Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Birthday lieber MC - Feier schön heute :-)

Da häng ich mich doch gleich mal dran.

:cheers:

Gruß BABA'S

 

@Cosaschänder

Und denk daran, nicht zu weit von der Urlaubsbasis entfernen ! ! !

Maximal 69 km in die eine Richtung und 59 km in die andere, mehr ist da nicht drin :-D

 

"Trotzdem"

Schönen Urlaub

Geschrieben

Servus MC!

Nachträglich auch von mir noch alles Gute!!!

 

Viele Grüße aus dem verf*ckten Büro voller Meetings, Wrap Ups, Reports, Dokumentationen und Telefonkonferenzen...

Manchmal wäre ich gern ein Baum.... :???:

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens mit der PX heute nach Unterföhring gefahren :-)

Geschrieben

Ich hab hier no keine Vespa gesehen....

Aber viel Wasser.... ;-)

Ihr macht das richtig!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

 

Bis demnächst! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht das richtig!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Bis demnächst! :-)

Überarbeite doch nicht mein Freund. ....

Hier hats schon um 10.28 Uhr 28 Grad....

Wir gehen mal an Strand....

Sind ja nur 30 Meter. .. ;-)

Unser Blick vom Zimmer aus.... ;-)

post-12075-0-07172300-1411198803_thumb.j

Bearbeitet von Cosaschänder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...und schön mit dem Lift raufgefahren?

 

Bow Jan bisch Du fies, aber wahrscheinlich hast Du recht!!!!!!!!! :-D;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

...und schön mit dem Lift raufgefahren?

Na logen, Zielsetzung war ja das Fahren von technischen Trails im Bergwald und in felsigen Hängen garniert mit ein paar Einsteiger-Down-Hill Parcours und Skipisten (Transferstrecken).

Freitag waren wir ab 12:00 auf Sattel:

ca. 2700 Höhenmeter runter, keine Ahnung wieviel davon selbst raufgeradelt und wieviel Lift war, auf jeden Fall müsste mein linker Bremsgeber dran glauben, konnte ihn aber behelfsmäßig mit Tape soweit am Lenker festkleben dass ich weiter fahren konnte. :sigh::cool:

 

Samstag waren´s 4700 Höhenmeter runter und davon 1200 selbst hoch geradelt, ab 13:00 dann im Regen war aber trotzdem saugeil, wir sahen aus wie die Schweine, nasse schlammige Steine und Wurzeln bei 30-40° Gefälle rocken. ;-)  An dem Tag war meine vorderer Schaltzug fällig und ein Bremsaussetzer wegen Überhitzung, ging aber nach Abkühlen wieder weg. :whistling:

 

Sonntag dürften es um die 3-4000 Höhenmeter runter  gewesen sein und davon ca. 800 selber rauf gestrampelt, dafür schön hoch oben (2500) unterwegs gewesen und auf einem Trail, bei dem man besser nicht nach rechts abgekommen wär, weil man dann erst 1-200 m weiter unten langsam zum Liegen gekommen wäre bzw. danach in 300 m freien Fall übergegangen wäre, aber HAMMMER Aussicht.

 

Bow Jan bisch Du fies, aber wahrscheinlich hast Du recht!!!!!!!!! :-D;-)

Ja er hat recht aber ich kein Problem damit, mit den Bergaufpassagen war ich zum derzeitigem Trainingszustand am Limit, wenigstens war die Erholungsphase nur 2-4 Minuten lang. Aber abgesehen davon hätte ich nicht gedacht dass Trails runter fahren, wobei Du teilweise immer kurz Schub geben musstest, und Down-Hill-Strecken so anstrengend sein können, man kommt da echt ins Schwitzen wenn man ambitioniert fährt. :wow:  :cool: Hab noch letzte Spuren von leichtem Muskelkater im Arm- Schulterbereich und in den Oberschenkeln.

 

Alles in allem, nächstes Jahr unbedingt wieder, für heuer ist dort die Saison aus, aber es wird sich sicherlich der eine oder andere Trail hier im Allgäu finden. Jetzt müssen erst mal die ganzen Schrammen und blauen Flecke verheilen. :laugh::laugh::laugh:

 

Auf jeden Fall muss ich jetzt mal mein Bike überarbeiten, da muss jetzt ne Gabel mit 160 mm Federweg rein, die 140mm sind mir trotz 29" zu wenig. Außerdem ein kürzerer Vorbau und gekröpfter Lenker, damit mein Schwerpunkt weiter nach hinten wandert.

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

...endlich gibt es was zu verbessern - hätte mich arg gewundert wenn diese Konversation anders ausgegangen wäre ;-)

....hadt du eigentlich auch noch Roller an denen du schraubst? Was macht die Kupplung - schon repariert?

Gruss aus D-Doof

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Roller schrauben bzw. fahren ... würd ich au gern mal wieder. :-(

 

Schrauben gar kein Stress, komm vorbei und mach.

Bearbeitet von Kail

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ab wann kann ich den für 39mm bekommen? 
    • ich hatte eine ähnliche Situation. Der Hausmeisterservice hatte den Auftrag Fahräder und Co zu entsorgen. Hat 6 Wochen eine Ausschreibung gemacht, zusätzlich Zettel an die Fahrzeuge. Da war auch eine V50 dabei. Dem Hausmeister war sie zu Schade zum Entsorgen. Hat sie bei sich nen Jahr in den Keller gestellt und dann einem Bekannten zum kauf angeboten. Der hat mich direkt angerufen das er da nen "Fundroller" hat. Stunde später die Kiste angeschaut. Irgendwie kam mir die Kiste bekannt vor. Nach 5min hin und her überlegen einen Kunden von mir angerufen ob er noch die FgNr von seinem mutmaßlich geklautem Roller hat. Bingo! Er war damals 6 Monate Auslandssemester. Alle waren Glücklich und zufrieden... ok, mir ist ein 200€ top O-Lack Roller entgangen. Aber so war mir das schon lieber.    Zurück zum Topic! Ich würde auch den Weg übers Fundbüro gehen. Wenn das Nummernschild da schon 23 Jahre drauf ist... puh... evtl über die Rennleitung mal anfragen. Da, wie erwähnt, das mit dem Schild bissi konisch aussieht. Wirklich mal die eingeschlagene Fahrgestell Nummer checken.   Ich habe akut noch einen ähnlichen Fall wo ich nicht an den Besitzer komme. Wurde vor gut 10 Jahren in der Werkstatt zum reparieren abgegeben. Wollte sich Tags drauf melden wegen Auftrag usw. Kam nie wieder! Ist ne fast perfekte Milka PK. Hätte ich auch gern... 
    • Ich kenne dieses Fahrzeug und kann das nur bestätigen.  O- Lack stimmt tatsächlich nicht, aber ist so ein Mint Ton, welcher im bestimmten Licht grün wirkt.  Die verbauten Teile sowie die Eintragungen dazu sind Top...
    • ich habe vor Jahren mal eine unabgeschlossen am Straßenrand stehende PK mit lange abgelaufenem Nummernschild gefunden.... hab aufm Polizeirevier bescheid gesagt....nach Absprache mit denen den Roller ins Auto und zum Revier transportieret... ausgeladen.....zu denen in den Hof geschoben.... dann wollten die den dort nicht rumstehen haben....und ich sollte den bei mir in Verwahrung nahmen... nach (ich glaube) nem halben Jahr wars dann meine... dann bei Piaggio Ersatzpapiere angefprdert....   Rita
    • Sind die Verfärbungen normal oder in welche Richtung läuft hier was schief?   Malle MK2 Sport, 2 Saisons gefahren. Zwischenzeitlich mit Fuchs KR2 ( guter Duft)    Kolbendach selbst hatte leichte Kruste/Ölkohle. Nach dem reinigen sind aber keine Schäden oder einfallen des Daches ersichtlich.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung