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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@Sylvie - eig nur (nach Möglichkeit) bei der gemeinsamen streckenerkundung ca. 2 wochen vorher mitfahren damit man die strecke halbwegs kennt und dann beim anrollern ne köweste anziehen, sich im corso verteilen und, wenns mal abreißt, die gruppe auf kurs halten. Je mehr wir da sind, desto reibungsloser läufts ab. ... mehr nicht.

Jemand interesse an nem T5 motor? Ein bekannter aus nördlingen hätte grad einen abzugeben. 900,- viel mehr weiß i aber au net darüber.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

Dem Ben gute Besserung!!

 

Ruf Ihn doch an, er is schon ansprechbar und Dienstag kommt er aus dem Krankenhaus!!! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Weil er frech zu mir war.

Und du kannst ihn gleich als Zimmernachbar haben, wenn Du weiter so auflippst!

 

Ach schön! Endlich normale Leute! :-D

  • Like 1
Geschrieben

Weil er frech zu mir war.

Und du kannst ihn gleich als Zimmernachbar haben, wenn Du weiter so auflippst!

 

Ach schön! Endlich normale Leute! :-D

fang nicht immer schlägerrein an, die ich für dich beenden muss......

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, wer demnächst neue Reifen braucht, wir haben ein sehr gutes "Rollerkö" Angebot vom Rieger & Ludwig für folgende Reifen (3.50-10) bekommen:

 

Conti Twist               

Conti Twist Sport      

Michelin S1              

Schwalbe Raceman

Heidenau K58          

Conti Classic

 

8" Reifen gibts auch zwei.

 

(und noch ein paar andere)

 

Wer da "Bedarf" hat kann sich bezüglich der Preise und Modalität gerne per PM bei mir melden. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

ah Schindi, super ... hast da jetzt mitm Michael was klargemacht ... :thumbsup:

 

für mich liegen am Kobelweg schon 2 Schwalbe Raceman parat...

 

muss ich nur noch irgendwann aufziehen

Geschrieben

Der DR ist einfach ein super zuverlässiger Zylinder.

Hat bei mir zwischen Augsburg und Bremen echt einiges abbekommen und läuft immer noch.

Kolbenringe sind jetzt durch. Aber im Großen und Ganzen ein ganz wunderbarer Zylinder.

Geschrieben

@icemax

also mit der Aussage "Malossi is erst mal Geschichte" rennst Du bei den Augschburgern öffene Türen ein... :wacko:

da würde Dir ohnehin empfohlen werden, den einzig wahren Zylinder zu verbauen und das ist natürlich ein POLINI, oder besser POLOSSI :thumbsup:

 

Gell Gege, Hauggos, Schindi, etc... :whistling:

 

@Arthur

genau meine Meinung... neulich wollte mir so ein Jungspund beim Vespa-Dandler in Steppach erzählen, dass der 135er DR viel anfälliger sei als der 139er Mallossi... hoho, dem hab ich auch erzählt, dass ich wahrs. einige Jahre vor seiner Geburt mit nem DR mit nahezu Dauervollgas von Augsburg nach Peschiera und wieder zurück gefahren bin... und zwar ohne Probleme!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

die Weisswurstsaison beginnt wieder! Falls noch jemand Urlaub hat oder nen Gleittag nehmen kann, wir treffen uns morgen wie immer so 9:15-9:30 im Latino in Friedberg.

Bearbeitet von M C
Geschrieben

Das trifft es wohl ganz gut... :???:

 

Ist das jetzt jeden Donnerstag?

Kann ich das mal im Voraus wissen? Dann kann ich ein wenig planen und dann sollte so ein Donnerstag auch mal drin sein.

Geschrieben

Das trifft es wohl ganz gut... :???:

 

Ist das jetzt jeden Donnerstag?

Kann ich das mal im Voraus wissen? Dann kann ich ein wenig planen und dann sollte so ein Donnerstag auch mal drin sein.

... da schließ ich mich an :)
Geschrieben

gut gut, das nächste mal mit längerer ansage. jeden donnerstag klappt dieses jahr selbst bei mir nicht mehr, aber so oft wie mich der chef weg lässt bin ich am start :)

Geschrieben (bearbeitet)

@Chris, wir ham uns heut scho gewundert warum du wohl nicht dabei warst! :-D:-D:-D

 

"Auslöse" vollzogen, der 1. Mai kann kommen! :thumbsup::cheers::-D

post-10619-0-61804900-1395935685_thumb.j

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 2
Geschrieben (bearbeitet)

"Auslöse" vollzogen, der 1. Mai kann kommen! :thumbsup::cheers::-D

attachicon.gifFDB-Mai.jpg

 

Konny, danke fürs lagern und gute aufpassen auf unser Schild! Ich hatte so mehr Platz in meiner Hütte  :-D  :cheers:

Bearbeitet von M C
  • Like 1

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    • Dichtungen für die gängigen Zylinder wären vielleicht noch von Interesse und die kleine von der Lagerabdeckung.
    • @dolittle Ich bezweifle nicht, daß das funktionieren könnte. Allerdings habe ich nicht so einen Fundus wie die meisten hier, auf dem ich zurückgreifen kann. Ich habe gute Teile verbaut und durch diverse Motorschäden so viel Kohle versenkt. Ich kann mir jetzt nicht noch mehr Teile zulegen. Es muss jetzt mit überschaubarem Aufwand eine funktionierende Lösung her.  @centro-studi Die Züge liegen nach Vorgabe am Rahmenrohr an, ich habe etwas mit der Spannung der Kabelbinder gespielt. Lenker ist original Lince, Hebel auch. Das passt alles. Ist auch alles durchgewechselt worden. Wenn die Kupplung gut trennt, gehen die Gänge auch angenehm rein. Ansonsten ist natürlich alles Richtung erstem Gang schwierig.  @Champ Ich frage mich jetzt, ob ich die Übersetzung mal ändern soll auf 17 vorne oder 46 hinten. Ich kann nicht abschätzen, was als OAR sinnvoll wäre. Kacke ist halt auch immer das Gefummel mit dem Auspuff und was da dran hängt. @centro-studi Mit der Motordichtung ist ein guter Hinweis. Ich muss auch einfach mal einen ganzen Tag mit dem Getriebe verbringen, damit nicht von Woche zu Woche die Dichtung verklebt, wenn ich immer nur samstags einmal die Federn tausche.   Super enttäuscht bin ich davon, dass die Superstrong nicht perfekt trennt bei normaler Bestückung.
    • Also der Dunlop ScootSmart 51P TL lässt sich zumindest auf die SIP Tubeless 2.0 Felge montieren.   Wenn die BGM Edelstahlfelgen ein Gutachten hätten, damit man sie eintragen kann, würde ich jedoch wieder auf zweigeteilte Felgen wechseln, weil es einfach unkomplizierter ist.
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