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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

NORBERT!!!! Mach kein Scheiss!

Das ist das Highlight des Jahres!

Bestes und größtes Treffen in Süddeutschland! Und die A96 ist auch nicht weit weg.

Also optimale Bedinungen für Dich.

 

Hier nochmals der Aufruf bzgl. gemeinsamer Abfahrt: Wer ist dabei?

 

 

 

 

 

PS: Rock´n Roll ihr Fotzen! :-D

 

Zuviel priv. Party zur Zeit......keine Chance!

 

He Arthur, ich mach kein Scheiss!

also ein Norbert kommt morgen auf jeden Fall ;-)

gruß norre

 

@hauggos

na Amigo, gut gelandet? Hoffe, Du hast Dein Jetlag bis morgen überwunden.

Und wir fahren definitiv ü80!!! Seh ich morgen (nach 25 Jahren) endlich mal wieder "die Hure" auf der Straße? :wheeeha:

 

Norre, Du musst mich gut vertreten!

Geschrieben

Nicole und ich starten Samstag Nachmittag von Augsburg Richtung Mindelheim...ich freu mich schon! :)

 

und ich dachte, Du fährst schon Freitag Nachmittag... dann wird's knapp mit unserem Meeting... denn ich muss Nachmittag leider schon wieder zurück... hab am Abend noch die Geb.feier meiner Schwester...

gruß norre

Geschrieben

hab gestern schon mal ne Ü100 ego Fahrt nach Mindelheim gemacht, abends wieder heim.

heut gibts eine neue Ü100 Fahrt dort hin, ist so ne geile Strecke

mit der 172er Düse ist das klingeln so gut wie weg :wheeeha:

Gruß vom Lande

Geschrieben

gut, hoffe da hat es nicht noch den ein oder anderen erwischt.

war ein nettes fest dieses wochenende!

besten dank an bernd und helfer!

Geschrieben

Verdammt Stimme schon wieder verloren,

hab die wohl am Sonntag morgen so zwischen 4 und 5 Uhr igrendwo auf'm Rungelände gelassen!!! :rotwerd:

 

Jedes Jahr des gleich, aber es war einfach super schön mit Euch allen zu feiern!!! :wheeeha:

 

Stumme Grüße :-D

 

Steiff

  • Like 1
Geschrieben

Hö hö hö, laut DBM Liste hab ich mal ne 15er Zeit mit 128 Topspeed geschafft  :-D

 

... ist aber vermutlich ein Fehler in der Aufzeichnung der Daten (Bahn vertauscht oder so)

Wobei die Karre schon ganz gut gelaufen is, ... für ne Klemmerhure. :wheeeha:

Geschrieben

JA :wheeeha:AUGSBURG am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :-D

War das geil, gell Strapsi ! ! !

 

Gruß BABA'S

 

 

War ja mal ein richtig gelungenes Wochenende, soweit ich das mitbekommen hab............ :-D . AUUUGSCHBUUURG

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder......................Gefällt mir!

Geschrieben

Na endlich, geht doch :satisfied:

das Traumteil eines 8"ers :thumbsup:

hab heut den Prototyp bekommen zum testen :-D

Kupplungsrupfen ADEEEEEEEE :wheeeha:

Danke DRT daste endlich aufgewacht bist :cheers:

post-10534-0-37497300-1374504767_thumb.j

 

  • Like 1
Geschrieben

Ich suche für nen Bekannten ne 200er PX, gerne Lusso und mit Tuning.

Falls jemand was hört oder weiß, bitte bei mir melden!

Ist auch ein Rollerkö Mitglied der ersten Stunde der gerne wieder "einsteigen" würde. ;-)

 

@Schindi

Du, ich war gestern Abend noch kurz beim Pierre in Horgau, der hat ne weiße PX 200 im Kundenauftrag zu verkaufen... er hat was von 1700 € gemeint...

Trittbrett müsste man was machen, da hat sie Rost (aber ich denke nur oberflächlich, nix durch)... falls Du bzw. Dein Kumpel näheres wissen wollt, ruft halt den Pierre mal an (08294 804514). Ich hab ihm gesagt, dass ich die Infos einfach mal so an Dich weitergebe...

gruß norre

Geschrieben

Verdammt Stimme schon wieder verloren,

hab die wohl am Sonntag morgen so zwischen 4 und 5 Uhr igrendwo auf'm Rungelände gelassen!!! :rotwerd:

 

Jedes Jahr des gleich, aber es war einfach super schön mit Euch allen zu feiern!!! :wheeeha:

 

Stumme Grüße :-D

 

Steiff

 

Hi Stefan,

hat mich gefreut, dass ich jetzt das Gesicht zu dem "Steiffilein" auch mal gesehen habe  :-D

Hört sich so an, als hättet ihr am Samstag Abend/Nacht noch ordentlich Gas gegeben :thumbsup:

Wenn so'n Run mal zeitlich für mich bisserl günstiger liegt, bin da beim Abfeiern auch gerne mal dabei...

Ich musste leider viel zu früh schon wieder zurückfahren... :censored:

gruß norre

Geschrieben

@Schindi

...Ich hab ihm gesagt, dass ich die Infos einfach mal so an Dich weitergebe...

 

Danke für die Info,

Aber ich weiß schon von der Karre, wollte letzte Woche schon mal mit Pierre drüber reden aber er ging nicht ans Telefon und hat auch nicht zurück gerufen nach meiner Nachricht. :sly:

Geschrieben

Hi Leute,

Frage an die Augsburger-Schrauber (ok, ich weiß, dass es wohl in ein Technik-Topic gehört)... man möge mir verzeihen...

 

Ich vermute mal, dass meine ZGP und/oder der Pickup irgendwie langsam schlapp machen und deshalb will ich mir ne ordentliche Zündung zulegen...

Was meint ihr??? Parmakit oder Vespatronic???

Vorteile/Nachteile/Erfahrungen???

Preislich liegen ja beide so bei rd. 340 Euro... das nimmt sich also nix!

 

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Tipps hättet...

 

Nachdem mich Gege, Michi und Alex am Samstag auf dem Weg nach Mindelheim allesamt abgezogen haben (ihr Säcke!!!), muss ich einfach noch ein bisserl weiterrüsten :-D

gruß norre

Geschrieben

Lass die Zündung so wie sie ist, bau deinen Zylinder runter, bring Ihn mir zusammen mit den 340,- und es finden Sich sicherlich noch ein paar PS mehr :-D:-D:-D

Geschrieben

Lass die Zündung so wie sie ist, bau deinen Zylinder runter, bring Ihn mir zusammen mit den 340,- und es finden Sich sicherlich noch ein paar PS mehr :-D:-D:-D

 

:cheers: Genau.... und dann sehen mein Zylinder/Kolben nach 500 km genauso schrottig aus wie Deiner.... alter Klemmerheinz :-D

Meine Priorität liegt noch immer auf Haltbarkeit... ich fahr nämlich lieber, als dass ich schraube... :wheeeha:

Geschrieben

Hatte bis letztes Jahr ne Vespatronic.

Und jetzt ein abgedrehtes Elestart-Lüfterrad.

 

Das fährt sich um Welten besser als die Vespatronic!

Würde ich nie mehr gegen was anderes tauschen.

 

Das Geld würde ich mir sparen und in was anderes investieren.

Geschrieben

Nachdem mich Gege, Michi und Alex am Samstag auf dem Weg nach Mindelheim allesamt abgezogen haben (ihr Säcke!!!), muss ich einfach noch ein bisserl weiterrüsten

Man(n) soll halt das Pinasco-Doppelvergaser-Stecktuning nicht unterschätzen

==> nicht nur beim "Durchzug" sondern auch auf Endgeschwindigkeit ! ! ! :wheeeha:(22/68er Übersetzung)

 

Grüße aus

AUGSBURG=Pol(ossi)ini-City

GEGE

 

PS. Schmeiß den Malossi raus, und investiere das Geld lieber in einen gescheiten Zylinder.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

PS. Schmeiß den Malossi raus, und investiere das Geld lieber in einen gescheiten Zylinder.

 

NE DU!!! ICH HABE EINEN GSCHEITEN ZYLINDER!!!

Und wenn dann hol ich mir den neuen Malossi MHR... allein schon wg. meiner Tüv-Eintragungen... mit der Eintragerei fang ich sicher nicht nochmal von vorne an...

 

Mein Problem ist einfach, dass meine Zündgrundplatte nicht mehr das gelbe vom Ei ist... die Nachrüst-ZGPs sind alle Schrott... was bleibt mir also anderes übrig als gleich auf Parmakit oder Vesptronic umzustellen... das ist meine Überlegung...

 

@Arthur

Ein abgedrehtes Elestart-Lüfterrad bringt mir halt allein auch noch nix, wenn die ZGP den Geist aufgibt... ich hab dieses SIP-Touren (1700 g) drauf...

Wieso fuhr sich die Vespatronic scheiße? Ist ne Parmalkit besser.... mal wieder Fragen über Fragen...

 

Tja und außerdem bin ich mir gar nicht sicher, ob das tatsächlich das Problem ist... viell. liegt's ja auch (immer noch) an einer nicht optimalen Vergaserabstimmung... neverending Story...

Bearbeitet von norre68

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    • Wie funktioniert das in der PK mit der Verlängerung? Die hat ja oben die beiden runden Gummis. Werden die dann einfach gestapelt wenn man um 2-3 cm verlängert oder hab ich n Knoten im Hirn?    
    • Du hast ganz am Anfang eine Markierung auf das Polrad gemacht. Wenn der Kolben dann im OT steht, setzt du eine fluchtende Markierung auf das Gehäuse. Dies ist dann Dein OT. Von dort gegen den Uhrzeigersinn die gewünschte Vorzündung auf dem Gehäuse markieren. Du hast jetzt 2 Striche im Abstand von ca 2 cm. Wenn Du jetzt abblitzt, soll der Strich, der auf dem Polrad ist,  mit dem der Vorzundung auf dem Gehäuse übereinstimmen.   Das gilt für die Methode, bei der die gewahlte Vorzündung auf dem Gehäuse markiert wird und nicht auf dem Polrad!
    • Mich würde viel mehr interessieren, wie der Auslass von euch bearbeitet wurde...zum Beispiel der vom @heizer.   Welches Maß habt ihr gefräst, was kann der ab? 
    • Maccoi,   Ich nehme an, dass die vergleiche mit gleichem Auspuff gemacht wurden? Dann kannst recht haben 😀   Aber genau hier liegt der hund begraben...mit Auspuff, der für 183 grad ausgelegt ist, würde sich der spiess umdrehen   Oder umgekehrt darauf eingegangen, unter Bedingung dass der reso peak vom Auspuff bei gleicher drehzahl(8000) anliegen soll,ergiebt sich in beispielrechnung eine resolänge für 183 grad von 1107mm für 177 grad von 1070mm   Satte 37mm unterschied... das ist eine echte Hausnummer    Verwendet man an 183 grad den gleichen auspuff wie vorher, liegt leistungspeak motor  ca 300 Umdrehungen später an. Resoeinstieg verschiebt sich damit auch ungefähr um diesen Betrag nach später 😉   Wenn dann die gänge unglückliche spreizung haben...aus die maus mit ganganschluss 😞   2 takter sind eben Zicken 😉   Grüße Wolfgang    Edit...hab tatsächlich mit 177 gerechnet Erspare mir aber weitere rechnung mit 178 😉            
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