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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

servus, (wo) kann man sich für den trip nach nördlingen anmelden?

wenn ich das richtig verstanden habe braucht man zelt, isomatt u. schlafsack?

Geschrieben

Also ich hätte auch noch ne Route anzubieten - Augsburg - Mühlhausen - Thierhaupten - Rain - Marzheim - Baierfeld - Mündling - Ronheim - Möttingen - Nördlingen :-)

 

Hab ich schon erwähnt das ich mit der TX fahre - also nix Fuffi :-)

 

Bis Samstag um Halb Zehn :-)

 

Gfrei mi

Geschrieben

servus, (wo) kann man sich für den trip nach nördlingen anmelden?

wenn ich das richtig verstanden habe braucht man zelt, isomatt u. schlafsack?

Einfach zur Shell Tankstelle im Kobelweg kommen!
Geschrieben

Also ich hätte auch noch ne Route anzubieten - Augsburg - Mühlhausen - Thierhaupten - Rain - Marzheim - Baierfeld - Mündling - Ronheim - Möttingen - Nördlingen :-)

 

Hab ich schon erwähnt das ich mit der TX fahre - also nix Fuffi :-)

 

Bis Samstag um Halb Zehn :-)

 

Gfrei mi

:wheeeha:

Geschrieben

aber ich hätte einfach gesagt wir fahren die erste strecke und wenn was gesperrt ist gibts ne umleitung - wir fahren ja nur nach NÖRDLINGEN :-))))))))))

 

:thumbsup:

Geschrieben

Richtig! Das ist die Luxus-Version!

Eure Armut kotzt mich an! ;-) ;-)

 

Dieses Jahr mach ichs GANZ anders! :-)

 

Ach ja und noch nen Nachtrag: Ich kann mich natürlich nicht daran erinnern, wie wir früher nach Nördlingen gekommen sind, da sich Goldfische sowas nicht lange merken können. ;-)

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Steiff

 

wann bekomm ich den dritten Goldfisch-Aufkleber für meine TX?

 

Wegen Dir habe ich mir den Mist sogar tättowieren lassen :-* :inlove:

Bearbeitet von Nr_4a
Geschrieben

@Steiff

wann bekomm ich den dritten Goldfisch-Aufkleber für meine TX?

Wegen Dir habe ich mir den Mist sogar tättowieren lassen :-* :inlove:

Lass dir doch ein Airbrush machen, vielleicht gibts Mengenrabatt! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau und in zwei Wochen sind wir auf Seite 1580 und kein Mensch weis mehr davon!!! :sly:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Gaypackshuttle wäre topp nachdem ich ja anscheinend ein eigenes Zelt mitnehmen muss :-( Wann, wo oder morgen an der Tanke?

Bearbeitet von pxbobby
Geschrieben (bearbeitet)

Also was ich gehört hab, der BenHur kommt evtl mit dem Bus zur Tanke!!! ;-)

Aber Mensch is des Gepäckgezeter Euch allen ned zu blöd, jetzt is des nur eine Nacht, da passt des Zeug doch auf den Roller! :-D

Aber ich versteh schon, Mann wird älter, da braucht man mehr Komfort! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

...neues Pferd im Stall für D-Doof!

1. Hand, 83er p200e

Jetzt such ich ne gute O-Sitzbank...falls jemand was hat...

Gruß

Janpost-1434-0-80309200-1438368174.jpegpost-1434-0-80309200-1438368174.jpeg

Bearbeitet von jan69
  • Like 1

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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