Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Steiff69:

Schon klar, aber eine Woche vor dem Event den Valle zu beauftragen :sly: is schon bissle spät oder ned? :whistling:

Lass es Steiff, Du kennst die Hintergründe nicht, bis auf das Zerstörungsdatum... ;-)

 

Die Bilder sind rein informativ von mir eingestellt.

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb BaziLuder:

Lass es Steiff, Du kennst die Hintergründe nicht, bis auf das Zerstörungsdatum... ;-)

 

Die Bilder sind rein informativ von mir eingestellt.

Ich lass es, aber muss da au nix wissen, gerne!!! :-P

 

Du springst aber au immer drauf an und bist momentan einer der wenigen, die regelmäßig hier kommentieren! :thumbsup:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Steiff69:

Du springst aber au immer drauf an und bist momentan einer der wenigen, die regelmäßig hier kommentieren! :thumbsup:

...bin scheinbar der einzige in Lohn und Brot hier, der die Sommertage im Büro verbringt....:sly:

Posten ist Therapie. ;-)

 

@Mütze

Steck dem Mike mal dass ich ihn auf die Starterliste gesetzt hab. :-D:-D:-D

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb DonHK:

Hallo.

Braucht jemand einen neuen SIP-Road 2.0 für PX 80-150?

Wurde von mir falsch bestellt. Lediglich die Verpackung ist geöffnet.

Auspuff wurde noch nie verbaut.

Und bevor ich ihn umtausch oder bei Ebay-Kleinanzeigen verscherble.

 

 

https://www.sip-scootershop.com/de/products/rennauspuff+sip+road+20+fur_24166200

 

90,35€

Gekauft sofern nicht weg.

Übergabe am WE auf´m Run, o.K.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb BaziLuder:

Gekauft sofern nicht weg.

Übergabe am WE auf´m Run, o.K.

Geil!!!!

Unser Topmodel kauft n SIP-Road!

:whistling::cheers:

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb BaziLuder:

Wenn ich von Euch schon keine Gage bekomme...:whistling::-D

Ja genau!!!!

Versuch doch mal nem Nackerten in die Hosentasche zu langen!

:sly::whistling::cheers:

Geschrieben

Für alle die nicht schon  am Freitag schon zum Vesparados Run fahren ...

 

Wie sieht es mit 'nem Betreuten gemeinsamen Anfahren nach Mindelheim am Samstag aus ?

10.30 Uhr am KÖ ?

 

Einfach mal so in den Raum geworfen ...

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb DonHK:

Ja genau!!!!

Versuch doch mal nem Nackerten in die Hosentasche zu langen!

:sly::whistling::cheers:

Ja genau, nackter Mann, wer's glaubt wird selig! :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: Crepewagen hat soeben abgesagt. :wallbash::wallbash::wallbash::wallbash:

Jemand ne Idee für ne schnelle "quick and dirty"-Lösung, gerne auch professionell-gewerblich um die Lücke zu stopfen?

F*** F*** F*** :devil:

Bearbeitet von BaziLuder
Geschrieben (bearbeitet)

Was is mit nem Eiswagen, so für 1-2 Stunden, wenigstens während der Crossveranstaltung!

 

Nur so als Idee!

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Steiff69:

Was is mit nem Eiswagen, so für 1-2 Stunden, wenigstens während der Crossveranstaltung!

 

Nur so als Idee!

 

...bin seit heut morgen um 9:00 auf´m Gelände beim Aufbauen, hab grad ein Problem, Aufbau, und Kaffeewagen unter einen Hut zu bringen...:rotwerd:

 

Wenn ich mich noch schneller dreh zerreißt mich die Fliehkraft.... :whistling::-D:cheers:

...aber der Limes ist schon auf´m Gelände :cheers:

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb BaziLuder:

...aber der Limes ist schon auf´m Gelände :cheers:

 

Hoffentlich klaut den auch niemand bis dahin! :cool:

  • Like 1
Geschrieben

servus, sorry hab ganz vergessen Bescheid zu geben dass ich Gepäck mitnehmen kann. Wer noch was abgeben will, bis morgen 12.00 bei mir oder evtl. mit der Steffi kurzschließen. :cheers:

Geschrieben

Danke für die vielen Links, komme gerade vom Gelände und hab keine Zeit gehabt mich um Ersatz zu kümmern.

Morgen ist eigentlich auch durchgetacktet aber wir probieren einige von den genannten zu kontaktieren, ansonsten steht der Rest zu 95%.

So geh jetzt Nachtsaufen, ähh ich mein Nachtwache halten. :cheers:

Geschrieben

Hätte mal ne Frage: Hat evtl jemand nen vorderen Gepäckträger in Chrom für Smallframe rumliegen und möchte ihn loswerden?
Schönen Sonntag 

Geschrieben (bearbeitet)

ich muss am Vormittag noch bisserl schrauben, aber dann werd ich da schon mal vorbeischauen...

Bearbeitet von norre68

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kabelbaum hinter dem lenkschloß,(also richtung Tank)  bowdenzug vom gas ist dann zwischen kabelbaum und lenkschloß
    • Hallo Vespa Fangemeinde,  ich bin neu im Forum. Seit langem fahre ich eine 125GTS im Alltag. Vor einigen Jahren habe ich mir in Spanien eine Motovespa 125N, Largeframe gekauft. Sie entspricht weitgehend der VNA 1T. Der Zustand der Vespa war, sagen wir, geschmacklos dilettantisch verbastelt. Inzwischen ist sie trotz gewöhnungsbedürftiger Lackierung einigermaßen vorzeigbar. Technisch habe ich sie auf Vordermann gebracht. Es war ein 150ccm Zylinder mit einem Dellorto UA19 S1  Vergaser verbaut, der aber mit dem Hub der Kurbelwelle nicht zusammengepasst hat. Also Originalzylinder besorgt, überholt und einen UA 16 S1 Vergaser angebaut. Den Motor habe ich nicht ausgebaut und zerlegt. Die Kurbelwelle und Hauptlager sind aber einwandfrei ohne spürbares Spiel.  Und jetzt zu meinem Problem. Sowohl mit dem 150er als auch mit dem überholten 125er Setup will die Vespa kaum anspringen. Vielleicht manchmal nach dem 50sten Kick, aber nur mit Glück. Benzinhahn funktioniert, Sprit läuft bis in die Schwimmerkammer. Fülle ich etwas Sprit in den Vergaser, steigen meine Chancen. Paradox ist, wenn sie einmal angesprungen ist, dann läuft sie ordentlich. Mache ich sie aus und starte sie kurze Zeit später noch einmal, dann ist sie auf den ersten Kick da. Den Kaltstartschieber habe ich extra auf "dicht schließen" gebogen, in der Hoffnung, dass mehr Unterdruck erzeugt wird, da ich den Eindruck habe, sie bekommt einfach keinen Sprit.    Mir ist nach wie vor die Funktionsweise des Vergasers nicht wirklich klar. Die "liegende" Hauptdüse sollte doch eigentlich immer in Kontakt mit Benzin sein. Aber anscheinend ist es normal, dass der Raum zwischen Düse und Schwimmerkammer mit Luft gefüllt ist. Das nächste ist die Luftschraube, also die Hohlschraube mit Bohrung, die eingedreht wird und mit einer Mutter gesichert wird. Handelt es sich um eine eingeschraubte, feste Luftdüse oder wird die Luftmenge durch zusätzliches Herausdrehen eingestellt? Vielleicht kann mir ein Fachmann helfen. Ich würde die Vespa gerne zulassen und einfach sorglos damit fahren.  Grüße Erwin  
    • Hat keiner einen Vmc 244 in einer Vna Vbb oder T4 ? 
    • Probiert mal den Stoff von Plantation : )
    • Oh ja, da bin ich mir sicher.   Nur bei der Verteilung der Lösung solltest Du eventuell vorsichtig sein. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information