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Geschrieben

Der Standard ist eigentlich SAE30.

Klassisches RAsenmäher-Öl was es bspw. beim OBI in der grünen Flasche gibt.

 

Das habe ich bisher immer verwendet.

 

Bei anderen Ölen bin ich leider nicht so firm...

Geschrieben (bearbeitet)

Ok nach Ansage der Rennleitung

revidiere ich meine Aussage zum Rücken Patch

Hast ja recht Conny

Gruß an alle GröFaz

Bearbeitet von ELStullo
Geschrieben

@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

Geschrieben

@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

Seh ich auch so...

Geschrieben (bearbeitet)

Wechsel gerade Getriebeöl bei der PX. Das gekaufte Getriebeöl SAE 85W-90 ist ungefähr 5x zäher als das was drin war... muss ein anderes Öl rein?

Komm halt zu mir in die Werkstatt, ich helf dir doch!!! ;-)

Ich tut ach nen Schnaps her oder ein Geländer zu rutschen! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

@ andi

Hab mir das mit dem großen rückenpatch nochmal überlegt, in anbetracht der tatsache dass der KÖ mit voller Absicht KEIN club ist bin ich von der idee nun eig. nicht so begeistert.

Gegen ein großes augsburgwappen spricht meiner meinung nach aber nichts. Nur finde ich, sollte da dann nicht rollerkö drin stehen.

Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Meinungen?

Dem kann ich mich nur anschließen.

Geschrieben

Wer will am Donnerstag alles mit nach Mindelheim zum aufbauen helfen? Ich kann jetzt doch, da unser Grillfest abgesagt wurde.

Rein theoretisch wäre es ein Umweg für mich von München nach Augsburg um dann nach Mindelheim zu fahren, aber sollten mehrere Leute zam kommen, dann nehm ich diesen Umweg in Kauf.

Conny du fährst ja auch oder? Wen nimmst du mit?

LG

T®inkerbell

PS: WIR SIND WELTMEISTER OLE OLE

Geschrieben

Konny, die Aufnahme passt leider nicht.

Die hat vier Schrauben. Und die PM Aufnahme hat nur 3 Schrauben.

 

Hat jemand ne PM-Dämpferaufnahme rumliegen?

Also die, die man an den Gegenkonus schweisst um dann den Dämpfer mit 3 Schrauben zu befestigen.

 

Danke schön!

Geschrieben (bearbeitet)

Arthur ich muss mal schaun, hab beim Auspuffschrott für den Crosser noch was rumliegen!!! :wacko:

Bin mir nur ned sicher ob drei Schraubenaufnahmen! :-D

 

 

Denke fahr au beim Schindi mit, wenn er mich mitnimmt! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Wer will am Donnerstag alles mit nach Mindelheim zum aufbauen helfen? Conny du fährst ja auch oder? Wen nimmst du mit?

Falls er mich mitnimmt dann MICH !

 

@Uschi

SAE 30 gibt es auch hinter Deiner Garage ;-)

 

@ArtHur

Falls Steiffilein da nichts hat, melde Dich nochmal bei mir.

 

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

Wechsel gerade Getriebeöl bei der PX. Das gekaufte Getriebeöl SAE 85W-90 ist ungefähr 5x zäher als das was drin war... muss ein anderes Öl rein?

Das durchsichtige nach Himbeeren richende Zeug aus der transparenten Tube, was Du da grad in Deinen Motor reingedrückt hast, ist für was anderes da, meine Herzallerliebste..... :inlove:

 

Lass Dir von den anderen helfen, nicht dass Dein Roller kaputt geht und Du woanders böse Schleimhautprobleme bekommst..... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Arthur, das is auch taffspeed lochstich, hab i aber so au kommuniziert. Selber löcher bohren?
Kannst mir aber au gern wieder zurück geben das teil. No prob!

Aufbauhilfe für Mindelheim ist nicht nötig!
Sie bekommens gut hin. (Hab mit bernd kontakt)
Also keine Fahrt am Do! ... sorry Steiff :-D

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

@Joshi.

 

Ich brauch ja momentan nur den Enddämpfer.

Dafür nen neuen Aispuff zu zerschneiden wäre irgendwie -Verschwendung-

 

Den Rest per WhatsApp. ;-) :-*

 

 

@Konny

Ich kann mir doch nix merken.

Ausserdem hör ich doch nie zu...

;-)

Hmmm ich glaub ich behalt das Teil trotzdem :-D

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    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
    • pfuuuh, ich dachte schon du meinst das ernst und wollte nur sicher gehen dass du keine Dummheiten anstellst 
    • Bei Vape AC reicht es den Stecker am Motor umzufriemeln / zu tauschen. Spannungsregler kannst du tauschen, musst du aber nicht.
    • Hat jemand schon mal so einen SIP Lichtschalter verbaut? https://www.sip-scootershop.com/de/product/lichtschalter-sip-conversion-fuer-vespa-50-125-pv-et3-125-vna-ts-150-vba-t4-180-ss-rally_60091300?usrc=lichtschalter sip conversion   Wie schließt man den SIP Taster an? Hab irgendwo gelesen, dass das weiße Kabel vom original Button auf den PIN im Schalter legt (also origninal Button abscheiden). Wenn ich mir die HW anschaue, würde der dann einfach auf Masse geschaltet. Ist das Richtig?
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