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Geschrieben

ciao miternand,

 

alles klar bei euch?

 

kleine frage, weils mir grad eingefallen ist:

was is eigentlich aus dem kamerad geworden,

der sich damals beim anrollern(?) um ein schild gefaltet hat?

is der wieder beinander?

 

gruss in die heimat und schöns wochenend,

fab

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

is der wieder beinander?

Der schraubt scho wieder fleißig, ... ich denk das sagt alles ;-)

P.s. reserviert is!

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

ciao miternand,

 

alles klar bei euch?

 

kleine frage, weils mir grad eingefallen ist:

was is eigentlich aus dem kamerad geworden,

der sich damals beim anrollern(?) um ein schild gefaltet hat?

is der wieder beinander?

 

gruss in die heimat und schöns wochenend,

fab

 

 

DANKE, das war ich und das war beim SIP-Open-Day und ja, es sind wieder alle Knochen an Ort und Stelle wo sie sein sollen! :-D

 

Schön, dass sich jemand daran erinnert: und immer schön mit Rückenprotektor fahren usw.   :rotwerd:

Bearbeitet von Andreas G-Punkt
Geschrieben

So, man(n) kann tatsächlich mit 4 Muttern fahren :-D

 

Und trotzdem wars eine geile Ausfahrt. Ich grinse immer noch blöd. Nur ohne Helm sieht das jetzt jeder :wheeeha:

 

Danke auf jeden Fall nochmal für die Hilfe, das Werkzeug und die mentale Unterstützung!!

 

So macht das Spaß!!

Geschrieben (bearbeitet)

Kleine Ausfahrt ohne Mucken. @Steiff Danke für Treibstoff......... :-D

 

Immer gerne und schee wars!!! :-)

 

Scheee wars!

Danke & Gruß

Jan

 

Danke au, fands au scheee, HURRRRAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

 ... es werden aber immernoch "helfer" gesucht fei!

 

Kann`s noch nicht 100%ig versprechen.

Bin aber höchstwahrscheinlich dabei.

Geschrieben (bearbeitet)

Na toll, fährt man 28km an Kö und ihr sitzt im Biergarten 7km vom Heimatort entfernt   :satisfied:

Bearbeitet von Gschorre

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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