Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@marcus - danke, habs ja scho vorab bewundern können, geile technik.

@LLconnection - 11 uhr kö klingt gut, obs bei mir klappt weiß i aber no net.

Geschrieben

Eine Arbeitskollege sucht einen günstigen Mofaroller 25km/h, sollte natürlich alles funktionieren!

Preis ca. 200€

 

Hat da jemand was zu Hause rum stehen oder weiß wer einen hat??

 

Danke schon mal!

Geschrieben

Servus, kann mir jemand von Euch sagen, wo es in Augsburg bzw. näherer Umgebung einen Leistungsprüfstand gibt? (muss gewerblich sein).

 

Gruss

soulboy

Geschrieben

Habe vor einiger Zeit das selbe Problem gehabt...der einzige wo Roller noch hinkönnen ist beim Uli (Ernst Motorsport)

Gruß

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Dem PiPö Alles Liebe und gute zum Geburtstag!!!! :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:  :wheeeha:

 

Und den Rest der BEschimpfungen gibts am Telefon :-)

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben (bearbeitet)

..der einzige wo Roller noch hinkönnen ist beim Uli (Ernst Motorsport)

... kein Kommentar!

Und dem PiPö ois guade. ... wenn er scho wach is.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Oida, die Windböen waren heut aber von der ganz strammen sorte, eine riss mir halbert den helm vom kopf, mal von dem ganzen G'müs auf der straße abgesehen.

Geschrieben

Das ist kein Ammerschläger!

 Das wäre egal, brauch nur nen Ausdruck mit ein paar Eckdaten von meinem Fahrzeug und er muss das gewerblich betreiben.

 

Danke für die Antworten - ich frag bei dem mal an.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Augsburger,

 

die neue Classic-Scooter ist da. Nr. 41

 

Gibt es wie immer im KIOSK am DIAKO bei der Uschi.

 

Momentan Baustelle Extrem vor dem Laden, also entweder mit dem Roller kommen oder vorbeilaufen.

 

Gruß

Stefan

Bearbeitet von Feuerfuchs
Geschrieben

Hallo Erzberg-Augsburg,

 

ich hab gestern den Auerberg heil überstanden, mich hat´s zwar einmal gezwiebelt aber wegen nem Fahrfehler vom Vordermann mit Radkontakt, ist aber nix passiert bis auf zwei Löcher in der Hos´n und a Schramme an der Hüft´n. :sly::-D

Mein Ellenbogen hat perfekt mitgespielt, tut heut sogar weniger weh als davor, ich sag´s ja Sport is die einzige Medizin.

 

Eure am Samstag geäußerten Hoffnungen schwinden.... :-D :-D :-D

 

Bin fit für´n Erzberg.... :cool::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Geschrieben

Nachtrag ...

Jetzt weis ich was da seltsame Geräusche in meinem Hurenmotor gemacht hat ...

:-D:blink::shit:

 

 

 

Hat jemand ne PX 125-200 Lusso, Cosa Vorgelegewelle zum kauf für mich ..

 

Grüße

 

Michl@FFB

 

post-22239-0-31037400-1399882801_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

Solltes wohl mal öfter zum Zahnarzt gehen, ... da hilft Elmex Gelee au nix mehr jetzt. :blink::wacko:

Des kommt bestimmt von deiner getriebemordenden Art das Drehmoment des Motors zu "testen" (voll auf - voll zu - voll auf - voll zu) ... auch wenns immer nett anzusehen ist. :-D

 

is mehr am sack? Block? Meist verklemmen sich die Teile ja dann gern zwischen 1. Gangritzel und Block.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Mal ne kleine Frage in die Runde, hat einer von euch nen gebrauchten oder ausrangierten 120/90 10 Straßenreifen rumliegen, den er gerade nicht braucht oder gar nicht mehr braucht? Sollte für einen Prüfstandlauf halten  :satisfied: 

Bräuchte den für den Crosser :-D

Wird selbstverständlich dem edlen Verleiher nach hoffentlich erfolgreicher Messung wieder zurückgegeben :-D

Ist der Reifen vielleicht schon montiert, würde ich mich das doppelt freuen :blink::-D

Danke schon mal :thumbsup: :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information