Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal ne Nachricht passend zum Sommerloch:

"Zündkerze an Altersschwäche gestorben!"

post-10619-0-40360100-1341082190_thumb.jpost-10619-0-87303200-1341082194_thumb.j

Wollte der Yacht heut ne neue Kerze verpassen und hab dabei den Sechskant vom restlichen Sockel abgedreht. :wacko:

DURCHGEROSTET! :wacko:

Hab dann mit Hammer und Meissel den Sockel mit viel Überredungskunst doch noch dazu gebracht das Gewinde im Kopf zu verlassen um der neuen Kerze Platz zu machen. :wacko:

Geschrieben

Lang-Langhub ... :wacko::sly:

Is wieder eine vom Gerald (Polinist) ..für den Hurenmotor mit 228ccm :wacko:

Sollte bis zum Abrollern wieder laufen... Sieht aber momentan so aus :

post-22239-0-76362400-1341045486_thumb.j

:wacko:

Also mir macht des Angst!!! :-);-)

Mal ne Nachricht passend zum Sommerloch:

"Zündkerze an Altersschwäche gestorben!"

post-10619-0-40360100-1341082190_thumb.jpost-10619-0-87303200-1341082194_thumb.j

Wollte der Yacht heut ne neue Kerze verpassen und hab dabei den Sechskant vom restlichen Sockel abgedreht. :wacko:

DURCHGEROSTET! :???:

Hab dann mit Hammer und Meissel den Sockel mit viel Überredungskunst doch noch dazu gebracht das Gewinde im Kopf zu verlassen um der neuen Kerze Platz zu machen. :-)

Und des is ja sooooooo klar, "Schatz ich geh mal kurz Roller schrauben" und dann 5 Std. später is die Zündkerze draußen!!! :wacko::-):inlove:

• Like 1
Geschrieben

Und des is ja sooooooo klar, "Schatz ich geh mal kurz Roller schrauben" und dann 5 Std. später is die Zündkerze draußen!!! :wacko::wacko::???:

Diesmal war ich vorbereitet und hatte ein Buch dabei! :wacko:

Ich kenn das ja schon, da fährt man bei den Schwiegereltern vorbei um schnell irgendwas abzuliefern und dann heißt's "Ich muss nur noch kurz was in der Garage machen" und schwuppdiwupp bin ich irgendwo inner Ecke abgestellt und "kurz" heißt 45 Minuten... :wacko::wacko:

• Like 1
Geschrieben

Diesmal war ich vorbereitet und hatte ein Buch dabei! :wacko:

Ich kenn das ja schon, da fährt man bei den Schwiegereltern vorbei um schnell irgendwas abzuliefern und dann heißt's "Ich muss nur noch kurz was in der Garage machen" und schwuppdiwupp bin ich irgendwo inner Ecke abgestellt und "kurz" heißt 45 Minuten... :wacko: :wacko:

Buch dabei, Krieg und Frieden??? :wacko:

Geschrieben

Meine Güte nix los,

irgend jemand Lust auf ein Alkoholfreies, ab eins am Kö!!!

Ich schau mal hin!!! :wacko:

Grüße

Ich werd am Nachmittag ne Runde mit dem Gschorre drehen, evtl kann ich ihn animieren, auch an den Kö zu kommen!

Geschrieben (bearbeitet)

i kuck au mal vorbei um einse! :wacko:

Ich hab mir grad das Vollwaschprogramm gegeben! :wacko:

Junge hat das runtergehauen!

Ich stand an der Ampel, 2 km von Zuhause, und der Himmel öffnete seine Pforten.

Hagel mit sinnflutartigem Regen. Stauwasser auf der Straße daß es meterweit gespritzt hat als ich durchgepflügt bin.

Innerhalb von 3 Minuten hatte ich NICHTS trockenes mehr am Leib als ich triefend in der Garage angekommen bin.

:wacko::???::sly::wacko:

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)
Hagel mit sinnflutartigem Regen. Stauwasser auf der Straße daß es meterweit gespritzt hat als ich durchgepflügt bin.
Bei 8" ist das Bodenblech näher am Asphalt ==> Aquasliding :wacko:

Uns hat es auch voll erwischt, nass unter drei Minuten bei kürzester Anreise.

"Feuchte" Grüße BABA'S

@hauggos

62 oder 62,5 Hub ?

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Geschrieben

i kuck au mal vorbei um einse! :wacko:

Ich hab mir grad das Vollwaschprogramm gegeben! :wacko:

Junge hat das runtergehauen!

Ich stand an der Ampel, 2 km von Zuhause, und der Himmel öffnete seine Pforten.

Innerhalb von 3 Minuten hatte ich NICHTS trockenes mehr am Leib als ich triefend in der Garage angekommen bin.

:sly::-):-):wacko:

Bei 8" ist das Bodenblech näher am Asphalt ==> Aquasliding :wacko:

Uns hat es auch voll erwischt, nass unter drei Minuten bei kürzester Anreise.

"Feuchte" Grüße BABA'S

Also ich kann nur sagen, wir sind trocken nach Hause gekommen!!! :-);-):inlove:

P.S. aber auf mich wollte ja niemand hören!!! :???::inlove:

post-34277-0-93793400-1341169199_thumb.j

• Like 1
Geschrieben

1,5 Zimmerwohnung mit EBK, Balkon, Keller- und Dachabteil, TG in Hochzoll-Mitte zu vermieten - vermutlich ab 01.08.2012 spätestens zum 01.10.2012 - 450 EUR kalt - Strom + Gas kommen noch dazu - Bei Interesse melden

Geschrieben

Also ich kann nur sagen, wir sind trocken nach Hause gekommen!!! :wacko::wacko::wacko:

post-34277-0-93793400-1341169199_thumb.j

P.S. aber auf mich wollte ja niemand hören!!! :wacko::wacko:

und als die 30km Heimweg vorbei waren, hab ich den Bock noch in die Garage geschoben und schon hats wieder angefangen.........super!

Geschrieben

500m vor zuhause hat es uns mit Hagel erwischt aber zum Glück war dann eine Tiefgarageneinfahrt mit Vordach unser Zwischenstop - als es dann etwas nachgelassen hatte, sind wir nass, aber zufrieden in der Garage gelandet! Luis hat schon nachdem der Hagel aufgehört hatte und es "nurnoch" im strömen geregnet hat unter dem Vordach gesagt "Komm Papa jetzt fahren wieder weiter!"....- aus Zucker ist er wohl nicht!

Gruß

Jan

• Like 5
Geschrieben (bearbeitet)

Hier ist kein Tropfen runter gekommen aber ich hab den schwarzen Krisenherd nordöstlich an uns vorbei ziehen sehen. :wacko::wacko::wacko:

Wir haben dann kurzerhand von Freibad auf Festumzug Frundsbergfest umdisponiert. :wacko:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

1,5 Zimmerwohnung mit EBK, Balkon, Keller- und Dachabteil, TG in Hochzoll-Mitte zu vermieten - vermutlich ab 01.08.2012 spätestens zum 01.10.2012 - 450 EUR kalt - Strom + Gas kommen noch dazu - Bei Interesse melden

Da mach ich mit :wacko: !

Göggingen 1ZKB 38 qm, Einbauküche, Laminat neu, Bj 1994, helle Fließen im Bad, EG, kleine Terasse mit Gartenanteil ( macht der Hausmeister ). Sehr gepflegt. 400 Euro warm . Ab...............................baldigst vermutlich!

Geschrieben

Hallo,

brauche nen Gepäckträger vorn für die T5 für meine Reise nach Italien am Mittwoch.

Hat jemand sowas übrig?

Würde den nur UNGERN neu beim SIP kaufen.

Danke schön!

ggf. auch gern leihweise gegen nen 6-Pack Bier.

Geschrieben

@Hure

Zur Not kanns von mir einen haben, aber nur zur Not weil ich Dienstagnacht erst wieder in Augsburg aufschlage.

(und ich nehme an Ihr wollt Mittwochfrüh los)

Meld dich einfach aufm Handy wenn du bis dahin nix anderes bekommen hast.

Oder du lässt einfach die 2. Unterhose zuhause! :wacko: -> is eh ein Männerausflug.

• Like 2
Geschrieben

@Luder

wir fahren Mittwoch Nachmittag.

Von dem her geht sogar Dienstag Abend / Mittwoch Vormittag auch noch problemlos.

Ich meld mich morgen bei Dir! :wacko:

Danke! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

@ Nr.0-4 :wacko:, Gepäckträger ( vorne ) leihweise kannst haben. Nehme gerne "Cerveza"

Ich hab mir heut eine rassige Spanierin geholt. Läuft, bremst, leuchtet, frisch getüvt. Nix Italien :wacko:

Wem´s aufgefallen ist. Unser Haus natürlich in "Santorini blau" :wacko:

post-19053-0-51547700-1341244336_thumb.j

post-19053-0-06480100-1341244351_thumb.j

Bearbeitet von strandpirat
  • Like 1
Geschrieben

@ Nr.0-4 :wacko:, Gepäckträger ( vorne ) leihweise kannst haben. Nehme gerne "Cerveza"

Ich hab mir heut eine rassige Spanierin geholt. Läuft, bremst, leuchtet, frisch getüvt. Nix Italien :wacko:

Erster, ......wenn Du die mal zerlegt verkaufen willst.

:wacko::wacko:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ui voll schön, ist ja die schwester von meiner. nur mit mehr o-lack :) freue mich auf ne gemeinsamen ritt auf unseren spanierinnen :wacko:

grüße nach königsbrunn!

Bearbeitet von M C
  • Like 1
Geschrieben

Ein Kommen und Gehen mit deinen alten Kisten....... Robby's Rollerharem

• Like 2
Geschrieben

Bauernregel des Tages:

Ist der Bauer heut' gestorben, braucht er nichts zu essen - morgen!!!

Und ich hab heute an ne Fuffi geschraubt, is gar ned so wenig Platz wie alle sagen!!! :wacko: :wacko:

Geschrieben

Und ich hab heute an ne Fuffi geschraubt, is gar ned so wenig Platz wie alle sagen!!! :wacko: :wacko:

Ja, Reifenwechsel vorne geht, Sitzbank runterschrauben auch, alles andere ist :wacko::wacko: