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Geschrieben

Hätte da noch ein Anliegen, der Kolben aus dem 135er Crosserzylinder hat nen Riss, hat evtl. jemand so nen Kolben rumliegen und will ihn loswerden??? Rotwerd

Ich hab was in der Halle liegen! Kannst haben!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab was in der Halle liegen! Kannst haben!

Is ja super, danke!!! :thumbsup:

 

@Melo, brauch den Kolben aber nicht für den Crosser, sollte also noch gut sein,

würde ihn gerne in die Lusso einbauen, schwäbisch halt!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Gerade am Kö vorbeigefahren,

jetzt ham se die Fahrrad und Motorradstellplätze abgesperrt!!!

Ja so ne Scheiße!

Und wo treff mer uns jetzt zum Abgoggeln?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja so ne Scheiße!

Und wo treff mer uns jetzt zum Abgoggeln?

 

Äh, am Kö!

Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen.

 

... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.

In der Umbauphase des Königsplatzes werden die Stellplätze auf höhe des Hotel Ost verlegt sowie auf die gegenüberliegende Straßenseite.

Die Stellplätze werden in gleicher Anzahl im Zuge des Umbaus an der "alten Stelle" neu eingerichtet und somit erhalten bleiben.

Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen. Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben

Äh, am Kö!

Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen.

 

 

;-)  , hätte ich jetzt au gesagt!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Denke er hat den Motor bekommen, die Ape ohne Auflieger hat er ja schon zuhause!!! :-D 

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

den motor hab ich auch schon. der auflieger steht (noch) in bella italia :-D

 

das buch war aber erstmal gemeint - gibt da irgendwie nicht mehr so viele :blink:

Bearbeitet von NOUGAT-Chriss
Geschrieben

Coole Sache! Das is ja dann nochmal ne echte Rarität, mal ganz davon abgesehen daß das Häufchen Altmetall mit Rädern dran, bei dir in der Garage, ebenfalls eine ist. :-D

Geschrieben

Äh, am Kö!Da is ja außer Baustelle grad eh nix los. Sollte daher kein Stress sein wenn wir da ne Stunde lang rumhängen. ... ich hab mal beim Tiefbauamt nachgefragt, wie das dort geplant ist mit den Moppedparkplätzen.Ich hoffe ich konnte damit etwas Licht ins Dunkel bringen und die ein oder anderen Bedenken zerstreuen.

Ach so, dann hab ich das falsch verstanden... Puh... Dachte schon der ganze Platz wäre jetzt erst mal dicht...

Geschrieben

mal davon abgesehen das, dass zugfahrzeug ne falsche hure wird - sollte es ganz nett werden. repro finde ich normal auch nicht so toll, aber bei der stückzahl mittlerweile eher legitim.

 

jetzt kauf ich erstmal ein gescheites schweißgerät :-D

Geschrieben

Komm zu uns in die Halle. Da haben wir n Haufen Schweissgeräte und Kompressoren.

 

Irgendwie habe ich ne Halle mit Messies.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Einfach anrufen,

aber bin eh raus, bin in der Türkei, bin erst Samstag Mittag zurück in München, hoffe ich schaff noch rechtzeitig um mit dem Roller nach Premach zu kommen!!! :satisfied:

 

Wenn nicht dann halt mit dem Auto!!! :rotwerd:

 

:-Dhttp://www.neumeierbaindlkirch.de :-D

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Servus , wollte mal nachfragen ob hier jemand für ein guten Preis jemand hat oder weiß der auf meine modern vespa winterräder aufziehen kann und eventuell die auch wuchtet . Felgen kommen ausgebaut und reifen sind neu . Danke erst mal gruss börny bis Samstag

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    • Die Bohrung zur Hauptdüse beträgt 3.0 mm. Der Bohrer lässt sich ohne Widerstand durch schieben. Hatte vor morgen den Vergaser nochmal zu zerlegen.    Der Schlauch ist mit Stahlspirale, heute noch getestet und probeweise mal den Benzinhahn gewechselt. Brachte auch keine Veränderung.  Ich bin ganz ehrlich. Das Falschluft das Problem ist kann ich zu 99.9% ausschließen. Beide Blöcke sind vollständig überholt. Hatte heute testweise zusätzlich zu neuen Dichtungen etwas Dichtmasse aufgetragen. Es bleibt aber alles beim alten.  Ich überlege schon einen weiteren SI 24 zu kaufen..    Das Moped springt kalt sowie warm ohne mucken an. Tuckert ruhig im Leerlauf vor sich her, solang bis man den Schlüssel dreht.  Vielleicht ergibt sich Morgen beim erneuten zerlegen des Vergasers irgendwas..
    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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