Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Werde trotzdem niemals was anderes fahren. :-D:-D:-D

Und solange es GG-Polossis gibt, die tourentauglich sind und zudem noch die meisten MHRs an der Ampel vor unlösbare Aufgaben stellen...warum auch???? :-D:-D:-D

So ist es recht!!

Läuter die Ketzer und Abweichler :-D

Geschrieben (bearbeitet)

:-D Börny? Das is doch der Typ der verschweißte Kurbelwellen mit quasi NULL Höhenschlag verkauft ... oder?

... zumindest hat das meine letzte Messung der 60er Glocke ergeben. :wheeeha::thumbsup::cheers:

Ach ja, bin heut auch beim Haan.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben (bearbeitet)

:-D Börny? Das is doch der Typ der verschweißte Kurbelwellen mit quasi NULL Höhenschlag verkauft ... oder?

... zumindest hat das meine letzte Messung der 60er Glocke ergeben. :wheeeha::thumbsup::cheers:

Ach ja, bin heut auch beim Haan.

Des kommt davon, wenn man immer des billige Zeug kauf!!!

@Und Arthur, des wissen doch alle das i ned selbär fahr und außerdem war's einfacher zum schreiben wegen den ganzen Frage, wie, wer, warum und weshalb! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

voll :gsf_tumbleweed:

und Steiff, so richtig der Bär tanzt ja jetzt im Polossi-Topic auch nicht... :whistling:

Ich denke die warten alle oben an den Pässen und essen n Snickers (wenn`s mal wieder länger dauert) bis die ganzen MHRs, Malossi-Sports, Pinascos und Normalo-Polinis endlich kommen.

Das kann dauern......

:whistling:  :whistling:  :whistling:  :whistling:  :whistling:

Geschrieben

Bei mir ist es die SCHOCKSTARRE, hab das mit hauggos und MALOSSI noch nicht ganz verdaut ! ! !

==> aber im Laufe der Jahre lernt man, doch ab und an "etwas" toleranter zu sein :whistling:

Grüße aus München

BABA'S

Geschrieben

haha Gege, das is die sog. "Altersmilde"... setzt ca. ab Mitte 40 ein...

da werden dann Lenkerspiegel, Chrom(sturz)bügel, "Trittbrettfahrer" und sogar Mallossifahrer toleriert ;-)

Geschrieben

da werden dann Lenkerspiegel, Chrom(sturz)bügel, "Trittbrettfahrer" und sogar Mallossifahrer toleriert ;-)

...nicht zu vergessen in Auxburg: Backenfahrer!

Gruß aus D-doof

Jan

• Like 2
Geschrieben

haha Gege, das is die sog. "Altersmilde"... setzt ca. ab Mitte 40 ein...

da werden dann Lenkerspiegel, Chrom(sturz)bügel, "Trittbrettfahrer" und sogar Mallossifahrer toleriert ;-)

Stimmt, jetzt wo Du´s sagst, ist mir auch schon aufgefallen dass man toleranter wird.

Früher war´s echt einfach, Scheiße oder Geil. :-D:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)

... Ich werde nun an meinem verbleibenden POLOSSI in der Sprint die Schaltstange wechseln ...

:-)

Der Hurenmotor war durch die Membrane eh schon versaut .. also hört auf zum zicken !

Der xxx-Sport ist eh von der Charakteristik ein Polossi, da wohl kaum einer mit solch niedrigen Steuerzeiten rumfährt ...

Im Winter gibt's wieder nen DS mit Pinascohälften ..

Bis später ?!

Bearbeitet von hauggos
Geschrieben (bearbeitet)

Blasphemie, der xxx Sport ist eh ein Polossi, steinigt den Ketzer! :-D:-P

Aber nachdem der Micha jetzt auch auf der richtigen Seite der Macht seht, steht der XXX Sport ganz oben auf meiner Liste! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Alles Gute zum Geburtstag MC

Im Winter gibt's wieder nen DS mit Pinascohälften ..

MALOSSI-Sport auf Drehschiehschieber ? :-D

Gruß Gege

PS. Von meiner Seite kommt jetzt nichts mehr zum Thema xxx-Sport

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben (bearbeitet)

Da hatten wohl alle Angst vor dem Regen heute oder waren wo eingeladen! :-D

Ganz alleine! :'(

post-34277-0-07041300-1442600638_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69