Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Zum Thema totale Zerstörung kann ich nur sagen gebt mir den Jägermeister früher oder gar nicht, aber ich musste so nicht mehr fahren. Aber sogar Beifahrer sein war sehr schwer.

War ein sehr geiles Wochenende mit sehr vielen lustigen Leuten. Ich freu mich auf das nächste mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo heute keine Bauernregel,

hatte mal nen super, genial, fantastischen Tag,

Crosser is fast fertig, Weißwurschtfrühschtück genossen,

fehlende Teile für den Jäger besorgt und

zu guter letzt mit der Frau ein feines Abendmahl mit Wein genossen,

also bis auf meine vollen Hosen vorm Erzberg.

einfach :wacko::wacko::wacko::wacko::wacko::???:

Grüße Steiff

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig....

Bin letztes Jahr meinen Crosser mit Sito Plus und 120er HD gefahren und er hat erst auf den langen Geraden geklingelt.

Jetzt mit dem SIP Road klingelt der wie verrückt.

Erst ab so 135 / 138er HD hört er so langsam auf, wobei er dann vermutlich deshalb trotzdem anfängt weil nicht genügend Sprit nachläuft, es dauert erst ne Weile bis er klingelt.

Gesetzt den Fall man fährt einen 177er Polini mit 68% Sehnenmaß und ca. 2mm hoch gezogenem Auslaß, Überströme angepasst, Kolben gemacht (nach Haugg), Mazuchelli Rennwelle von AF für Drehschieber optimiert und einen 24er Vergaser, was würde man bei dem SIP Road den für eine Bedüsung brauchen ? :wacko:

Könnt kotzen, jetzt habe ich mir eine Woche den Arsch aufgerissen und die Karre macht zicken :wacko:

Ich bin echt zu blöd...

Oder muss ich jetzt noch volles Programm mit Fast Flow Benzinhahn, Schwimmerkammerspacer, aufgebohrtem SI durchziehen ?!?

Ich hab doch da kein Monster gebastelt welches Unmengen an Sprit braucht.....

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wahnsinnig....

Bin letztes Jahr meinen Crosser mit Sito Plus und 120er HD gefahren und er hat erst auf den langen Geraden geklingelt.

Jetzt mit dem SIP Road klingelt der wie verrückt.

Erst ab so 135 / 138er HD hört er so langsam auf, wobei er dann vermutlich deshalb trotzdem anfängt weil nicht genügend Sprit nachläuft, es dauert erst ne Weile bis er klingelt.

Gesetzt den Fall man fährt einen 177er Polini mit 68% Sehnenmaß und ca. 2mm hoch gezogenem Auslaß, Überströme angepasst, Kolben gemacht (nach Haugg), Mazuchelli Rennwelle von AF für Drehschieber optimiert und einen 24er Vergaser, was würde man bei dem SIP Road den für eine Bedüsung brauchen ? :wacko:

Könnt kotzen, jetzt habe ich mir eine Woche den Arsch aufgerissen und die Karre macht zicken :wacko:

Ich bin echt zu blöd...

Oder muss ich jetzt noch volles Programm mit Fast Flow Benzinhahn, Schwimmerkammerspacer, aufgebohrtem SI durchziehen ?!?

Ich hab doch da kein Monster gebastelt welches Unmengen an Sprit braucht.....

Is doch alles ned so schlimm, ich hab mir doch tatsächlich gesten beim Test in Gablingen ne Niere geprellt!!! :???::wacko:

:wacko:

Ach ja die Weinempfehlung entfällt!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese DRECKS Smallframes!

:wacko:

Auch wenn da ein PX Motor drin hängt, die haben alle die Seuche!

Die Scheißkarre vom Marius hat heut nochmal EXTREM gezickt, obwohl die Probefahrt gestern eig. ok war.

Fehlzündungen beim Vergaser und Auspuff raus daß alles zu spät war.

Zündgrundplatte getauscht, PickUp umgelötet, LüRad getauscht, Zündboxen getauscht, Zündkerze getauscht, Vergaser getauscht, Zylinder demontiert, ... wir haben heut echt ALLES versucht.

Warum es jetzt am Ende dann doch noch geklappt hat kann keiner so richtig sagen. DRECKS SMALLFRAMES! :wacko:

... wenigstens kommt man jetzt, nach meinem Flexeinsatz, g´scheid an den Vergaser hin. :wacko:

post-10619-0-15657900-1338846355_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauernregel des Tages!!!

Läuft nackt herum der Bauernsohn, ist zu tief die Subvention!!!

@Schindi, ich habs doch scho gsagt, des liegt an meinem super guten Karma!!! :wacko::wacko:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese DRECKS Smallframes!

:wacko:

Auch wenn da ein PX Motor drin hängt, die haben alle die Seuche!

Die Scheißkarre vom Marius hat heut nochmal EXTREM gezickt, obwohl die Probefahrt gestern eig. ok war.

Fehlzündungen beim Vergaser und Auspuff raus daß alles zu spät war.

Zündgrundplatte getauscht, PickUp umgelötet, LüRad getauscht, Zündboxen getauscht, Zündkerze getauscht, Vergaser getauscht, Zylinder demontiert, ... wir haben heut echt ALLES versucht.

Warum es jetzt am Ende dann doch noch geklappt hat kann keiner so richtig sagen. DRECKS SMALLFRAMES! :wacko:

... wenigstens kommt man jetzt, nach meinem Flexeinsatz, g´scheid an den Vergaser hin. :wacko:

:???::sly: Hahaha, wie geil, ich hab mir auch nie wieder Smallframe nach meiner SS geschworen. :-) :-) :-)

Jungs Ihr habt mich ja getoppt, ich bin um 23:30 aus der Werkstatt nach 4h Vespavodoo (wie Haugg das zu nennen pflegt)

Hab gestern noch nen Fast Flow Benzinhahn verbaut, nen Cosa Schwimmerkammerdeckel und die Bohrung zum Düsenstock auf 2 mm aufgebohrt (Danach noch 4 Reifen aufgezogen und zwei davon gleich an den Crosser geschraubt.)

Gebracht hat´s aber nichts. :inlove: :inlove: (Juhu ich bin drüber, ich hab den grad der körperlichen Erschöpfung erreicht wo der fatale Humor einsetzt, ich kann jetzt drüber lachen. :inlove:;-):inlove: :inlove: )

Klingeln war immer noch nicht weg, auch nicht besser, wird aber schlimmer wenn ich von 118er HD auf 120er bzw. 122er gehe :wacko:

Bei der Gelegenheit kam in mir gestern die Frage auf, ob ein Klingeln durch sehr sehr sehr mageres Gemisch leiser ist als ein Klingeln durch mageres Gemisch, quasi mehr Sprit mehr Rumms. :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Hab dann nach ein paar Hofrunden (f**** war das kalt im T-Shirt, haben wir Winter oder was) doch noch die Kerze angeschaut, und siehe da es war gar nicht die angenommene W3 drin sondern eine W5. Hab jetzt erst mal eine W3 reingeschraubt aber ausprobiert hab ichs dann nimmer.

Wenn´s jetzt immer noch rasselt, dann hört mich wenigstens der Konny wenn ich das Feld von hinten aufrolle und kann rechtzeitig Platz machen. :wacko::inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Schrauben ist durch (so wie ich), alles was jetzt noch anfällt passiert dann vor Ort im Dreck. :inlove:

Viel Spaß am Scherzberg euch!

Gruß

Jan

...darfst den Scherzberg gern mal mitfahren. :inlove: :inlove: Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...darfst den Scherzberg gern mal mitfahren. :wacko: :wacko:

....

öööhhh nö - ich muss glaube ich noch die Werkstatt aufräumen....:wacko:

Wenn ich das jemals mitfahre, dann nur um eure Knochen einzusammeln im Lumpensammler Fahrzeug....ich bin für sowas glaube ich nicht mehr geschaffen.

Ich fliege heute abend von Malaysia nach D und am Donnerstag geht es zum surfen an den Atlantik. Das ist Abenteuer genug für mich

Habt Spaß und kommt gesund wieder.

Gruß

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeah! bringt einen pokal, einen steinbrocken und euch wieder an einen stück mit heim :wacko:

....die Pokale machen Schindi und ich uns dieses Jahr selber, weil es keine Scooterklasse mehr gibt.

Aber die Pokale kommen aus der selben Steinschleiferei wie die Originalen und die Plaketen sehen den originalen auch sehr ähnlich, nur etwas für unsere Bedürfnisse optimiert. :wacko:

Ahhhh, langsam werde ich hibbelig :???::sly::wacko::wacko::wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das ist natürlich auch ein ansatz. merk ich mir, wenn's diesen sommer in der esc nicht so läuft :wacko:

haut rein. und viel spaß. wir schicken euch ja wahrscheinlich auch ein paar kameramenschen mit, was ich so gehört hab...

Moment, wir bescheißen ja nicht :wacko:

Seit letztem Jahr gibt es keine offizielle Scooterklasse mehr ergo mussten wir uns irgendwie behelfen.

Ich hab die Pokale organisiert, Konny die Plaketen und ich hab Sekt eingekauft und nehm unser QM-Treppchen (steht schon im Lieferwagen) mit.

Für die Wertung werden die gemessenen Zeiten aus der Competition Class, unter der wir mit allen fahren, genommen.

Es ist quasi wie früher, nur das wir statt offiziell im Zelt, inoffiziell an unserer Campsite geehrt werden. :wacko:

Aber wir Rollerfahrer sind ja flexibel.... :wacko:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information