Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen miteinand,

 

Kollege von mir sucht eine PX 80 oder eine 125er. Er hat den alten 1B Schein.

 

Sollte laufen und nicht alzu teuer sein.

 

Wenn einer was rumstehen hat kann er mir Bescheid geben.

 

Gruß

Feuerfuchs

Geschrieben (bearbeitet)

@arthur, wenn hier einer mein topic umbenennt, dann bin ich das! Und jemand, der zur zeit aktiv sehr viel für den rollerkö macht, hier "den mund zu verbieten ... na ja. Aber is ja freie meinungsäußerung hier. Für ALLE! *senf*

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Warum nennt eigentlich kein Moderator das Thema hier zu "Steiffs Senf-Topic" um?

Du heisst ab jetzt echt nur noch der "Herr Develey".....

 

Ganz ehrlich??? Und nicht sauer sein jetzt bitte!!!

 

"Dann hätte es vor ein paar Jahren auch Deinen Namen getragen!"

Geschrieben (bearbeitet)

Warum nennt eigentlich kein Moderator das Thema hier zu "Steiffs Senf-Topic" um?

Du heisst ab jetzt echt nur noch der "Herr Develey"....

 

Würde sagen in Sachen Senf schenken wir uns nix würd ich sagen!!! :-D  :-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

@Konny 

ich geb Dir zu nem guten Teil Recht. Das muss ich Dir lassen. Das ist auch ok so.

Alles andere im Gespräch und nicht in einem Forum. :-)

 

 

 

 

@Rest

Das wars auch schon.

Bin raus.

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

Genau Händlmaier, aber nur für die Weiß'n! ;-)

@Und Jan, wenn dann die SMBH'S! :-D

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Also, morgen 13 uhr treff am kö für den anrollerstrecken-check. Für alle die zeit und lust haben.

Ach ja, falls jemand dellorto vhsb hauptdüsen ab 150 aufwärts hat wärs nett wenn ich mir die mal zum testen leihen dürfte. Die vom phbh passen da net.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Ja man, da wird pünktlich gefahren!

13:15 simma am Kö abgefahren (akademische viertelstunde halt)

 

Schee wars, DANKE an alle die dabei waren, wenns Wetter so am 26 ist ... das wär scho nett.

Geschrieben (bearbeitet)

Das wäre Bombe und der Tag wäre super!

Also BABA'S tanz, au wenn Du ned dabei bisch! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens, kommenden Donnerstag geh i mal wieder Worschdn in Boandlkirch, ... falls da noch jemand Gelüste und Zeit hat! :whistling::-P

Treffpunkt: 09:15 Latino | Friedberg

Bearbeitet von Schindluder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Roller verwirrt mich. Ich mag nicht runtersprechen, sondern nur verstehen und identifizieren helfen  mich hat ein Freund gefragt, ob ich mir das Inserat mal anschauen könnte.   Der verbaute Lenker ist der einer SS50/90. Ich vermute, dass das ein Nachbaulenker ist, und der nicht 1978 schon verbaut wurde? In Spanien wurden gerne die Smallframes mit dem Blechnasenrahmen und einem viereckigen Speciallenker verbaut. Der Rahmen könnte spanisch sein, welchen Rahmenpräfix hat Dein Roller denn? Steht da am Rahmen hinten unter dem Motordeckel NV/NK/T/PK/PN? Und danach eine 5-6 stellige Nummer? Dann wärs ne spanische MV Primavera mit originalen 75 oder 125ccm. Oder hat der Rahmen VMB1T oder vielleicht VMA2T? Dann ist es eine italienische, die mit einem SS50/90 Lenker ausgerüstet wurde. Ist nicht unüblich, dass man bei den spanischen MVs gerne mal den eckigen Lenker gegen einen anderen mit runder Lampe tauscht, da die Rahmen ja ne Blechnase/hupe haben.   Ansonsten läuft die Kiste zuverlässig? Original 125ccm, oder ist da was verändert? Funktioniert alles? Beim Auspuff sieht es aus, als würde die Flöte fehlen und der sieht so aus, als wäre das eine SIP Banane? Welchen Präfix hat denn der Motor? VMB1M oder was anderes? Ich vermute, dass das kein originaler Lack ist, sondern hier neu lackiert wurde?   VG, Doc
    • Hi,  nochmal doof gefragt. Hab ne parmakit Zündung. Irgendwie brennen die Lampen immer bei höherer Drehzahl durch. Kann man den Gleichrichter durchmessen, oder ist es definitiv sein Fehler und ich sollte ihn wechseln? mein Vorgehen wäre jetzt zu messen, was an Spannung z.B. am Scheinwerfer ankommt, allerdings weiß ich dann Immernoch nicht, ob es am Regler liegt, oder ob ich was falsch angeschlossen habe. Kack Elektrik… :)
    • Da ich selber den 46,5 fahre und ständig an eine WAND komme habe ich mich auch schon eine Zeitlang mit dem Zylinder befasst. Der Zylinder ist wohl eher eine Zylinder für Mono Kupplung habe ich jetzt begriffen was sich in den Steuerzeiten des Zylinders widerspiegelt. Ich habe wirklich alles Durch ... das SE fährt mit 16 mm und die Steuerzeiten habe ich an der Mazu selber angepasst. Am Gehäuse geht nicht mehr. Ich bin der Überzeugung gekommen wer den 46,5 fährt musst den Auslass bearbeiten und dadurch die Steuerzeiten Anpassen falls er auf Drehzahl aus ist. Diesbezüglich wäre mal ein Vergleich der Steuerzeiten des Polini 43mm Racing Zylinder sehr interessant. Ich baue meinen 46,5 nicht mehr auseinander.. fahre  den mit einer vario und dem Sito plus. Viel Kraft beim Anfahren auf einer  1:11 Vario glaube ich war es und 17 zoll. Drehzahl.. macht der bei 7200 zu. Aber es fährt sich so gut. 65 km/h. Das reicht.  Anbei mal ein Link zwecks Steuerzeiten von Zylindern. Wer mir hier mal etwas dazu sagen könnte ... ob ich falsch liege.. das wäre echt mal geil. Ich bin an dem 46,5 gescheitert durch die hier schon mal gelesene beschriebene wand in einem Beitrag.    https://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/2tloader.pl?reqsite=Richtwerte
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung