Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ach ja, ich werde demnächst verm. ein paar von den "Rollerkö-Wappen" Aufnähern nachmachen lassen.

Wenn da der Ein oder Andere Stammkö´ler gerne ein paar hätte zum Tauschen gegen "Freundschaftspatches" anderer Clubs sagt er mir bitte per PM Bescheid.

Ansonsten wird sich die "Ausgabe" dieser Patches weiterhin eher im kleinen Rahmen bewegen. :wacko:

  • Like 1
Geschrieben
Wenn da der Ein oder Andere Stammkö´ler gerne ein paar hätte zum Tauschen gegen "Freundschaftspatches" anderer Clubs sagt er mir bitte per PM Bescheid.
Bin mir aber nicht sicher, ob TGG auch welche haben ? ? ? :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

  • Like 1
Geschrieben

Bin mir aber nicht sicher, ob TGG auch welche haben ? ? ? :wacko:

Grüße aus Minga

BABA'S

logisch BABA`S.

wir haben!

gruss, TGG :wacko:

Geschrieben

ROCCO RECYCLE ( DER SILBERNE TYP BEI FEIERN IN BAYERN MIT SEINEN SELBSTGEMACHTEN INSTRUMENTEN ) UNSERE LIEBLINGS ONE-MAN BAND IST ENDLICH WIEDER ZU GAST IN AUGSBURG UND ZWAR AM 8.3.2012 IM BOMBIG

BEGINN: CA. 20.30-21.00

EINTRITT: KOST NIX ( NACH DEM KONZERT GEHT DER HUT RUM UND WEMM´S GEFALLEN HAT KANN GERN WAS REINSCHMEISSEN )

DAVOR,DAZWISCHEN UND DANACH DJ MICHEL A.L.

post-11567-0-21798800-1330015898.jpg

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand ne ranzige aber nicht kaputte PK XL Lenkkopfabdeckung hat und sie mir im Tausch für ein Bier auf der CS in Ried am Samstag mitbringen würde, wäre das Klasse. Bitte PM an mich. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Bauernregel desTages!

Wenn im Hof der Metzger parkt, kriegt das Schwein 'nen Herzinfarkt!!!

Ach ja, wollt nur noch sagen: Ich hab heut frei!!!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Haibar is heut abend wieder ab 19:30 reserviert. :wacko:

Na ich werd vorher mal das erste Februar "Fastenbier" am Kö zu mir nehmen. Ab 19 Uhr bin ich mal da, dann Haibar. Aber mit Roller!

Geschrieben

Na ich werd vorher mal das erste Februar "Fastenbier" am Kö zu mir nehmen. Ab 19 Uhr bin ich mal da, dann Haibar. Aber mit Roller!

werd vieleicht auch an kö kommen mit roller

Geschrieben

VBB mit frisch TÜV............................hat 3 min gedauert. Fahrgestellnr. , Licht geht................gut, Bremst. Bremslicht????????? :wacko:

Gibt´s doch nicht bei diesem Modell..............................ach so. Bar oder mit Karte?

Geil! :wacko:

Geschrieben

Hey Roter Kobold, ich sehe dass Du mitliest.

Geh lieber früh ins Bettchen und komm Morgen in der Werkstatt auf an Ratsch vorbei! :wacko:

Schön, Dich mal wieder gesehen zu haben.

Du fehlst a weng am Kö! Einer muss ja den Altersschnitt mal ordentlich nach unten drücken. Bei dem mobilen Rentner-Verein, den wir da beinander haben.... :wacko::wacko::wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag jetzt einfach mal, vorsicht Nr_4a!!! :wacko:

Und dann, ich liebe Wintergrillen, danke Schindi, war ein sehr geiler Abend, :wacko: bin ich immer wieder dabei!!! :wacko:

Leute, sehen uns späterstens zum Gründungsfest der DEPPETEN BAUERN!!! :wacko:

Grüße Steiff

Bearbeitet von Steiff69

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Top was du da selbst umgesetzt hast  Wäre schön, wenn es den doch noch mal in Serie für die Pk geben würde.   
    • Du, das ist mit Sicherheit nicht der erste Motor, den ich zusammen baue. Wenn es bei Dir alles gepasst hat, ist doch schön und es bedarf keines unterschwelligen Kommentares deinerseits.   Dass es hier Blöcke gibt, bei den vieles nicht passt, ist hier ja auch hinreichend dokumentiert. Meine Motornummer ist 00129 - Erstserie. Ich schreibe den ganzen Kram auch nur hier rein, damit man auf evtl. neuralgische Stellen vorbereitet ist und nicht bei bereits voll bestücktem Motor nochmals den Drehmel ansetzen muss.  
    • Wenn du das Teil schon 40 Jahre hast, ist es wirklich bitter... Da die ET3s in Italien bis 1983 gebaut wurden, hätte man damals tatsächlich eine fabrikneue kaufen können!
    • Hallo, ich suche den Batteriehalter (oberes Teil mit Flügelmutter), um die Batterie in meiner GS zu fixieren.   Wie dieser hier, nur halt original und mit Patina:   https://www.scooter-center.com/de/batteriehalter-mauro-pascoli-vespa-gs160/gs4-vsb1t-ss180-vsc1t-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-7676203mp?sPartner=google-shopping-de&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=21811911551&utm_term=&utm_content=&gad_source=1&gbraid=0AAAAAC-u6vUVsIUmgpzzy1zWxy-OIygc6&gclid=EAIaIQobChMImdvivIqOiwMVFZKDBx3EAhVwEAQYAyABEgICOPD_BwE   vG  
    • Hallo zusammen,  dass das Topic nicht so leer bleibt schreib ich auch mal was.  Die letzte Saison bin ich in meiner PK den Egig 180 gefahren, welcher ganz gut lief. Jetzt soll der 220 ccm, Single mit Goofy und VHSB34 mein neuer Tourenmotor werden.   Leider müsste man bei dem beiliegenden V50 ASS, wie vielmals bekannt den Rahmen zerschneiden, was im Ansaugbereich nicht so schön ist. Und einen käuflichen Ansaugstutzen gibt es dafür auch nicht. Daher habe ich einen PK Ansaugstutzen selber gebaut, bei dem nichts geschnitten oder höhergelegt, etc. werden muss.   Der Innendurchmesser beträgt passend zum VHSB 34, 38mm. Durch den passenden Außendurchmesser muss auch kein Conversiongummi verwendet werden.   Durch den Boden am Vergaser hat man recht wenig Platz, aber es ist machtbar.    Der Membrankasten ist deutlich kleiner als beim M200, bzw. hat man sogar deutlich mehr Platz als beim Egig 170 Membrankasten.   Als passenden Auspuff hierzu fahre ich den Goofy Curly. Dieser passt ohne Seitenwand schneiden nicht in PK-Rahmen, wie ursprünglich mal gedacht war, dass der Auspuff in beide Rahmen passt, wie beim Unisex, was aber egal war, da diese für eine frühere Big Bertha schon rausgetrennt wurde, bzw. allgemein für eine größere Auspuffauswahl. Die Bordelektronik musste wie bei Curly üblich hinter den Tank verlegt werden.   Ich bin gespannt, wie das fährt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information