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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht hat heute der Fab Geburtstag! :-)
Dann mal von meiner Seite Buon Compleanno!!!  :inlove:

Geschrieben (bearbeitet)

..wenn dem so ist auch von mir ein "tut il bun per l'anniversari"

 

(da es seinem zurzeitigen Heimatland entsprechen sollte...)

 

Gruß

Jan

Bearbeitet von jan69
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Tag der Frau :wacko: , morgen Werkstatt oder alternativ "Kö"!!! :-D

 

 

 

Ach und FAB, sorry ganz vergessen, ALLES; ALLES GUTE nachträglich ZUM GEBURTSTAG!!! :cheers: :cheers: :cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
  Am 5.5.2013 um 10:04 schrieb Nr_4a:

zurück aus Kulmbach und der Iceranger und ich haben beschlossen erst nacher zu duschen :-)

Habt ihr jetzt was miteinander ? ? ?  :cry:

Heute ist "Vespa-Ausstellung" in der Galeria Kaufhof

 

Gruß BABA'S

Geschrieben
  Am 6.5.2013 um 13:51 schrieb FräuleinWunderbar:

Meine Aufgabengebiete entsprechen nicht meinen Fähigkeiten. Und die Bezahlung entspricht nicht meiner Tätigkeit.

Bist Du jetzt unterqualifiziert und überbezahlt ? :whistling:

 

Grüße aus München

BABA'S

  • Like 1
Geschrieben
  Am 6.5.2013 um 14:02 schrieb BABA:

Bist Du jetzt unterqualifiziert und überbezahlt ? :whistling:

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Gege, Du bist echt fies...

 

Übrigens diese wunderschöne rote Fuffi (weißt schon, die mit Grimeca) aus Neumarkt hab ich jetzt doch nicht bekommen, obwohl ich sie eigentl. schon fast sicher hatte... ich könnt heulen!!! sber das erzähl ich Dir aber mal in Ruhe... is ne unglaubliche Geschichte...

 

gruß norre

Geschrieben

Hallo Leute,

suche für meine P200E einen Gepäckträger vorn, hat jemand was günstiges rum liegen was er los werden mag???

Geschrieben (bearbeitet)

Auch von der Frau und mir,

 

Kleiner Jäger, alles, alles Gute zum Geburtstag, lass es krachen!!!! :cheers::cheers::cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

@Nadine
Was machst du denn jetzt genau und wie lange machst Du das schon?
Das macht es ein bisschen einfacher...

Geschrieben (bearbeitet)

Ach und dann hab ich da noch was, der Arthur war heute bei mir,


 

Leute Ihr spinnt ja, mir fehlen einfach die Worte.......



Dankeeeee!!! :inlove: :inlove: :inlove:

 

 

 

 

und ich sag's jetzt einfach doch, wunderschön solche Freunde zu haben!!! :sigh:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

@Norbert

Japp, Gepäckträger hab ich dir einen. Bin heute Abend eh mal in der Garage, kann ich da gleich einpacken und mit in die Stadt nehmen.

 

Und dem Rosetten-Jäger von mir auch alles Gute zum Wiegenfeste. :cheers:

 

Außerdem werde ich dieses Jahr erstmalig "verspätet" nach Stockach fahren da ich Samstag noch auf nen 30er eingeladen bin.

D.h. die Meute wird selber auf die Karte kucken müssen. Aber die meisten dürften das ja jetzt auch schon blind finden. (Route ist ja auch im Augsburg-Stockach Topic verewigt)

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Wegen Stockach...

 

 

also wir fahren am Freitag mit dem VW Bus (wenn er bis dahin läuft)

 

falls jemand aus Augsburg sein Gepäck bei uns unterbringen will bitte melden

(am liebsten Bier und Grillfleisch, achja keine Haftung dafür) :cheers:

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    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
    • Hallo, vielleicht kann mir hier jemand Auskunft geben. Ich habe eine Levi’s 501 1933 und frage mich, ob man das weiße NRA tag abtrennt oder nicht.
    • Was immer "Mitte" bedeuten soll... Drehzahlmitte oder Mitte Schieberöffnung? Das sind zwei wichtige Parameter, die man tunlichst auseinanderhalten sollte und nicht in einen Topf werfen, wie es viele tun.   Nach meiner Erfahrung taugen die ND mit Luftdüsen < 140 nur was, wenn man die mit den T5 Komponenten verbaut.   In deinen 135er mit 20er Si würde ich wie in meine O-tunings 55/160 verbauen. Flacher Schieber (oder Stück alter Silentgummi im Kamin) , original Filter mit 1 kl. Loch über HD und 160BE3 HD um 100-105, je nach Hersteller.   Logik dahinter: Der 135er hat nur minimal mehr Hub- (Saug-) Volumen als ein 125er. Dein Einlass wird auf einem 80er Gehäuse gleich viel oder sogar weniger haben als ein originales 125er. Warum sollte der viel größere Düsen brauchen als ein originaler 125er?   Einer meiner 125er fährt sogar mit kompletter Originalbedüsung (HD98) vollgasfest.   Die Zündung würde ich aber definitiv erstmal auf 18-19 Grad zurücknehmen, und erst wenn alles sauber läuft sukzessive höher stellen bis es klingelt. Da Du die geometrische und effektive Verdichtung vermutlich nicht ausgelietert hast (von der hängt die klingelfrei fahrbare Vorzündung nämlich im Wesentlichen ab), ist das die sicherere Variante. Vor allem, wenn man noch den Fehler von 1-2 Grad drauf rechnet, den man bei dieser Art einzustellen schnell  macht, dazu rechnet.   Ich kann dir nur empfehlen einen 360° digitalen Winkelmesser mit entsprechendem Magneten zu besorgen. Das ist wesentlich schneller und genauer. Voraussetzung ist natürlich, dass der OT sauber (mehrmals) bestimmt wurde!  
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