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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Strapsi, hört sich gut an... ich hätte Zeit u. Lust.

 

Wie hast Du Dir das vorgestellt?

 

Sollen wir uns da irgendwo mit'm Roller treffen? Vielleicht am Kö und dann gemeinsam zu nem hübschen Zuschauerplatz fahren?

 

Wo/Wie/Wann/Was geht da ab...   :-D

Bearbeitet von norre68
Geschrieben (bearbeitet)

Also Strapsi, wäre am Sonntag au dabei, Freitag kann ich ned, bin auf ner Beerdigung, Familie des kann dauern!  :rotwerd:

 

Aber gib mir Bescheid was für Sonntag entschieden wird! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Ich hab seit heute einen neuen AKKU Schlagschrauber  :-D  und würde deshalb meinen alten (3 Jahre alt) hier abgeben. Es ist kein billiges Spielzeug sondern echt ein Profi-Werkzeug. Hat mir die letzten Jahre beim ADAC echt gute Dienste geleistet und ist perfekt für Reifenwechsel am Auto oder Rollerschrauben.

 

Marke: HWA automotive ProPowerWrench440

 

Ist mit einem AKKU und einem Ladegerät. Kann gerne bei mir befingert und probegeschraubt werden. Neupreis war 250,00 Euro. Ich hätte gerne 70,00 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch nicht schlecht :-D

Dafür hat heute mitten in Portugal ein fetter nackter (!) völlig irrer Deutscher seine Hunde ohne jeden Anlass auf uns gehetzt und uns beschimpft :-D So was muss man erlebt haben.

Nächstes mal allerdings gerne mit einer schönen Lupera :-)

DEM hatten sie auf jeden Fall ins Gehirn geschissen. Mehrmals vermutlich :-D

Bearbeitet von Hedon77
Geschrieben

Ein sers in die runde

mein sohn will seinen roller verkaufen da er sich lieber ein auto zulegen will.

er hat von nem alten Kö´ler vor einiger zeit ne 71 ziger Sprint gekauft , die schon sehr lang in seinem besitz war und zuvor nem anderen gehörte. nein kein o-lack war mehr vorhanden.

er wollte sie neu machen.

ist gestrahlt , zerlegt , alle teile vorhanden bis auf die felgen,manche sachen doppelt oder in neu, deutsche papiere dabei.

wenn jemand interesse hat melden geb das dann weiter

oder es hat wer nen vw polo g40 rumstehen dann auch tausch mit ausgleich

Geschrieben

Hallo zusammen, mein Sohnemann ist seit gestern Besitzer einer PX 125 ( Lusso ;-) , er ist ja erst ein Einsteiger ) BJ 96, VNX2T.

Nun ist diese eine Typ Auführung B mit 80 km/h Höchstgeschwindigkeit.

Die jetzigen 16 jährigen mit FS A1 dürfen ja aber 125ccm ohne Geschwindigkeitsbeschränkung fahren.

 

1. Wie ist die PX gedrosselt, der Typ A steht auch in der BE mit 89 km/h ?

 

2. Wie krieg ich vom TÜV bestätigt dass dies nun eine "offene" ist ?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Die LUSSO ist über den Auspuff gedrosset. Parallel zum Krümmer verläuft auf der Innenseite ein Blindrohr.

Also Auspuff wechseln und ab zum TÜV-Prüfer unseres Vertrauens ;-)

Gruß Michi

Bearbeitet von BABA'S

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    • Kleine Bohrungen mit geringeren Leistungen und geringerer Auslaßsteuerzeit erhöhen die Überlebenschance. Zudem fährt man auf der Rennstrecke nur gelegentlich, trägt Schutzkleidung, hat keinen Gegenverkehr und rechnet damit, dass auch mal was schief gehen kann.   Bei einem M200 mit ehemals 200° Auslaßsteuerzeit sind da aber ganz andere Kräfte am Werk als beim Zündappzylinder. Zudem lese ich heraus, dass im Zündappzylinder "nur" JB Weld verbaut ist und dass das Konzept wie im M200 (Aluzylinder-JB Weld-Alueinsatz) noch gar nicht von dir getestet wurde (von mir allerdings schon)? Und auf der Straße kann ein Motorschaden ganz andere Auswirkungen haben als auf der Rennstrecke.   Bitte macht das nicht, da kann jemand ernsthaft zu Schaden kommen! Das ist es nicht wert! Mit Glück ist danach nur die 2k Karre Schrott, mit Pech auch der Fahrer und weitere Verkehrsteilnehmer!   Ich persönlich bin ein großer Fan vom Reparieren und mache das auch selbst oft. In dem Fall ist das für mich aber leider ein Unglück mit Ansage. Und ich bin mir sicher, wenn man den Einsatz entfernt und den Zylinder etwas tiefer setzt, kann man mit einem passenden Auspuff (den kann man ja eintauschen falls er nicht passen sollte) einen gut fahrbaren Motor bauen, bei dem zumindest diese Angst nicht mitfährt. Ohne Zusatzkosten.
    • https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/wirtschaft/id_100539196/ktm-stellt-insolvenzantrag-motorradhersteller-aus-oesterreich-vor-pleite.html
    • Klingt an sich doch ganz gut und deine 50-60 solltest du drinnen haben. Mir fehlt die Info, welche Kupplung und Glocke du fährst. Schau auch mal auf die Beläge. Wenn diese Alt sind oder abgefahren, bitte gleich ersetzten. Und zum Abstimmen auch an die Vario-Gewichte denken.   Zu 1. Ja 13/13 reicht. Als Luftfilter würde ich die den Malossi empfehlen. Falls man merkt das wenig Luft durch geht, kann man da zusätzliche Bohrungen rein machen. Zu2. Ich persönlich probiere immer von Richtung schwach zu stark. Also eher mit der Polini GDF in Blau anfangen und falls was rutschen sollte, die Malossi Gelb. Die Kupplungsfedern musst du testen was für dich am besten ist. Würde da eher auch schwach, also mit Schwarz anfangen und dann evtl. Gelb testen.    
    • Aber nicht lieferbar   Steht auch im Beitrag. Bin aber in der Bucht bereits fündig geworden.
    • Die Motogadget?  Ich hab halt momentan noch die normalen Blinker dran... mich stört irgendwie dass dadurch der Lenkkopf so "lang" wirkt! Da sind die Motogadget halt ne geile Alternative... wenn sie grad nur nicht so schweineteuer wären...
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