Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DonHK

jetzt hätte ich es doch "fast" falsch verstanden :laugh:

dachte schon Du wirst jetzt Chefeinkäufer bei TGG

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Da schließ ich mich an, geile Geschichte, immer perfekter Service!!! :laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Erst kommt noch Bild 7 und 8 vom DV-Motor :wacko:

Der Eurocilindro-Membranmotor ist Mittlerweile auch wieder zusammen und

nach den ersten Messungen funktioniert das mit dem Breitreifenumbau so !

Vergaserbedüsung hast DU ja umgehend bekommen, ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :laugh:

Grüße nach Mindelheim

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

mann versteht ihr denn überhaupt nicht´s

Der Arthur hat immer noch Robby´s Rad an seinen Roller dran

:wacko:

Là il Andy è di destra! :laugh:

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :wacko:

Du bist wohl der erste der über ein zinsloses Darlehen meckert. :wacko::wacko:

(....aber es wird Dich Haus und Hof kosten, ich schwör. :laugh: )

Geschrieben

Nochmals DANKE,

an die drei von der Tanke!

:wacko::sly::wacko::-):wacko:;-):???:

Und natürlich an den, der ohne viel zu fragen gekommen wäre.

Auf Dich ist halt immer verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-) ;-) :-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Gott bei mir dauert´s mal wieder länger..... :wacko::laugh:

ich quäle mich grad durch die letzten Seiten und versuch zu verstehen was da so abgeht.

Bist mit Deiner Kiste an dem Abend noch gut heim gekommen?

Wie schaut´s eigentlich mit Deinem Lackierprojekt schon weitergekommen?

Gruß Klaus

Geschrieben

Los Hauggos,

Frage: gibt's mal eine harmonische Drehmomentkurve zu sehen (Relativwerte in der Y-Achse reichen aus)oder hängt die nur bei Dir überm Bett? :wacko:

Wie du meinen ??

...schau mal in das Polini-Alu Topic .. da hab ich heute schon Schellen bekommen ..

oder war das darauf angespielt ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Quatsch, der Gravie stänkert doch blos wieder rum :laugh:

Prüfstand ist doch eher ....., der Oarsch mis(s)t doch besser :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

PS. Brauchst Du den Pinasco-Kopf noch, was kostet das Ding ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Der berühmte G. schwingt echt voll negativ... so kann man auch schnell seinen Ruf wegkriegen :laugh:

Vielleicht Laus-über-Leber-rübber?

:wacko:

pitbulls motzenhofen forever!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Homos :wacko::wacko::laugh:

Guten Morgen Krumbach! :wacko:

@Strandpirat

Deinen Reifen nehme ich dieses WE in Angriff. Wenn ich wieder in der Werkstatt bin, wird das getauscht.

Geht mit nem Sixpack Bier an Dich zurück. Geheimer Treffpunkt zur Übergabe wird noch ausgemacht :???:

DANKE DIR! :wacko:

S

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information