Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich auch! ABC Creme auftragen!

Man war das geil gestern beim merry Crossmas! :???::wacko:

Jaaaaaaaaaaaa war einfach super genial und mir tut au überhaupt gar nix weh!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Nächstes mal muss "MANN" mich ned zweimal bitten, werd an meinem Mut arbeiten! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Was´n hier los, sind in Argeburg mittlerweile wieder alle in Lohn und Brot oder schafft Ihr´s alle vom Christkindlsmarkt nicht mehr nach Hause. :wacko:

Also ich bin da, war heute nur im Keller, der MAXNIX braucht mehr POWER!!!!!! :wacko: :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)
Also ich bin da, war heute nur im Keller, der MAXNIX braucht mehr POWER!!!!!! :wacko::wacko:
Hätte da noch ein "gestrahltes" 125er Drehschiebergehäuse ohne Lusso, ohne Elestart mir der langen Vergaserdichtfläche

im Keller liegen. Gehäuse ist nummerngleich und hat perfekte Lagersitzte und Gewinde. Nur die ÜS-Kanäle sind, fÜr meinen

Geschmack, zu grobmotorisch gearbeitet ("eventuell" was fÜr unseren Cross-Zahntechniker ? ? ? ) :wacko:

WÜrde ich fÜr 60 € plus 1-2 MaiThai hergeben.

GrÜße aus MÜnchen

BABA'S

Edith fÜgt noch an, diese Ü's machen mich fertig ! ! !

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)
...fängst jetzt also mit Bodybuilding an. :???:

Jaaaaaaaaaa, aber ned nur für mich :wacko: , "eher für den Jäger" :wacko: der hat nämlich echt das Zeug zum Crossen und könnte da ganz vorne mitfahren denke ich mal!!! :wacko:

Hätte da noch ein "gestrahltes" 125er Drehschiebergehäuse ohne Lusso, ohne Elestart mir der langen Vergaserdichtfläche im Keller liegen. Gehäuse ist nummerngleich und hat perfekte Lagersitzte und Gewinde. Nur die üS-Kanäle sind, für meinen Geschmack, zu grobmotorisch gearbeitet ("eventuell" was für unseren Cross-Zahntechniker ? ? ? ) :sly: Würde ich für 60 € plus 1-2 MaiThai hergeben. Grüße aus München BABA'S Edith fügt noch an, diese ü's machen mich fertig ! ! !

Muss ich mal mit dem Jäger meines Vertrauens besprechen :-) , im Moment fehlen uns eher eine 57 Kurbelwelle und ein günstiger

177er Polini, kann auch ohne Kopf und Kolben sein!! :wacko:

Grüße :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Werte Freunde der Vespa !

Support the Nachwuchs !

Mein Kleiner ist bei ner Abstimmung für das schönste Kinderlächeln in der Augsburger Allgemeinen

http://verlag.augsbu...cheln/index.php

bitte Stimmt fleissig für ihn !

Danke sagt

DAVID

post-22239-0-21896000-1323262213_thumb.j

Grüße Michl

ich hab den Kleinen gerade auf 4,34% gedrückt

Bearbeitet von AF-Proto
Geschrieben

Und pro Tag nur 1x vom gleichen Rechner abstimmen :wacko:

==> momentan auf Seite 19

Grüße aus München

BABA'S

PS. Michl wir nehmen Dich bei Bedarf mit, aber nicht ins Auto kotzen :wacko:

Geschrieben

Und pro Tag nur 1x vom gleichen Rechner abstimmen :wacko:

==> momentan auf Seite 19

Grüße aus München

BABA'S

PS. Michl wir nehmen Dich bei Bedarf mit, aber nicht ins Auto kotzen :wacko:

Eher 1x pro Tag von selben Router aus ... Geht aber auch einal in der Arbeit (anderes Netz= IP-Adresse) und einmal zuhause .. :wacko:

Vielen Dank an die ganzen Supporter ! Wäre doch gelacht wenn wir ihn nicht noch ein wenig nach oben im Ranking puschen können !

Danke fürs Angebot - Ich werde euch sicher nicht ins Auto :wacko: am 23sten ... Sowas mach ich nicht ! Was ich mal hab geb ich nicht mehr her - genau wie mein Nachwuchs !

Grüße und Danke an alle

Michl

PS: gestern wurde mein Sprint-Rahmen abgeholt zum Sandstrahlen und lackieren .. :wacko:

Geschrieben

Eher 1x pro Tag von selben Router aus ... Geht aber auch einal in der Arbeit (anderes Netz= IP-Adresse) und einmal zuhause .. :wacko:

Vielen Dank an die ganzen Supporter ! Wäre doch gelacht wenn wir ihn nicht noch ein wenig nach oben im Ranking puschen können !

Danke fürs Angebot - Ich werde euch sicher nicht ins Auto :wacko: am 23sten ... Sowas mach ich nicht ! Was ich mal hab geb ich nicht mehr her - genau wie mein Nachwuchs !

Grüße und Danke an alle

Michl

PS: gestern wurde mein Sprint-Rahmen abgeholt zum Sandstrahlen und lackieren .. :wacko:

hauggos wo lässt du den rahmen sandstrahlen und lackieren????????

Geschrieben (bearbeitet)

hauggos wo lässt du den rahmen sandstrahlen und lackieren????????

Ich glaub ja, des macht die 2TH!!!!!!!!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

jo, Haifischbar. :wacko:

... und dann wieder Laxgang Glühmarkt! :wacko: gell Steiff

Weiß jetzt ned ob des so ne gut Idee is und überhaupt keine Ahnung was du den im Moment meinst!!! :wacko::wacko:

:wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Soooooo ein :sly: , da reg i mi die ganze Zeit über die doofe Bedienung in der Haibar auf und dann vergess i doch promt ein Wasser zu zahlen, Leute ein Wasser, ein Wasser des darf i doch mal vergessen!!!! :wacko::wacko::wacko:

Wasser is zum waschen da!! :???:

Konny, danke für`s bezahlen, Kohle folgt auf dem Fusse!!! :wacko:

:wacko: