Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ DonHK tut mir leid du hattest recht keine 28Ps sind nur 27.4 bei rausgekommen.

Ok, ok, ok.

Werde das "HIER" jetzt einmal dokumentieren, aber dann ist für mich diese Tuning-Krabbelgruppe des Gersthofer KinderGartens zu ende.

Sollten es sich hier wirklich um 27,4 PS am Hinterrad handeln; gemessen auf einem geeichten P4-Ammerschläger, hast du meinen ganzen Respekt verdiehnt!!!!!!!!

:wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::wacko::inlove::???::inlove::sly::inlove::-):inlove::-):inlove::-):inlove:;-):inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Sollte es sich aber um die Motorleistung handeln, gemessen auf nem Prüfstand wie beim Kerner oder was ähnliches (Robbse, bitte nichts für ungut),

würd ich mir an deiner Stelle nicht allzu viel drauf einbilden. Ein Ammerschläger würde dann so ungefähr 20,5 PS am Rad anzeigen.

Aber wie schon gesagt: Solltest du mit deinen verbauten Komponenten diese Leistung erreichen; Maximum Respekt.

Da müssen sich dann erfahrene Tuner mit deutlich größeren Vergasern, besseren Membranen, größeren Überströmern, schnittigeren Kurbelwellen und wesentlich besseren Auspuffanlagen vor dir ganz ganz warm anziehen.

Und noch was:

@Konny: Sollte der Kö irgendwann mal ein Club werden, was ich nicht hoffe, solltest Du in die Satzung diesen Paragraphen mit einfügen.

"Wenn man neu dabei ist und dazu gehören will, muss man erst einmal den DonHK so richtig anpissen"

Ein Bertolino, Electrics, Thomas G. etc sind dann im nu aufgenommen und bekommen einen Ehrenmitgliedspatch.

  • Like 3
Geschrieben

hey babas, soweit ich weiß gibt´s die neu nur im Satz und der Gummi dazu ist zum selbst abmessen :wacko:

Wenn du allerdings noch ca. 6 Monate warten kannst, kannste meine von der grünen Fuffi haben - die soll dann nämlich nen neuen Lack bekommen.

@Don: Recht so :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Bauernregel für Gesten und Heute!

Rutscht im Märzen dem Bauern die Hose war das Gummi im Februar schon lose.!!!

Ist die Hand des Bauern kalt, so liegt sie abgehackt im Wald.

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
Wenn du allerdings noch ca. 6 Monate warten kannst, kannste meine von der grünen Fuffi haben - die soll dann nämlich nen neuen Lack bekommen.
Falls ich in der Zwischenzeit keine auftreibe, werde ich gerne auf Dein Angebot zurückkommen :wacko:
noch was: @Konny: Sollte der Kö irgendwann mal ein Club werden, was ich nicht hoffe.....
Der Kö war schon immer eine "Interessengemeinschaft", und das ist auch gut so ! ! !

Solange der hauggos und ich noch Roller fahren, wird es mit Sicherheit keinen Club geben.

Falls doch, gründe ich den Egoscooterclub M.M.I.-Roller-Club

==> da hätte ich dann noch ganz andere "Einstellungskriterien" :wacko:

"Faschingsgrüße" aus München

BABA'S

  • Like 1
Geschrieben
Und der is gut so wie er ist!!!!!!!!!! :wacko:
JA, alle Cosafahrer sind nicht mehr da ! ! ! :wacko:

166er-Malossi-Fahrer :wacko: gibt es auch keinen mehr und mit den 211er-Malossi-Fahreren kann ich gut leben.

==> an meiner Akzeptanz für Lusso und PK-Fahrer muss ich allerdings noch etwas arbeiten :wacko:

Gruß BABA'S

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo erstmal hier ich habe hier eine SPRINT liegen. ist schon gestrahlt (rahmen) rest ist noch schwarz eine strebe sollte gewechselt werden papiere sind dabei motor ist gereinigt und zerlegt . orginal tacho usw dabei bis auf´s rücklicht

schmeiß mal 1300,- vb in die runde

habe auch noch nen FAR PITONE für 200terter hier

eine ganze kiste mit motoren für´s ciao ink kleinteilen (mofamotor, moppedmotor) alles zerlegt und ne ganze kiste voll ersatzteile von px

gruß chris

Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben
Jaaaaaaaaaaa wird des jetzt doch noch ne ausgewachsene Winterdepression! :wacko::wacko:

Nix Winterdepression, bin heut schon die erste Runde "gesprintet" :wacko::wacko::wacko: . So und jetzt gehts dann wieder in die Werkstatt.

Gruß

Gerd

post-18645-0-07373600-1329839906_thumb.j

Geschrieben

Keine Angst, der Ansatz is so gut, da lässt sich scho no was draus machen :wacko::wacko: . Hab ja außerdem nur meine eigene Depression bekämpft, der Rest darf gern noch ein wenig depressiv bleiben :wacko::wacko: .

Geschrieben (bearbeitet)

Zu der Sprint, falsches Topic!!! :wacko:

Aber ansonsten, würde ich sie schon nehmen,

aber ich spar im Moment auf was aus Augschburg!!! :wacko:

Sorry also!

Ach und Gernot, gell Mann kommt von der Vespa einfach ned los!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

*Hinterher werf*

Rollerkö SC -> wirds nicht geben solange meine Meinung was zählt. :wacko:

Leistungsdiagramme und PS/Nm Messwerte sind Schwanzvergleiche!

Auf diversen gemeinsamen Ausfahrten muß erst bewiesen werden ob Mann & Maschine (und nur die Kombination zählt) wirklich was können! :sly:

FASCHING! :wacko::???::wacko::wacko::wacko:

  • Like 3
Geschrieben (bearbeitet)

"Eine gebaut in Augsburg", hat aber noch Zeit, die muss mir reinlaufen!!! :wacko:

Hey hey hey Schindi so aggresiv :sly: , naja nach zwei Wochen Krankheit :wacko: , da is man anfällig für ne Depression!!! :???::-)

Und was is des für ne Diskussion, der ein Club, desssssss geht jaaaaaaaa garrrr ned!!! :wacko: :wacko:

Grüße :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben
*Hinterher werf* Rollerkö SC -> wirds nicht geben solange meine Meinung was zählt. :wacko: Leistungsdiagramme und PS/Nm Messwerte sind Schwanzvergleiche! Auf diversen gemeinsamen Ausfahrten muß erst bewiesen werden ob Mann & Maschine (und nur die Kombination zählt) wirklich was können! :sly:FASCHING! :wacko::???::wacko::wacko::wacko:

Sehe ich auch so! Rollerkö bleibt ne IG und das ist auch gut so!

Wer will, der kann, muß aber nicht.....so sehe ich das!

Dann sehe ich den einen oder anderen am Freitag bei Wave Total...

Oder am Samstag beim .....

Gruß

Micha

Ach ja, bin letzten Samstag ne Runde mit der Jawa gefahren...schee wars!

Geschrieben (bearbeitet)

Bauernregel desTages!

Mampft der Bauer Kohl und Zwiebel, wird sogar den Schweinen übel!!!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

So heute auch ne kleine Runde gedreht, der Malossi läuft!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Den kann man auch nicht kaputt kriegen, ........................nicht mal Du! :wacko:

Obwohl................... :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schickes Teil!    Ist im Auspuff schon ein Flansch für die Sonde vorhanden? Sonst musst du den erst einschweißen.   Ansonsten: Lambdasonde mit Anzeige + Powerbank + Triggerboard + das Zeug um alles festzumachen. (Bei mir im DL Topic erhältlich)  
    • Fährt eigentlich jemand das Killercase mit kurzem Ansauger und angepassten Tank, z.B. das Oiltek Teil für den SledgeHammer? Ich hab mir mal vom SCK so einen RD350 Ansauger besorgt, das sieht von der Vergaserstellung mit einem PHBH ganz gut aus. Luftfilter direkt oder umgelenkt mit irgend einem passenden Ansauggummi teste ich noch. Der Tank schlägt natürlich ins Kontor, das sollte aber mit dem Cutout hinten rechts gut passen.    Vielleicht liesst ja ein Oiltek-Tank Besitzer mit und könnte mir das Dingen mal zum anhalten zur Verfügung stellen.    Ach so, die Sinnhaftigkeit und Kosten-/ Nutzenfaktor spielen, wie schon die letzte 30 Jahre, auch in  2025 keine Rolle 
    • Wo ist Holz und Opamatik? dürfte ein top gepflegter Buchhalter sein?
    • Moin, ich bin noch relativ neu hier im gsf. Ich habe mir jetzt mühsam über ein Jahr meine Vespa super 150 aufgebaut mit folgendem Setup:   dellorto vhsh 30cs rahmengesaugt kingwelle 65mm hub  quattrini 265ccm QK 1,3-1,4  malossi vr one posch Resibox DQ266 HD150 ND45 k57 Nadel 3clip. sip vape road 19grad   Ich konnte über das Forum eine Grundeinstellung für meinen Vergaser finden. Da ich ein bisschen Bammel habe vor dem ersten Start und den ersten Kilometern möchte ich noch eine lambdasonde installieren die demontierbar ist um letztendlich die Feinabstimmung über den afr Wert zu machen.    Ich mach es kurz: welche Teile benötige und vorallem welches Setup hat sich bei euch bewährt. Ich bin für jede Hilfe dankbar!    es wäre Mega wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Das zitierte Setup ob fände ich sehr ansprechend.   aus den vorigen Beiträgen bin ich nicht ganz schlau geworden was Sinn macht und was nicht. Es sind einfach sehr viele Informationen    Für die interessierten :) anbei noch ein Bild meiner Vespa.    liebe Grüße Lukas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information