Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, so is es!!! :thumbsup:

 

Und Ben, zwei Beiträge an einem Tag, Reschbekt! :blink:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Geschrieben
  Am 23.7.2015 um 17:17 schrieb Cosaschänder:

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Du steigst aus dem Hobby aus ?! :blink:

Geschrieben

Na super, wenns läuft, dann läufts... Eben auf der Heimfahrt den Zündschlüssel verloren, hats wohl raus vibriert... Dreck! Ich kotze!

Geschrieben (bearbeitet)

So hier mal die Ansage für nächsten Samstag!!!
 
 

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 1.August, wie die letzten Male 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr, in Richtung Christgarten!!! :-D :-D :-D



Streckenvorschlag:Augsburg Kaffeefahrt 2015 mit Tankstop in Hochstädt!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben
  Zitat

 

 

Hab jetzt hier vierzig Anmeldungen für die Kaffeefahrt, als wer noch nicht hat, morgen gebe ich des weiter!  :-D

Merci! Aber Mittwoch reicht, dann ist das Wetter auch definierter  :thumbsup:

Geschrieben

Bei mir is grad echt der Wurm drin, von der Red Bull red ich jetz mal garnet

... heute hatte die Yacht ein nasses Höschen, Tank rausgerissen, hatte der Öltank entlang der Kunststoffnaht (kurz darüber) fast einmal rundrumm Haarrisse bekommen. :wacko:

Mitm Lötkolben alles wieder zugeschmiert (thermoplast) und gscheid dichtpampe drauf.

Bin gespannt was noch alles verreckt bis zum WE. :sneaky:  ... und NEIN die Lusso bleibt Lusso!

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

Geschrieben
  Am 26.7.2015 um 19:03 schrieb Schindluder:

 

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

 

Da kommt man doch mit der langen Ratschenverlängerung dran oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Da sitzt aber auch noch der Filter davor, da brauchst mindestens ne lange Nuss + seeehr lange ratschen verlängerung.... Hätt mich nur interessiert obs da was spezielles gibt.

edit: Is ja jetzt eh drin geblieben, nur die Frage nach dem ordentlichen Ausbau/Einbau hab ich mir halt in dem Zuge gestellt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Geht ohne Spezialwerkzeug, Öltank hatte ich letztes Jahr von dir gekauft und ohne Probs verbaut....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Wenn die Nummer sauber ist, gibt’s doch Anlaufstellen in Bayern und Österreich, die eine Tageszulassung anbieten. Kostet dann aber 300-400€  oder so.   Ich hatte dieselbe GT und hab sie geliebt. Sehr schöner Roller
    • Ich versteh den Sinn vom 'verstärkten' Sicherungsring eh nicht... mir ist noch nie ne Cosa Kulu 'einfach so' aufgegangen.. ausser der Korb war nicht mer maßhaltig ( aufgebogen/gerissen usw...). Und das Aufgehen verstärkt der im Zweifel ja eher...   Und bzgl Federn reichen bis 20 PS ori Federn easy... schont dann auch die restliche Peripherie... inkl Sicherungsring
    • Ja ich habe auch noch Lager mit Strichcodes dran hier rumliegen aber man bekommt auch die farbigen von Zubehörherstellern. Piaggio hat die ja mutmaßlichen auch nur zugekauft und in ihr Tütchen gepackt.     Was anderes: Auf der mobilen Seite des Wiki sind die Überschriften neuerdings kleiner als der Text selber das sieht aus wie Kraut und Rüben. Kann man da was machen?
    • hab gerade töcherleins 1991er PK 50 elestart wieder fit gemacht und dann stand probefahrt durch berlin an,   deutlich besser wie bei der 50N kommt man an den vergaser zum putzen. nur 6 schrauben! denn dumm wenn wer vergisst den benzinhahn zu schliessen und der schwimmer auch nicht dichtet. und ganz ungeschickt wenn elestart OHNE kickstarter und batterie müde und motor voll mit sprit :(     jetzt läuft sie wieder und papa kann, nach umrunden der siegessäule, heim in den schwarzwald.    bei vito vespa in spandau, Nonnendammallee 32, 13599 Berlin wird einem geholfen wenn man  für schaltvespas was braucht. netter und kompetenter inhaber. er hat auch ein paar rumstehen.
    • Nun doch mal wieder online bestellt. Mal sehn, ob/wie enttäuschend die Ware wirken wird bei Erhalt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung