Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-3871-0-44029200-1333981365_thumb.jp

Der MembrHahn nimmt den DrehschiBär Hucke-Pack!

Konny fuhr....ich bin ja schon ruhig :D

Und Ihm hat`s anscheinend gayfallen!!! :wacko:

Ach und Schindi, die Crossstrecke in Gablingen is Samstags wieder geöffnet :wacko:, wechsle noch die Woche dem MAXNIX sei Herz!!! :wacko:

Und 21.04.2012, Sechzig Prozent Regen, also los BABA`S tanz, tanz, tanz wie der Wind!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Also auf Wetterausichten 2 Wochen im Voraus geb ich noch nix!

Flyer sind fertig!

Pömmi, der Kö dankt dir!

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Noch was in eigener Sache:

Ich stelle gerade die Teile für Steffis V50 BJ 72 zusammen.

Dabei brauche ich den gesamten Dichtsatz inkl. aller Lager und Simmerringe.

Und da ich von Smallframe ÜBERHAUPT keine Ahung habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Teilenummern geben könnte.

Ich blicke bei den ganzen Dichtsätzen die da aufgelistet werden nicht durch... :wacko:

Danke euch!

Geschrieben
Und 21.04.2012, Sechzig Prozent Regen, also los BABA`S tanz, tanz, tanz wie der Wind!!! :wacko:

Das sind doch nur 60% "Regen-Wahrscheinlichkeit" das bedeutet:

40% Sonnenschein und von den 100% Regen sind es ja auch nur 60%

im ungünstigsten Fall wären das 60% Sonnenschein im günstigsten 80%

Sooo schlecht ist das nun auch wieder nicht ! ! ! :wacko:

Grüße aus dem "sonnigen München"

BABA'S

Geschrieben

Bauernregel des Tages:

Lässt die Magd die Kugeln trudeln, fängt der Knecht laut an zu jubeln!!!

Tanzen BABA`S tanzen, einfach nur zur Vorsicht!!!! :wacko::wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ich bitte alle Stamm-Kö´ler, die beim Anrollern als "Streckenposten" mitfahren können, sich per PM bei mir zu melden damit ich euch in den Orga-email-Verteiler einbauen kann (falls noch nicht geschehen)

Es gibt auch ein paar kleine "Jobs" am Bombig die noch besetzt werden sollten.

Die, die bei der 1. Streckenerkundung dabei waren wissen ja schon Bescheid.

Ich möchte nämlich nicht Jeden einzeln fragen müssen ob er denn bereit wäre mitzuhelfen, ich hab so schon genug zu tun. :wacko:

Also meldet euch bei mir damit wir GEMEINSAM ein schönes Anrollern veranstalten können.

Grüße

der Lightwolf :wacko:

Geschrieben

Noch was in eigener Sache:

Ich stelle gerade die Teile für Steffis V50 BJ 72 zusammen.

Dabei brauche ich den gesamten Dichtsatz inkl. aller Lager und Simmerringe.

Und da ich von Smallframe ÜBERHAUPT keine Ahung habe, wäre ich dankbar, wenn mir jemand die Teilenummern geben könnte.

Ich blicke bei den ganzen Dichtsätzen die da aufgelistet werden nicht durch... :wacko:

Danke euch!

hast doch schon alles besorgt,

Geschrieben

Apropos Auspuff, hat zufällig noch jemand nen (Renn-)Auspuff "übrig" der auf nem 177er taugt?

Bin noch unschlüssig was die VBB "bekommt" und wenn da eh jemand was loswerden will könnts ja vielleicht grad passen.

Geschrieben

Ups, da kriegt man ja richtig Auswahl. Merci! :wacko:

Spontan klingt der Sip-Performance ganz gut.

(nen "klassischen" Proma - Brülltopf hätt ich nämlich schon rumligen :wacko: )

Silvi isch schreib mal ne PM.

Geschrieben (bearbeitet)

Bauernregel des Tages:

Wenn Eisbein als Menü ansteht, das arme Schwein auf Krücken geht!!!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Heute wird ein guter Tag! Hab am Dienstag gekündigt, heute werden die Details ausgehandelt.... So wie es aussieht, hab ich ab 5, Mai Urlaub und ab 1, Juni kann ich tun was ich will... Hab kein Bock mehr auf den Laden... Kann also nur besser werden!

  • Like 3
Geschrieben

ich

Hi Martin, Was machst Du heute nachmittag? Lust auf einen Kaffe in Horgau mit anschließendem Monoschlitzrohrmontieren? Marcus

Geschrieben

kaffee mit boller muss noch warten schatzi - baustelle (in fdb) muss fertig werden.

kannst aber mal beim heinz vorbeifahren und so ne halbe kuh besorgen und vorbeibringen - und lecker fritten nicht vergessen :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hatte mal was ähnliches mit ner Vespa, ca. ein Jahr später. Mein Anwalt hat mir geraten nix zu machen, nicht zu reagieren, auf nix einzugehen. Die Vespa wurde auch mit Frisch TÜV (3km alt) verkauft. Gekauft wie gesehen, alle Gebrauchsspuren wurden im Vertrag festgehalten. Hab seither auch nix gehört.   Mehrere Prüfer heißt wohl mehrmals Nachprüfung oder?
    • Die Nachrichten kamen nicht nur per WhatsApp sondern auch per Einschreiben. Daran halte ich mich seit der dreisten Forderung und dem verschärften Tonfall. Kann ich gerne ein paar nennen: Angefangen hat alles wohl mit einer leckenden Servopumpe oder Schlauch. So ganz genau war das nicht zu verstehen. Da war ich noch mega freundlich und hilfsbereit. Habe ihm erklärt wie er die Ursache eingrenzen kann und worauf zu achten ist. Im Zweifel dann halt in ne Werkstatt und abdichten lassen. Bei ner Karre mit über 400.000 km kann natürlich immer mal was passieren. Habe ihm erklärt, dass er in meinem Eigentum noch dicht war. Andernfalls hätte es ja auch keine HU gegeben. Das Auto wurde 30 km nach der HU verkauft. Dann war er wohl in ner Werkstatt und der Meister hätte sich wohl alles angeschaut und behauptet das Fahrzeug hätte nie ne HU bestehen können. Seit diesem Betrugsvorwurf habe ich dann nicht mehr reagiert. Es kamen dann noch Sachen, er habe sich mit einem TÜV-Leiter (was auch immer das ist) unterhalten, der das Fahrzeug überprüft habe und der meinte wohl, dass alle Fahrwerkslager ausgeschlagen seien. Ist natürlich Quatsch, die wurden paar Monate vorher von 3 Prüfern unabhängig voneinander überprüft und für ausreichend befunden. Ich weiß natürlich nicht was er während der 2700 km so getrieben hat und wie er damit gefahren ist. Dann hätte ihm der Meister wiederum gesagt, dass der Trübungswert von 0,9 bei diesem Motor überhaupt nicht erreicht werden könne und wirft mir Manipulation der AU vor. Gut, dass zwei Prüfer unabhängig voneinander zwei AU durchgeführt hatten und beide voll im grünen Bereich waren. Plötzlich wirft er mit Rost am Kotflügel vor, den wir bei der ersten Probefahrt miteinander besprochen hatten und ich ihm noch erklärt hatte, dass wenn es stört, er sich halt einen neuen gebrauchten aufm Schrotti holen kann. Und lauter so Sachen. Für sein Gefühl rußt der Auspuff zu stark. Sagt jemand, der einen kalten Diesel bei der Probefahrt im ersten Gang in den Begrenzer dreht und nicht mehr weiß wie es war als es noch keine DPF gab weil er immer nur Otto gefahren hat.   Usw. usf. Ich hatte ihn für 10 Mille inseriert, gezahlt hat er 9 Mille. Naja, das mit dem Ummelden hat ja funktioniert, das was danach kam, damit hatte ich nicht gerechnet.   Zugesichert wurde mir, dass mir mein Kennzeichen nach Ummeldung wieder zugeschickt wird, da ich damit etwas höchst privates verbinde und mir viel daran liegt. Natürlich kam das bis heute nicht.
    • 3.100 €    Ingolstadt     Zum Verkauf steht eine schöne Vespa V50 aus 1964 (V5A11*313xx) mit vorhandenem (!) kleinen Seitendeckel. Sie läuft, bremst, hupt und die Schlüssel für das Lenkradschloss sind vorhanden. Keine orig. Papiere mehr vorhanden aber Kaufvertrag aus 1998, aktuelle Dekra FIN Bestätigung und ABE Zweitschrift. Die Vespa ist seit 14.02.1998 in der selben Hand und seit dem 1.253 Km bewegt worden. 1999 wurde sie „babyblau“ lackiert, und ein 75ccm Satz verbaut, unter den mehreren Lackschichten und innen ist zu sehen dass sie original mal rot lackiert war. Von 2001 bis 2020 stand sie trocken in der Garage. 2020 wurde sie wieder „aktiviert“ und für paar sommerliche Fahrten an den See oder die Stadt verwendet. 2020/21 wurde einiges in der Zweirad Station / Lenting gemacht: Ölwechsel, 12 V e-Zündung, Vergaser eingestellt und gereinigt. Zuvor noch Tank Reinigung inkl neuem Bezinhahn, lief einwandfrei! Sie war nun wieder 2 Jahre angemeldet (versichert), wird jedoch leider gar nicht mehr benutzt. Keine Ausbrüche am Lenker etc, keine Wellen, Trittblech meines Erachtens nicht perfekt aber ohne Handlungsbedarf, insgesamt ein ehrlicher Roller der viel Spaß bringen kann. Negativ: - der Roller stand jetzt wieder ca 2 Jahre, bei Vollgas ging beim letzten Mal die Drehzahl runter und er nahm das Gas nicht mehr richtig an, das sollte wieder der Vergaser sein, da kenn ich mich aber nicht so gut aus wie er richtig eingestellt bzw bedüst wird. Da Vergaser auch irgendwann mal durch sind, lege ich einen neuen Vergaser und einen neuen Tank dazu. - Die Trittleisten sind lediglich geschraubt und nicht (wie original) genietet - wen es stört der kann es in max. 1 Std. ändern. - Neue Reifen könnten auch mal wieder drauf. Somit insgesamt ein sehr überschaubares Projekt vor dem Sommer. Wahlweise mit der verbauten Doppelsitzbank oder einer Monositzbank. Garantie-/ Gewährleistung gibts keine. Einfach vorbeikommen und anschauen, Probefahren …   Einfach mal vorbeikommen, man kann über alles reden.    
    • Da steht Bremslicht..... bremst die Karre aus ist? Ne...also....   Von Standlicht hat keiner was gesagt. Und das gab es auch erst ab Model mit Batterie, darf man sich also auch nicht drüber beschweren.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung