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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb mg300667:

 

Werden neu gewickelt, zugeschickt, eingebaut

und wenn es der italienische Dio ein bißchen gut mit mir meint,

läuft die T4 danach wieder.

 

Da drück ich die Daumen auch mit :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.5.2016 um 12:03 schrieb Hedon77:

 

So, wie oben bereits angedroht:

 

Bei schönem Wetter würde ich am 4.Juni 2016 gerne eine kleine Tour Richtung Zusmarshausen hier hin machen.

Abfahrt dachte ich gegen 11:00 Uhr am Kö.

 

Die Runde hat um die 50 Kilometer, ist auch für Fuffis geeignet und bietet am Ende (in Zusmarshausen) eine Tankstelle.

Das Ziel wäre über eine alternative Strecke auch für die Damen und Herren aus Großaitingen und Umgebung mit einer schönen Tour gut erreichbar.

 

Zur besseren Planung hätten die Wirtsleute gerne möglichst eine Woche vorher einen groben Anhalt, daher wäre mein Vorschlag, dass ihr bitte eure Teilnahme hier (siehe Anschlemmern) kundtut.

 

Also bitte Feuer frei :cheers:

? ? ? 

1x BABA'S :-D

Bearbeitet von BABA'S
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BABA'S:

? ? ? 

1x BABA'S :-D

So leid mir das tut, mir ist da eine Mutter im Krankenhaus dazwischen gekommen, die mich morgen nach Schwabmünchen treibt.:rotwerd:

 

Je nach Wetter und Situation wollte ich aber Sonntag nochmal einen Versuch starten.

 

Für alle die nicht warten wollen oder die Tour mal so fahren wollen, hier die Daten:

http://www.motoplaner.de/#v4&48.36706,10.89408,1,0,0;48.45695,10.81963,1,0,0;48.47929,10.74382,1,0,0;48.46027,10.73514,1,0,0;48.4883,10.67177,1,0,0;48.46089,10.65594,1,0,0;48.45359,10.62851,1,0,0;48.46482,10.5904,1,0,0;48.45255,10.58785,1,0,0;48.44042,10.59093,1,0,0;48.43685,10.59771,1,0,0;48.42906,10.59898,1,0,0;48.39927,10.59659,1,0,0&&1,0

(Achtung bei dem Stück hinter Lützelburg durch den Wald, da liegt stellenweise Rollsplit in den Kurven und das Stück zwischen Lauterbrunn und Emersacker ist bei Nässe auch mit Vorsicht zu genießen)

Ich hab die Route mal als gpx mit angehängt.

 

Wegen Sonntag meld ich mich morgen nochmal.

 

 

 

Schwarzbraeutour.zip

Geschrieben

:gsf_tumbleweed:hier is ja die Hölle los, vielleicht doch wieder Bauernregeln! :muah:

 

Hat der Bauer Mist im Schuh, war er hinten ganz nah an der Kuh! :whistling:

  • Like 2
Geschrieben

Hallo Kö - Gemeinde,

ich habe mal ´ne Technikfrage (obwohl das eigentlich in´s Technikforum gehört). Weiß einer von Euch ob ich das Getriebeöl ablassen muss bevor ich die Schaltraste ausbaue? Fahrzeug ist eine 160 GS.

Gruß

Martin

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden schrieb Martin76:

Hallo Kö - Gemeinde,

ich habe mal ´ne Technikfrage (obwohl das eigentlich in´s Technikforum gehört). Weiß einer von Euch ob ich das Getriebeöl ablassen muss bevor ich die Schaltraste ausbaue? Fahrzeug ist eine 160 GS.

Gruß

Martin

Ja, aber nur wenn du den Roller dann noch irgendwie auf die Motorseite kippst oder du zuviel Öl im Motor hast, ansonsten kann das Öl drin bleiben!

 

Also ich würde es ablassen!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden schrieb Martin76:

Hallo Kö - Gemeinde,

ich habe mal ´ne Technikfrage (obwohl das eigentlich in´s Technikforum gehört). Weiß einer von Euch ob ich das Getriebeöl ablassen muss bevor ich die Schaltraste ausbaue? Fahrzeug ist eine 160 GS.

Gruß

Martin

Bremse vorne mit Kabelbinder fixieren und den Roller links schräg wo anlehnen... 

So sollte kein Öl auslaufen.... 

Außer das was schon in der Schaltraste ist....  

 

 

Ich nicht......:muah::cheers::-D

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb strandpirat:

Also wenn die Schaltraste schon runtermachst isser ja eh schon halb offen, da würde ich gleich nocht die Lager und die Simmerringe mitmachen.......:muah:

Also dass ich da nicht gleich selber draufgekommen bin, ich Tölpel:wacko:. Und wenn der Motor eh schon draußen ist, könnte ich sie ja auch noch neu lackieren.

Hier sprudelt es ja förmlich gute Ratschläge!

Bis dann...:-D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Martin76:

Also dass ich da nicht gleich selber draufgekommen bin, ich Tölpel:wacko:. Und wenn der Motor eh schon draußen ist, könnte ich sie ja auch noch neu lackieren.

Hier sprudelt es ja förmlich gute Ratschläge!

Bis dann...:-D

Also wenn geschlachtet wird nehm ich.......... :cheers:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb miniplie40:

Hat jemand einen gepäckträger für vorne zum verkauf??

wenn ja einen enganliegenden wäre nett schlecht.

danke

Falls mal beim Rieger und Ludwig in der Friedberger Straße vorbei kommst fragst nachm Markus..... Der meine ich hat 2 Stück zum Verkauf..   

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Cosaschänder:

Also wenn geschlachtet wird nehm ich.......... :cheers:

Bis da geschlachtet wird, ist des Getriebeöl hart :wacko:, wenn dann geht der vermutlich im ganzen weg! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Cosaschänder:

Falls mal beim Rieger und Ludwig in der Friedberger Straße vorbei kommst fragst nachm Markus..... Der meine ich hat 2 Stück zum Verkauf..   

danke

mach ich

  • Like 1
Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Steiff69:

Hatte heute richtig viel Spaß am Kö, danke Schindi für die schnelle Runde durch Augschburg! :thumbsup:6

Ging mir genauso ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Schindluder:

Ging mir genauso ;-)

 

Dass ihr immer so rasen müssts!?!?

Fahrst halt a mal gemütlich!!!

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    • Jap, hatte die Zündkerze rausgeholt und ans Gehäuse gehalten. Da war kein Funke mehr..     Genau, Erregerspule = Ladespule für CDI.  Ziemlich sicher. Die Spule hat ja nur zwei Kabel, eins auf Masse und dann das rote Kabel für die CDI. Vernietet habe ich auch schon - ärgere ich mich drüber, hätte erst messen sollen, dann vernieten. Aber ich hab noch eine Niete da, also kein Problem. Dass meine Methode für das Polrad polnisch ist, ist mir durchaus bewusst. Aber ich hab mir nicht anders zu helfen gewusst. Den starken Strom erhält man zumindest durchs kurzschließen der Batterie mit der Spule ohne Vorwiderstand, aber .. naja. Sagst du ja selbst, widerspreche dir da nicht. Leider habe ich kein Oszilloskop und auch kein Labornetzteil oder sonstiges Messequipment. Ich quäle mich durch dieses Zündungsthema und bin arg frustriert deswegen. Da mich das so frustriert, ist mir die Kohle eigentlich komplett egal. Ich will wissen wieso das nicht funktioniert und wo das blöde Problem liegt.   Dennoch: Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen: neue BGM Pro Spule für 30€ kaufen oder direkt ne komplett neue ZGP. Falls neue ZGP: Habt ihr ne Empfehlung? Die BGM Pro wäre für 90€ zu haben. Habe 7 Kabel, 5 Spulen. 
    • Bald   Im Foto am Rahmen der 39mm Ansauger   Ganz gerade zum Membrankasten ging nicht, darum hab ich die Planfläche mit 10° neigung zum Rüssel gefräst
    • Warum sollte mich das ärgern ?   Wundere mich halt das man mit ü 9 tsd Beiträge die MP Regeln anscheinend nicht rafft...
    • nur mit der ruhe, das leben bietet schon genut stress potential  fährt, leuchtet, hupt. kupplung benötigt ein wenig liebe. ansonsten steht sie da wie sie da steht.  mit dr177, orginal zündung, 24er si. nichts extremes.    falls wer intressiert ist und was hat bitte mich ganz unkompliziert anschreiben.    beste grüsse
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