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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@DonHK

jetzt hätte ich es doch "fast" falsch verstanden :laugh:

dachte schon Du wirst jetzt Chefeinkäufer bei TGG

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

Ne, Spaß bei Seite ==> super Service wie immer :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

Da schließ ich mich an, geile Geschichte, immer perfekter Service!!! :laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Erst kommt noch Bild 7 und 8 vom DV-Motor :wacko:

Der Eurocilindro-Membranmotor ist Mittlerweile auch wieder zusammen und

nach den ersten Messungen funktioniert das mit dem Breitreifenumbau so !

Vergaserbedüsung hast DU ja umgehend bekommen, ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :laugh:

Grüße nach Mindelheim

BABA'S

Geschrieben (bearbeitet)

mann versteht ihr denn überhaupt nicht´s

Der Arthur hat immer noch Robby´s Rad an seinen Roller dran

:wacko:

Là il Andy è di destra! :laugh:

Bearbeitet von strandpirat
Geschrieben

ICH habe aber noch

immer keinen Preis von Dir gehört :wacko:

Du bist wohl der erste der über ein zinsloses Darlehen meckert. :wacko::wacko:

(....aber es wird Dich Haus und Hof kosten, ich schwör. :laugh: )

Geschrieben

Nochmals DANKE,

an die drei von der Tanke!

:wacko::sly::wacko::-):wacko:;-):???:

Und natürlich an den, der ohne viel zu fragen gekommen wäre.

Auf Dich ist halt immer verlass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

;-) ;-) :-(:-):-(:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Mein Gott bei mir dauert´s mal wieder länger..... :wacko::laugh:

ich quäle mich grad durch die letzten Seiten und versuch zu verstehen was da so abgeht.

Bist mit Deiner Kiste an dem Abend noch gut heim gekommen?

Wie schaut´s eigentlich mit Deinem Lackierprojekt schon weitergekommen?

Gruß Klaus

Geschrieben

Los Hauggos,

Frage: gibt's mal eine harmonische Drehmomentkurve zu sehen (Relativwerte in der Y-Achse reichen aus)oder hängt die nur bei Dir überm Bett? :wacko:

Wie du meinen ??

...schau mal in das Polini-Alu Topic .. da hab ich heute schon Schellen bekommen ..

oder war das darauf angespielt ??

Geschrieben (bearbeitet)

Ach Quatsch, der Gravie stänkert doch blos wieder rum :laugh:

Prüfstand ist doch eher ....., der Oarsch mis(s)t doch besser :wacko:

Grüße aus München

BABA'S

PS. Brauchst Du den Pinasco-Kopf noch, was kostet das Ding ? ? ?

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Der berühmte G. schwingt echt voll negativ... so kann man auch schnell seinen Ruf wegkriegen :laugh:

Vielleicht Laus-über-Leber-rübber?

:wacko:

pitbulls motzenhofen forever!

Geschrieben

Guten Morgen ihr Homos :wacko::wacko::laugh:

Guten Morgen Krumbach! :wacko:

@Strandpirat

Deinen Reifen nehme ich dieses WE in Angriff. Wenn ich wieder in der Werkstatt bin, wird das getauscht.

Geht mit nem Sixpack Bier an Dich zurück. Geheimer Treffpunkt zur Übergabe wird noch ausgemacht :???:

DANKE DIR! :wacko:

S

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    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
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