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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ne Zwischenmeldung von unseren "Glücksrittern" in Italien.

Mittlerweile sind die leider nicht mehr auf eigener Achse unterwegs. :wacko:

... und meine "Bedenken" gegenüber ner verstellbaren Zündung haben sich bestätigt, ein O-LüRad hätte der Motorreparatur verm. nicht im Wege gestanden. :wacko:

(erinnert mich irgendwie an meine Spaltbremse am Erzberg als ich ebenfalls das LüRad nicht abbekommen hab)

Aber ich glaub die Jungs haben Spaß und machen das Beste draus. :wacko::wacko:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Weiss jemand von euch wo ich am Samstag in Augsburg ne dellorto M6 80/82/84 HD kaufen kann?

Meine grad angemeldete V50 steht daheim und magert ab... und ich will einfach nur fahren

Geschrieben

@Wayne

Spontan fällt mir da leider nix ein. Ich würde mal paar Motorrad-Werkstätten (also welche die noch richtig schrauben) anrufen und fragen ob die was in der Größe auf Lager haben.

Polo, Louis, Hein-Gericke sind da glaub nicht wirklich hilfreich.

Inbike Piaggio in Steppach vielleicht, Weyer in Göggingen oder der Pfanz an der Donauwörther.

Viel Erfolg. :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

Mensch Gaylord und ich dachte immer "ROSETTE" is ein Funloch, so gehen die Meinungen auseinander!!! :wacko: :wacko: :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Gaylord ist ein verkappter Poet und hat schon mal nen Photoshop Kurs belegt... da fallen schon mal einige raus :wacko:

...mir kommt die Schrift von diversen Plakaten auch bekannt vor...

Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

- - - I t a l o n i e n N e w s t i c k e r - - -

Arthur bekommt von Enrico B. nen Abzieher fürs Vespatronic LüRad :wacko: und wird heut mal auf dem Vespatreffen in Lonigo (wo auch ein paar der Krumbacher Jungs sind) Showschrauben betreiben. :wacko:

Kupplungsseitiger SiRing is wohl flöten gegangen.

... Aufkleberproduktion kann starten :wacko:

post-10619-0-08372400-1341648761.png

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Geschrieben

vor nem restaurant schrauben ist eh schon out :) dann lieber vor noch mehr publikum :wacko:

@arthur, wünsch dir gutes gelingen dass die kiste wieder flott bekommst!

  • Like 1
Geschrieben

nochmal an alle geburtsbetagten alles gute.

hehe, wer-ist-gaylord hat sich gerade exakt auf 2 personen runterreduziert, mit starker tendenz zu einer. :wacko:

(null)

Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaaaaaaa, ich mag Fuffischraub'n, alles so leicht!!! :wacko::wacko:

So und jetzt zum Italiener!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Is um 1300 jemand am Kö? Muß nur noch schnell nüchtern....................................

ja ich werd mal vorbeischauen

  • Like 1
Geschrieben
hehe, wer-ist-gaylord hat sich gerade exakt auf 2 personen runterreduziert, mit starker tendenz zu einer. :wacko:
"Gespaltene Persönlichkeit" sag ich da nur :wacko:

Grüße in die Schweiz

BABA'S

Geschrieben

Hey Strapsi, falls geschlachtet wird, ich nehm die SITZBANK... :wacko: :wacko:

Also ernsthaft!!!

Hier gibts ne Gebrauchte für 40€

Vielleicht ist die ja was für Euch :wacko:

Geschrieben

Hi,

Kennt jemand einen ordentlichen Blechspengler, der mir eine Delle aus einem Entenkotflügel rausdengeln kann?

Danke & Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

@helio

PK passt aber net auf die Yacht! :wacko:

Hergolent! Verpeilt :D

Hi,

Kennt jemand einen ordentlichen Blechspengler, der mir eine Delle aus einem Entenkotflügel rausdengeln kann?

Danke & Gruß

Jan

Der hier wurde mir bisher immer empfohlen http://www.kfz-rossbach.de/ kann aber selber nix dazu sagen :wacko:

Bearbeitet von Heliobaktus

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    • Ich würde mit folgendem starten    K57 3.Clip  266dq 150 hd 45nd  
    • Die erste Saison     Da an der Kiste derart viel umgebaut und modifiziert wurde, wollte ich von Anfang an eine Saison fahren bevor da eine  teure Lackierung draufkommt. Also hab ich alle Rahmenteile nach dem die Blechleute ihre Arbeit gemacht hatten, mit 2K-Epoxygrundierung versiegelt. Bewusst in schwarz, da es vom 787B ein Testcar gab das auch in der Farbe daher kam.     Nach dem Zusammenbau und der Verkabelung konnte ich die Kiste das erste Mal auf der Straße fahren. Was soll ich sagen, bequem ist anders, aber im Grunde ging das schon ganz gut. Der Motor lief gut und hatte eigentlich auch echt Bums. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie lose Züge und ein paar Schrauben die nicht ganz fest waren funktionierte alles wie geplant. Die ersten Fahrten waren alle in Schiebenähe zur Werkstatt und das hat sich auch bezahlt gemacht. Benzinpumpe und Vergaser hatten zu Anfang einige Probleme, besagte Züge lockerten sich immer wieder aufgrund eines defekten Anschlags im Lenker und so weiter. Aber die Kreise wurden grösser und der Motor hielt, lief stabil und auch die Wassertemperatur schien in einem guten Bereich zu bleiben.   Dann allerdings nach der ersten Fahrt nach Hause war plötzlich die Backe locker. Der Bolzen auf dem sich das ganze dreht war direkt an der Backe abgebrochen. Hier hatte ich einfach M6 Gewinde in die vorhandenen Röhrchen in denen dann normal die Blinkerkontakte sitzen geschnitten und auf die 8mm Bolzen die in den Rahmen gehen M6 Gewinde geschnitten. Da die Röhrchen gerade mal 8mm Außendurchmesser haben, blieb hier einfach zu wenig Wandstärke über. Hätte man ahnen können, hab ich aber net und genau dafür war ja Testcar Phase. Das Ganze ließ sich auch leider nicht im laufenden Betrieb ändern, war also was für die Zeit vor dem Lackieren. Da habe ich dann nochmal massive Stahlaufnahmen in die Backen mit durchgehenden 8mm Bolzen geschweißt, das sollte dann halten. So habe ich es dann vor dem Lackieren verstärkt. Eine 15mm Buchse mit Gewinde und Führung in die ein 8mm Bolzen mit Gewinden an den Enden eingeschraubt wird. Das hält.   Auch die Wasserkühlung, die da noch dauernd lief, war bei kalten Temperaturen zu stark. Unter 40°C zeigt der Tacho nur LOW an. Das geschah nach jeder Ampel. Gerade wenn an einer rote Ampel wieder so 45°C an lagen, war es nach 50m Fahrt wieder LOW. Daraufhin kam dann die Temperatursteuerung der Pumpe dazu. Jetzt kann man ruhig fahren ohne immer die zwei Anzeigen im Auge zu haben um notfalls die Wasserpumpe wieder einzuschalten. Die Elektrikplatte sah zu der Zeit auch noch recht chaotisch aus. Ich habe aber auch die Kabel aus den Kabelbäumen auch bewusst noch nicht gekürzt da ja die Positionen der einzelnen Komponenten noch nicht komplett sicher waren.      
    • kann man mMn nicht pauschal beantworten, Welle checken und wenn alles gut ist hätte ich keine Bedenken
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