Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Na das sieht aber eher nach einem " :shit: " mit Senf aus. Na dann Guten Appetit............................ :-D............... 2 Ringel mit Spitz!

Strapsi....bei mir sieht´s anders aus.......weiß ja ned aber vielleicht nach Deinem Weißbier Konsum......könnt dann schon hin kommen! :-D

Conny und Manu Gratulation und wenn das Bild vom Steiff "von danach" ist scheint wohl alles im Gut gelaufen zu sein. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::cheers:

Hoffe der Kolben hat ohne Hohnen in den Zylinder gepasst und das Kolbenspiel war richtig. Warst auch live dabei und hast die Krümmerfeder eigenhändig durchtrennt ? :-D

Und last but not least, laß mal ein paar Eckdaten raus, damit wir wissen was für eine Motor es geworden ist.

Ist es ein Malosser oder eine Polini geworden.... :-D:-D:-D

Bearbeitet von BaziLuder

Hätte da eventuel nen 2er golf bj 88 mit 110tkm. bremse vorne neu und was weiß ich noch alles. soll kosten so 900,-

Danke, eher nix für mich :-)

Hat zufällig jemand ein zuverlässiges Winterauto zu verscherbeln oder kennt jemanden? Ich brauch berufsbedingt ab 01.01. leider wieder ein Auto, will aber erstmal tiefstapeln. Budget um die 1500€.

Ich suche also noch, hat jemand noch nen Tipp? Oder gibts evtl. nen KFZler der mir beim Kauf/Besichtigung (natürlich gegen Entlohnung mit Bier oderso :-D) zur Seite stehen könnte? Ich kenn mich mit Autos null aus und möchte eher ungern abgezockt werden...

Japp, hab jetzt ne süße kleine smallframe bekommen. Hat noch etwas patina, mit viel liebe und guter pflege wird aber sicher noch ein super largeframe draus.

Alles gut gelaufen gestern. Allen gehts gut. :-)

Dann natürlich auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch!! Polier nicht zu viel, es könnte sein, dass die Patina auch so weggeht :-D

Leute Danke für die netten Glückwünsche, wie Ihr euch denken könnt hab ich grad nicht soviel Zeit fürs "Internet" aber mal soviel um dem Protokoll genüge zu tun:

Laura Josefine (ja Arthur, Rufname ist Laura, Josefine ist der Zweitname :-D also keine Schakkeline-Schantall) die Dame hat genau die durchschnitts Maße und Gewicht (noch) und hat die Manu bei der Geburt auch nicht über die Maßen strapaziert.

Nach 4 Stunden Kreissaal war der Kaas biss´n. Zum Wochenende simma verm. wieder Dahoam und sind gespannt auf die Dinge die da jetzt kommen mögen. :thumbsup:

... geht Freitag was in der Haibar??? :-D:whistling: ...FALLS ich "Zeit" hab.

• Like 1