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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr gibt mein Palast nicht her :wacko:

Dann bau Dir doch einen Königintager für die Wand. :wacko:

Schönes Ding :laugh:

....wann kommt der Gothik II Schriftzug in die Backe und die Lila Lackierung ? :wacko:

Geschrieben

Mir ist schon wieder ein altes Blech zu geflogen :wacko:

Aber die alte Dame hat ihren Thron im warmen Zimmer gefunden

und ist nicht nur von mir bewundert worden,

der Kater weiß was gut ist

Danke an den Thron-Trägern

Konny,Pömmi,Mario,Marius

und natürlich auch dem Oli

post-10534-009450700 1318970049_thumb.jp

Reschbeckt! :laugh:

Geschrieben (bearbeitet)
Es lag wider erwarten nicht an mäßiger Vergaserabstimmfähigkeit des verantwortlichen Schraubers (also mir),

sondern an einem mürbe gewordenen KOLBENBOLZENLAGER :wacko:

Rob, da gibt es doch gerade eine "Rückrufaktion" bezüglich Kurbelwellenschäden durch das KoBo-Lager bei SIP

Grüße aus Minga

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Vadder, da beneide ich dich ja total drum. Aber die Katze würde mir Angst machen :)

Die Kiste kommt mir irgendwie bekannt vor. Stand die hier im Gsf?

Geschrieben

Reschbekd ! Andi !

Wo zieht´s ihr bloß immmer so altes Glumb her ??

Wird die Möhre Gothicluder 3 ? :wacko:

erst mal cutten, das viele Blech ist ja windwiederstand,

ne gscheide Gabel rein mit Scheibenbremse,

bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich einen PK-Automatik oder nen PX-Motor rein schrauben soll, für den Gaser muss ich halt noch a weng dängeln

bei dem alten Blech gib ich mir nicht so viel Mühe, der wird schwarz matt gewalzt :laugh:

Sylvi, der hat nur große Augen gemacht :wacko: dem fehlt nichts

Geschrieben

erst mal cutten, das viele Blech ist ja windwiederstand,

ne gscheide Gabel rein mit Scheibenbremse,

bin mir nur nicht so ganz sicher, ob ich einen PK-Automatik oder nen PX-Motor rein schrauben soll, für den Gaser muss ich halt noch a weng dängeln

bei dem alten Blech gib ich mir nicht so viel Mühe, der wird schwarz matt gewalzt :wacko:

:laugh::wacko::wacko:

Ich hab im Keller noch nen GFK Bugspoiler von ner alten ZX6R. Der war eigtl. für die Rally gedacht, aber an so nehm Cutdown würd der sich auch super machen. Tunnelrücklichter oder eher so LED-Teile im Lexusstyle?

Geschrieben

Mir ist schon wieder ein altes Blech zu geflogen :wacko:

Aber die alte Dame hat ihren Thron im warmen Zimmer gefunden

und ist nicht nur von mir bewundert worden,

der Kater weiß was gut ist

Danke an den Thron-Trägern

Konny,Pömmi,Mario,Marius

und natürlich auch dem Oli

post-10534-009450700 1318970049_thumb.jp

Wird das dein Crosser???? :laugh::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
erst mal cutten, das viele Blech ist ja windwiederstand, ne gscheide Gabel rein mit Scheibenbremse,
Hätte dafür noch einen Cross-Kotflügel

ist zwar für PX, würde aber dann zum Motor passen

==> bei Bedarf kannst Du Dich ja melden

Grüße aus der "verbotenen Stadt"

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

Suche Antriebswelle für PX (Lusso :wacko: ). Evtl. hat einer ja so eine übrig. Preis ect. per PN.

Glaub ich hab sowas!!! :wacko::laugh:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend Haifischbar auf ein "asiatisches Getränk" ?

Hat jemand noch eine kleine Motorhälfte 80er oder 125/150er ? ? ?

Grüße nach Augsburg

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Kömmer gern machen! Heute Haibar. (selbst wenn es noch schön ist heut, lang hält man es eh nicht mehr aus am Kö :wacko: )

Kleine Motorhälfte 80er hab ich im Dachboden, kann ich aber nur leihweise rausgeben weil ich die große dazu auch noch hab. :laugh:

Der Aris hat bestimmt welche!

Geschrieben (bearbeitet)

Würde sogar eine kleine Cosa-Hälfte nehmen :laugh:

Bis heute Abend

BABA'S

Edith korrigiert die kurze geistige Verfehlung :wacko:

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

Asiatisches Gaytränk hört sich gut an :wacko: , mit Motorhälfte kann ich leider nicht dienen!!! :laugh:

Bis heute Abend! :wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Soweit ich weiss schon.

Du kannst auf jeden Fall den Babas dort finden, der sich dort mit seiner Freundin namens "MaiTai" vergnügt! :wacko:

Geschrieben

Soweit ich weiss schon.

Du kannst auf jeden Fall den Babas dort finden, der sich dort mit seiner Freundin namens "MaiTai" vergnügt! :wacko:

Babas trinkt doch keinen Alkohol oder :wacko::laugh:

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    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
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