Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Happy Birthday lieber MC - Feier schön heute :-)

Da häng ich mich doch gleich mal dran.

:cheers:

Gruß BABA'S

 

@Cosaschänder

Und denk daran, nicht zu weit von der Urlaubsbasis entfernen ! ! !

Maximal 69 km in die eine Richtung und 59 km in die andere, mehr ist da nicht drin :-D

 

"Trotzdem"

Schönen Urlaub

Geschrieben

Servus MC!

Nachträglich auch von mir noch alles Gute!!!

 

Viele Grüße aus dem verf*ckten Büro voller Meetings, Wrap Ups, Reports, Dokumentationen und Telefonkonferenzen...

Manchmal wäre ich gern ein Baum.... :???:

 

 

 

 

 

 

 

Wenigstens mit der PX heute nach Unterföhring gefahren :-)

Geschrieben

Ich hab hier no keine Vespa gesehen....

Aber viel Wasser.... ;-)

Ihr macht das richtig!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

 

Bis demnächst! :-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht das richtig!

Lasst es euch gut gehen und genießt die Zeit!

Bis demnächst! :-)

Überarbeite doch nicht mein Freund. ....

Hier hats schon um 10.28 Uhr 28 Grad....

Wir gehen mal an Strand....

Sind ja nur 30 Meter. .. ;-)

Unser Blick vom Zimmer aus.... ;-)

post-12075-0-07172300-1411198803_thumb.j

Bearbeitet von Cosaschänder
  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

...und schön mit dem Lift raufgefahren?

 

Bow Jan bisch Du fies, aber wahrscheinlich hast Du recht!!!!!!!!! :-D;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

...und schön mit dem Lift raufgefahren?

Na logen, Zielsetzung war ja das Fahren von technischen Trails im Bergwald und in felsigen Hängen garniert mit ein paar Einsteiger-Down-Hill Parcours und Skipisten (Transferstrecken).

Freitag waren wir ab 12:00 auf Sattel:

ca. 2700 Höhenmeter runter, keine Ahnung wieviel davon selbst raufgeradelt und wieviel Lift war, auf jeden Fall müsste mein linker Bremsgeber dran glauben, konnte ihn aber behelfsmäßig mit Tape soweit am Lenker festkleben dass ich weiter fahren konnte. :sigh::cool:

 

Samstag waren´s 4700 Höhenmeter runter und davon 1200 selbst hoch geradelt, ab 13:00 dann im Regen war aber trotzdem saugeil, wir sahen aus wie die Schweine, nasse schlammige Steine und Wurzeln bei 30-40° Gefälle rocken. ;-)  An dem Tag war meine vorderer Schaltzug fällig und ein Bremsaussetzer wegen Überhitzung, ging aber nach Abkühlen wieder weg. :whistling:

 

Sonntag dürften es um die 3-4000 Höhenmeter runter  gewesen sein und davon ca. 800 selber rauf gestrampelt, dafür schön hoch oben (2500) unterwegs gewesen und auf einem Trail, bei dem man besser nicht nach rechts abgekommen wär, weil man dann erst 1-200 m weiter unten langsam zum Liegen gekommen wäre bzw. danach in 300 m freien Fall übergegangen wäre, aber HAMMMER Aussicht.

 

Bow Jan bisch Du fies, aber wahrscheinlich hast Du recht!!!!!!!!! :-D;-)

Ja er hat recht aber ich kein Problem damit, mit den Bergaufpassagen war ich zum derzeitigem Trainingszustand am Limit, wenigstens war die Erholungsphase nur 2-4 Minuten lang. Aber abgesehen davon hätte ich nicht gedacht dass Trails runter fahren, wobei Du teilweise immer kurz Schub geben musstest, und Down-Hill-Strecken so anstrengend sein können, man kommt da echt ins Schwitzen wenn man ambitioniert fährt. :wow:  :cool: Hab noch letzte Spuren von leichtem Muskelkater im Arm- Schulterbereich und in den Oberschenkeln.

 

Alles in allem, nächstes Jahr unbedingt wieder, für heuer ist dort die Saison aus, aber es wird sich sicherlich der eine oder andere Trail hier im Allgäu finden. Jetzt müssen erst mal die ganzen Schrammen und blauen Flecke verheilen. :laugh::laugh::laugh:

 

Auf jeden Fall muss ich jetzt mal mein Bike überarbeiten, da muss jetzt ne Gabel mit 160 mm Federweg rein, die 140mm sind mir trotz 29" zu wenig. Außerdem ein kürzerer Vorbau und gekröpfter Lenker, damit mein Schwerpunkt weiter nach hinten wandert.

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben

...endlich gibt es was zu verbessern - hätte mich arg gewundert wenn diese Konversation anders ausgegangen wäre ;-)

....hadt du eigentlich auch noch Roller an denen du schraubst? Was macht die Kupplung - schon repariert?

Gruss aus D-Doof

Jan

Geschrieben (bearbeitet)

Roller schrauben bzw. fahren ... würd ich au gern mal wieder. :-(

 

Schrauben gar kein Stress, komm vorbei und mach.

Bearbeitet von Kail

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Also, ich habe die Platte, die in der Spinne sitzt. Darauf ist ein Pinökel, der auf der Rückseite mit einem Seegerring gesichert ist. Darauf kommt noch ein dickerer Nupsi?    Ich habe mich auch schon mal gefragt, ob da nicht noch was fehlt. Ich habe im Sticky nachgesehen, da habe ich diesen Nupsi aber nicht gesehen. Meine Erinnerung kann falsch sein, aber ich glaube, er ist da nicht abgebildet. Buch ist gerade in der Garage. Ich hatte auch noch in der Kiste mit der alten Kupplung nachgesehen, da war keiner. Deshalb ging ich davon aus, dass nichts vergessen wurde.  Offensichtlich wurde da was bei der Kupplung vergessen, weshalb sie nicht ordentlich trennt. Dann habe ich ja Hoffnung, dass ich doch 6 Scheiben fahren kann. Federn muss ich dann mal sehen, wie es sich mit 6 Scheiben verhält.   Nur der Vollständigkeit halber: Griffe sind original Lince, keine Dicken. Der Kupplungsarm ist so eingestellt, dass er bei 90 Grad am Druckpunkt ist. Ich hatte aber auch andere Positionen versucht. 
    • Tacho hat sich erledigt. Suche einen defekten PX Tank zum basteln. Egal ob extrem verrostet, verharzt oder was auch immer. Wichtig ist die Aufnahme des Benzinhahns und die Grundform. Können auch gerne Teile fehlen z.b. Tanköffnung usw.  Muss halt billig sein. 
    • Frag bei deinem Bauamt nach was wie geht. Speziell bei einem Sichtschutz. Wie ne PV Anlage gewertet wird ist sicher wieder was anderes . Wann welcher Anstand bei einer Hecke eingehalten werden muss hängt auch von der Art der Pflantze ab? Jedenfalls kosten Hecken an einer Grenze ordentlich Quadratmeter Grund.     Ein Dorf weiter ham se einfach gesagt einzelne Bretter Senkrecht in die Erde gesteckt mit einem Anstand dem der Bretter entspricht. Der steht aber auch an der Strasse.     
    • Mir wird gerade schlecht....  
    • In der Regel stösst die an der Seitenhaube an und wie schon geschrieben passt das Halteblech nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information