommen ..

oder war das darauf angespielt ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Quatsch, der Gravie stänkert doch blos wieder rum :laugh:

Prüfstand ist doch eher ....., der Oarsch mis(s)t doch besser :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

PS. Brauchst Du den Pinasco-Kopf noch, was kostet das Ding ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Der berühmte G. schwingt echt voll negativ... so kann man auch schnell seinen Ruf wegkriegen :laugh:

Vielleicht Laus-über-Leber-rübber?

:wacko:

pitbulls motzenhofen forever!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Homos :wacko::wacko::laugh:

Guten Morgen Krumbach! :wacko:

@Strandpirat

Deinen Reifen nehme ich dieses WE in Angriff. Wenn ich wieder in der Werkstatt bin, wird das getauscht.

Geht mit nem Sixpack Bier an Dich zurück. Geheimer Treffpunkt zur Übergabe wird noch ausgemacht :???:

DANKE DIR! :wacko:

S

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    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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