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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke für den hilfreichen Hinweis Steiff.

Es wäre allerdings von Vorteil für einen eher unerfahrenen Menschen einen legalen Roller zu fahren

Ich helfe doch immer gerne!!! :-D

"...Ach ja, @Uschi, ich bring den Gummi mit! :-D:-D:-D..."

WAS WAR BITTE LETZTEN FREITACH LOS????

MaiThai bereits in greifbarer Nähe...noch 32 Stunden.

War letzten Freitag eigentlich alles ganz zivilisiert!!! :blink:

Geschrieben

Manchmal weisst Du doch selbst gar nicht was Du nach 24Uhr machst...

Aber das geht mir manchmal selbst so ;-)

Na da könntest Du ausnahmsweise mal recht haben!!! :-D

Geschrieben

Haibar für morgen ist schon reserviert! Diesmal nicht mehr an der TÜRE! :cheers:

Bin raus, hab Weihnachtsfeier im Job!

Ach ja, @Uschi, ich bring den Gummi mit! :-D:-D:-D

Geschrieben

Hat jemand die Papiere für die Eintragung eines 135er DRs auf einer 1992er PX?

Auf der PX 80 von Steffis Onkel steckt jetzt ein 135er DR. Sonst alles original.

Wie wird der eingetragen, bzw. welchen Zettel brauch ich dazu?

Beim SIP war kein Zettel dabei....

Danke für ne Info. Wäre relativ dringend und ganz toll, wenn das bis zum Wochenende klappen würde.

Schöne Grüße aus Nürnberg,

ArtHur

Hätte Gutachten für 139er Malossi, wenn´s nicht zu spät ist. hatte ich auch bei meiner 93er PX eingetragen...................funzt.

Geschrieben

endlich wieder daheim und online :satisfied:

nicht viel zum nachlesen gehabt :-D

den zwei Burzeldagsbuben--- ALLES GUTE NACHTRÄGLICH---

BERND nein ist leider nicht mein Flieger :wacko: ich hätt da sonst andere Zylinder drinn :-D

Gruß vom Lande

Geschrieben

Hat jemand die Papiere für die Eintragung eines 135er DRs auf einer 1992er PX?

Auf der PX 80 von Steffis Onkel steckt jetzt ein 135er DR. Sonst alles original.

Wie wird der eingetragen, bzw. welchen Zettel brauch ich dazu?

Beim SIP war kein Zettel dabei....

Danke für ne Info. Wäre relativ dringend und ganz toll, wenn das bis zum Wochenende klappen würde.

Schöne Grüße aus Nürnberg,

ArtHur

Hab dir ne PN geschickt!

Geschrieben

Ach Seiff, ich würd gern mal wieder ein wenig an Dir rumspielen!!!! :wow: :wow:

Hey Fuck, wer is Seiff, wenn der mir in die Finger kommt!!! :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich geh jetzt dann den Crosser im Garten testen.

Der Zylinder braucht noch paar Betriebsminuten bevor es nächsten Samstag dann vielleicht zum MerryCrossmas geht.

Hoffe die Karre läuft noch.

Update: Japp, läuft! :thumbsup:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Update: Japp, läuft! :thumbsup:

Meiner läuft ned, bin defininiv für nächsten Samstag raus, muss aber au ned!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Tja Steiffi,

hab extra für di am Freitag in der Haibar a Glaserl dabei ghabt.

Leider hots jetzt a anderer gfressen! :crybaby:

Macht aber nix hab ja noch genuch Honich!

Gruß Kölle

Geschrieben (bearbeitet)

2T Weisheiten

Brösel unterm Lüferrad, war der LiMa-Konus wohl net grad!!

:-D

Falls jemand am Samstag mit zum Merry-Crossmas fahren will, mein Beifahrersitz wär noch frei, evtl. auch noch ein Sitz.

Ich werd wohl fahren.

Bearbeitet von Schindluder

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    • Ich bin sehr gespannt    Hät ich nicht erst den 180er fertig gemacht 
    • …ich beantworte die gleichzeitig per PN an mich gestellte Frage hier, da es sich um ein Teil von mir handelt ist das ja evtl auch für andere interessant .   Moin zurück,   der Stopfen sollte optimalerweise mit Seifenwasser, Spüli o. ä. benetzt werden und dann mit drehenden Bewegungen in den Stutzen eingepresst werden.   Vorher natürlich vorhandene Verkokungen aus dem Stutzen entfernen.   So haben es bislang alle inkl mir gehandhabt und es gab keine negativen Rückmeldungen. Wenn das aber weiterhin nicht funktionieren will dann meld dich natürlich gerne!     d.
    • Ich verkaufe meinen BFA288-Motor.   -BFA288 Zylinderkit mit Wiseco-Kolben -BFA288 Motorgehäuse -BFA288 Kurbelwelle -BFA 4-Gang Getriebe mit Poligon -BFA 6S-Kupplung mit Poligon -BFA Primär (2.23) (+Wechselritzel) -FRT-Kupplungsdeckel -2x BFA Zylinderhaube -Vape Sport (oder HPI - kann vom Käufer gewählt werden) -VHSB39 (VHSB34-Body gibt es dazu) -FalkR 288-Ablage -Overrev-Zylinderkopf -SKF BC-1 Kurbelwellenlager -breiterer Seitendeckel von Tomas Compositi -Dazu gibt es noch einen Haufen Dichtungen, Wedis, Dokumentation von BFA, usw.   Der Motor ist sauber abgestimmt und hat ausreichend Leistung:   Der Motor kann bei Bedarf vor Ort zur Inspektion der Bauteile gerne zerlegt werden! Es ist alles in absolutem Top-Zustand!   Bei Fragen einfach eine Nachricht schicken.   Preis: VB 6500€ Standort: DE 48301  
    • Das darf man heutzutage nicht mehr! Und sag bloss noch, Du hast nicht für jedes Bauteil mindestens ein teures Spezialwerkzeug, ww. in blau oder rot eloxiert, mindestens aber aus dem Vollen gefräst!   Das Pflicht, ebenso temperierter Messraum mit allem Möglichen Equipment!   Höhlenmensch, tse, tse ...  
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