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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Korrekt!

Nur weils am Auslass gut funktioniert muß das ja nicht heißen daß es wo anders nicht verwendet werden darf. ;-)

Gibts schon länger als Dichtungsvariante in den Zylinderköpfen.

Geschrieben

Korrekt!

Nur weils am Auslass gut funktioniert muß das ja nicht heißen daß es wo anders nicht verwendet werden darf. ;-)

Gibts schon länger als Dichtungsvariante in den Zylinderköpfen.

  • Like 3
Geschrieben

@Hedon da wäre jetzt dann mal bissl Natron hilfreich! :rotwerd::lookaround:

Muß mir jetzt noch den Kopf ankucken, ob der auch nochmal geht, dann kann ich vielleicht doch weiter Polini fahren :sigh:

... mit neuem Kolben. :-D

Läuft :-D

Geschrieben

@Konny

Kann ich die Tage bei Dir mal vorbei kommen?

Dann kann ich den Polini mal mitnehmen und mal drauf schrauben.

Thema FuDi und Steuerzeiten usw.

Wann bist Du denn daheim?

Dann komm ich nach der Arbeit rum.

Geschrieben

Bin seit 07:00 am Absaugleitung verlegen. :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Ist zwar ein Geficke und bin lang noch nicht fertig aber Hauptsache es passiert mal wieder was. :wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

@AF-Proto:

Vielleicht klappt ja diesen Winter die Dauerprojektbeendigung. ;-):-D:-D:-D:-D

  • Like 1
Geschrieben

Also "Absaugleitung" verlegen geht eigentlich ganz schnell.

Frag mal den Boris B. oder Bill C. die haben das sogar in ner Besenkammer bzw. im Oval Office hinbekommen. :-D

Geschrieben

Der ist so gut dass sich da jemand darum reißt........mit zu betreuen!!! :-):whistling:

Bist heute Abend auch in den Katakomben des Schreckens am Start?

Geschrieben

Mitgefangen, mitgehangen! ;-)

Ich hau mich jetzt dann in den Keller, hab da bissl was zum fräsen auf dem Tisch. :-D

Und der Crosserzylinder will heute auch noch aufbereitet werden.

Da war oben, am Ende der Laufbahn bei OT, ein ziemlicher "Kragen" wo die Ringe sich über die Zeit eingearbeitet hatten.

Das passiert also auch bei Original Ring/Kolben/Zylinder Kombinationen und nicht nur bei Polossis ala Jan. :wacko:

Geschrieben

Bin seit 07:00 am Absaugleitung verlegen. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Ist zwar ein Geficke und bin lang noch nicht fertig aber Hauptsache es passiert mal wieder was. :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

@AF-Proto:

Vielleicht klappt ja diesen Winter die Dauerprojektbeendigung. ;-):-D :-D :-D :-D

das hört sich gut an, gib bescheid, wenn dein Rohr verlegt hast :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Mitgefangen, mitgehangen! ;-)

Ich hau mich jetzt dann in den Keller, hab da bissl was zum fräsen auf dem Tisch. :-D

Und der Crosserzylinder will heute auch noch aufbereitet werden.

Da war oben, am Ende der Laufbahn bei OT, ein ziemlicher "Kragen" wo die Ringe sich über die Zeit eingearbeitet hatten.

Das passiert also auch bei Original Ring/Kolben/Zylinder Kombinationen und nicht nur bei Polossis ala Jan. :wacko:

...das war auch ein Original Polini mit einem Ring - Polossi hatte ich - noch - nicht.....

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben

Sooooo Leute wieder Online, Umzug gut überstanden und zur Feier der Tages aus dem Umland!!!! :-D

Bauernregel!!!

Hat der Bauer einen Hut, wird das Wetter gut. Hat er einen Degen, gibt es sicher Regen!!!

:wheeeha: :wheeeha::wheeeha:
Geschrieben (bearbeitet)

Mitgefangen, mitgehangen! ;-)

Ich hau mich jetzt dann in den Keller!!!

Hättscht halt mal angeklingelt, dann wär i doch vorbeikommen!!! :wacko:

Ach und Tinkerbell, sorry wäre gerne gekommen, aber irgendwie is es ned nausgangen!!! :rotwerd:

WER FÄHRT DA HIN???

http://www.germanscooterforum.de/topic/249216-iv-black-jacks-nighter-17112012/

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Heute Haifischbar ?

URLAUB ==> Tiki-Burger ==> MaiTai ==> MaiTai ..... ==>> hast sicherlich Entzug! smiley-face-making-cocktail.gifcocktail.gif

Bis heute Abend

BABA'S

...mal sehen wie´s klappt. Bin zuvor in der Heimat!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin für heut Abend verm. raus. Hab scho wieder an Kardar. :wacko:

Denke für die, die heut gehen, wäre ne Tischreservierung vielleicht gut?

Ich glaub ab 17:30 ist jemand erreichbar.

Tel.Haibar: 0821/3179161

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)
Gege bis wann bist du in der haibar
19:07 Uhr ==> ich hoffe Du kommst auch, Couch-Potato :sly:

So, Tisch ist ab 19 Uhr reserviert, kommts net allzu spät ==> DANKE :thumbsup:

Bis nachher

BABA'S

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben

Mitgefangen, mitgehangen! ;-)

Ich hau mich jetzt dann in den Keller, hab da bissl was zum fräsen auf dem Tisch. :-D

Und der Crosserzylinder will heute auch noch aufbereitet werden.

Da war oben, am Ende der Laufbahn bei OT, ein ziemlicher "Kragen" wo die Ringe sich über die Zeit eingearbeitet hatten.

Das passiert also auch bei Original Ring/Kolben/Zylinder Kombinationen und nicht nur bei Polossis ala Jan. :wacko:

...passiert auf Dauer bei JEDEM Motor. Ganz normal.

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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