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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich sag jetzt mal, heute Werkstattwetter, sorry Kö bin i raus!!! :-D

 

 

 

:shit:  vergessen Bier zu kaufen!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Wer von den Auxburger weiss, wo ich in der Umgebung nen Drop auf ner PX eingetragen bekomm??

 

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Steht hier z.B. im TÜV-Angebot. ;-)

Ansonsten siehts da ohne Schweißzertifikat und Festigkeitsgutachten offiziell eher schlecht aus.

Aber mal ehrlich, n Drop sieht noch beschissener aus als es sich fährt! :whistling::-D

Danke fuer die Adresse werd den morgen mal kontaktieren

Geschrieben (bearbeitet)

Den PM-Rollerkeller gibts nicht mehr?

 

War heute bei Marko und hab meinen Motor vom Hochglanzverdichten abgeholt :drool: . Der Laden war ihm zu stressig neben der normalen Arbeit. Schreib ihm halt mal ne nette Mail und frag ihn mal, mir hat er auch einen Herzenswusch erfüllt und meinen Block veredelt, war halt so ne kleine Ausnahme nebenbei ...  :inlove:

 

@Jan: Nochmals Danke für den Tip mit Marko!!! :thumbsup:  Hammer-Ergebnis :inlove:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

drop eintragen: jockey trägt "seine" drops meines wissens nach ein,

zumindest war das bis vor kurzem so (siehe mein rommel-cutdown).

Geschrieben

so, das letzte detail für den 1.mai ist fertig und kommt jetzt noch auf die spitze des baumes.

post-20956-0-62678900-1367269283_thumb.j

  • Like 5
Geschrieben

Ihr Lieben, traut sich von euch jemand die Bremsen von meinem Kadett zu oder weiß jemand wirklich zuverlässigen für nen Oldie? Radbremszylinder hinten sind neu, Beläge auch. Wurden letztes Jahr auch schon mal gerichtet...aber wohl Pfusch :censored:  Ich möcht auch nix umsonst!!!!

Geschrieben

Ich bin immer noch auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit!   

 

Und ja, ich kann lesen, dass das Höllenmitgleid noch was frei hat... aber leider antwortet er nicht auf meine PM    :-(

Geschrieben

Nichts wildes, warn nur letzten Samstag in der Kantine und Uschi ist vor uns gegangen... 

Apropos gegangen... kam der Ben noch irgendwie nach hause?

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    • Kronenmutter ist ein Linksgewinde. Der Drehschieber sieht nicht mehr so richtig gut an. Mit der Uhu-Endfest Methode versuchen zu reparieren. 
    • Moin, bin bei der Motorrevision einer Sprint 125 (mit Pinasco 177 setup) Zwei Fragen: Die Kronenmutter auf den 1.Bild musss wohl raus, damit das Lager gewechselt werden kann. Sitzt bombenfest, muss wohl mit viel Wärme ran. Ist das eventuell ein Linksgewinde?   Die Drehschieberfläche ist etwas mitgenommen, aber die Riefen scheinen mir so klein und die breitere so flach, dass manns noch durchgehen lasen könnte ohne Reparatur. Die lange schmale Riefe geht gerade so an der Ansaugöffnung vorbei. Was meint ihr?   Ich hatte keine Probleme mit dem Standgas, zog auch ganz gut, nur Justierung des Gemisches war kaum möglich. Glaube aber, dass das an der zu grossen Nebendüse lag. Nach Zündkerze zu fett im mittleren Drehzahlberich aber OK bei annähernd Vollgas. (War noch beim einfahren des Zylinders, daher kein Dauervollgas.)
    • Suche immer noch 😩
    • Wir haben uns jahrelang die Frührückreise am Sonntag morgen angetan! Quasi 05.00 Uhr aus dem Nighter stolpern und sich auf die Karre klemmen. War immer recht masochistisch und völlig behindert! Seit vorletztem Jahr nehmen wir nun nur noch die späte Sonntagsfähre 22.00 und was soll ich sagen: es ergibt sich mehr sinnvolle Biertrinkzeit auf dem Boot
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