Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja Männer gut schauts ihr aus :-D

Weil ich grad die schönen Crosser sehe... ich hab noch eine Baujahr 1991er KTM 600 LC 4 (rot/weiß) mit Rotax-Motor, war eine sog. Competition, hab aber das Heck damals umgebaut und sie hat hinten Fußrasten und ne 2-Mann Zulassung... die Kiste ist in einem echt guten Zustand nur leider läuft sie nicht mehr... steht jetzt seit 1 1/2 Jahren rum... hat im Mai 2012 noch ohne Probleme neu Tüv bekommen und ist ein paar Tage später einfach nicht mehr angesprungen.. Ich hab keine Ahnung was sie fürn Problem hat. Hat ca. 12.000 km (die stimmen tatsächlich)... Ist 2. Hand und seit 20 Jahren in meinem Besitz. Ich bin mit der Kiste eigentl. fast nur ein paar Mal im Jahr übern Feldweg und zum Baden an Baggersee gefahren...

Ist noch angemeldet und ich will sie eigentl. seit Wochen schon abmelden... hatte nur keine Zeit bisher... steht gerade in Burgau bei meinem Schwiegervater... Würde sie als "Bastlerfahrzeug" verkaufen...

Bei Interesse bitte PM!

Geschrieben

Hai, bin ich hier richtig im " Norre68" Topic? :-D   Ich suche einen guten gebrauchten PX 80 Auspuff ( keinen Sito + ) falls jemand was rumliegen hat PM. Danke

Hai, bin ich hier richtig im " Norre68" Topic? :-D   Ich suche einen guten gebrauchten PX 80 Auspuff ( keinen Sito + ) falls jemand was rumliegen hat PM. Danke!

:wacko:

Such immer noch!

• Like 3
Geschrieben

Hat zufällig jemand ein zuverlässiges Winterauto zu verscherbeln oder kennt jemanden? Ich brauch berufsbedingt ab 01.01. leider wieder ein Auto, will aber erstmal tiefstapeln. Budget um die 1500€.

Hätte da eventuel nen 2er golf bj 88 mit 110tkm. bremse vorne neu und was weiß ich noch alles. soll kosten so 900,-

Geschrieben

Mein Gott - der is ja noch nicht einmal eingefahren... wie  viel PS?

Hehe Uschi, im Vergleich zu Deiner GS stimmt das wohl :-)

Was macht denn dein simmerring? Hast Deinen Motor schon zerlegt?

gruß norre

Geschrieben

@Baba´s merci, der sollte passen! :thumbsup:

Hatte heut früh nach dem Duschen plötzlich nen Wasserdurchbruch vom 1. Stock ins Erdgeschoss. ... ich hab grad echt nen Hals! :censored: :censored: :censored:

Die neue Decke war grad mal 4 Wochen drin.

Ein Frustkauf ist da genau das richtige! :sly:

Geschrieben

@schindi

oh je, hört sich nicht gut an...

Trotzdem alles Gute...

Und??? Schon Papa? Oder wie lange noch?

Grüße und alles alles Gute an Deine Herzdame...

Wird alles gut... ich war schon zweimal dabei... wirst sehen ein überwältigendes Erlebnis... (und ich war beide Male froh, dass ich der Mann bei der Sache war... puh... :-D)

Geschrieben

@Baba´s merci, der sollte passen! :thumbsup:

Hatte heut früh nach dem Duschen plötzlich nen Wasserdurchbruch vom 1. Stock ins Erdgeschoss. ... ich hab grad echt nen Hals! :censored: :censored: :censored:

Die neue Decke war grad mal 4 Wochen drin.

Bin bei Dir, gewöhn Dir schon mal eine gewisse LmaA Einstellung zum Thema Haus an, ist überlebenswichtig wenn de nicht in der Klapse enden willst. :-D

Wenns soweit ist, krieg Ihr das schon mit! ;-)

noch ne knappe Woche wenns nach Plan läuft.

Hoffentlich, ich will Dich am Samstag sehen.... :cheers:

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hehe Uschi, im Vergleich zu Deiner GS stimmt das wohl :-)

Was macht denn dein simmerring? Hast Deinen Motor schon zerlegt?

gruß norre

JUNGE ... das geht dich gar nichts an!!! :wow:... :-D

Bearbeitet von Simone_Augsburg
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Uschi, des heißt Junggeeeeeee, verrückter Mongo!!! :-D

Kein Soul, kein Ska, WUNDERAR! :satisfied:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

ähhh, ok!?!? also ich versteh nur Bahnhof... aber man muss im Leben ja au ned alles kapieren :wacko:

@Uschi

Sollte nur ne freundliche Nachfrage sein.. :rotwerd:. (also rein motorbezogen) :baaa:

Bearbeitet von norre68
Geschrieben

Heute abend ab 18.00 Uhr auf dem Augsburger Glühmarkt ;) wer schnell ist und mich beim großen Baum findet bekommt nen Glühwein Gutschein ;)

Viele Grüße aus dem Zug nach Augsburg

Euer Miststück

Heute abend ab 18.00 Uhr auf dem Augsburger Glühmarkt ;) wer schnell ist und mich beim großen Baum findet bekommt nen Glühwein Gutschein ;)

Viele Grüße aus dem Zug nach Augsburg

Euer Miststück

Geschrieben

Dann schließ ich mich mal an und sag

Alles Gute Vanessa :cheers:

(Für mich allerdings kein Glühwein und auch nix Stadt heut, wir haben heut schon wieder die große Baumarkt- und Ikearunde hinter uns, mir reichts für heut, uff!

In eigener Sache:

Hab munkeln hören der Honigmann is heut Abend in Town!?!?!

Der Herr Schindluder und ich brauchen dringend Nachschub und hätten gern 4 Gläser schön cremigen hellen Blütenhonig!!! Also wenn du das liest, bitte mitbringen und reservieren!! :-D :-D :-D

Wir bringen auch Leergut zurück wenn der Mann drandenkt...

Geschrieben

@ Vanessa:

Alles Gute zum Geburtstag :cheers:

(Für mich allerdings kein Glühwein und auch nix Stadt heut, wir haben heut schon wieder die große Baumarkt- und Ikearunde hinter uns, mir reichts für heut, uff!

Definier mal "groß", Deine Reichweite müßte momentan wohl sehr klein sein, zumindest die die Conny erträgt. :whistling::-D

Oder ist Conny so gnadenlos und schleppt Dich zu seinem Weihnachtsshopping im Baumarkt mit.... :-D :-D :-D