Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Er ist da, leider hab ich es heute nicht geschafft ihn zu verbauen! :-(

20181027_180635.thumb.jpg.171c9d2d2be28baaeb035141a80c847e.jpg

Am 14.10.2018 um 14:21 schrieb Andreas G-Punkt:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Cosaschänder:

Wenn auf Ebay oder Mobile schaust... 

Die Preise was ne PX  kostet... 

Teilweise echt unverschämt die Preise... 

Such Dir halt `ne Cosa :-D

... und schände sie ordentlich :devil:

Geschrieben

Er ist ja keine 40 mehr und mit dem Thema, GOTTSEIDANK, schon wieder durch !

Nachdem er demnächst 50 wird, finde ich seinen Oldie schon weitaus passender.

Gruß BABA'S

• Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Cosaschänder:

Wenn auf Ebay oder Mobile schaust... 

Die Preise was ne PX  kostet... 

Teilweise echt unverschämt die Preise... 

Genau deswegen geb ich nix her und hocke die Verkaufswahnphasen immer aus...;-)

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb BABA'S:

Er ist ja keine 40 mehr und mit dem Thema, GOTTSEIDANK, schon wieder durch !

Nachdem er demnächst 50 wird, finde ich seinen Oldie schon weitaus passender.

Gruß BABA'S

Danke Gege fürs jünger machen.... 

Mit dem Alter wird man gescheiter... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.10.2018 um 18:25 schrieb Martin76:

Ja Freunde, so kann ein Sonntagsdienst bei der Feuerwehr auch aussehen :-D Vorausgesetzt die Bürgerschaft verhält sich ruhig...;-)

A_gschmeidiger_Sonntagsdienst.jpg

Schöne Grüße!

Martin

Liegt mir schon lange auf der Zunge und muss ich loswerden! :cool:

Neuer Spitzname: Grisu:whistling:

Ich will Feuerwehrmann werden, hätte ich ja nie gedacht, ein Lebensretter! ;-)

Grisu der kleine Feuerwehrmann!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Steiff69:

Neuer Spitzname: Grisu! :whistling:

Steiff, Du darfst natürlich Alles zu mir sagen. Außer "Plastikrollerfahrer" :-D

Bastel mir doch zum An- und Abrollern `ne Rettungs-Ape zusammen. Ich knall dann noch Feuerlöscher, Notfallrucksack, Rettungsgeräte, `ne Leiter und Werkzeugkästen drauf, und die Veranstaltung ist "save" :thumbsup:

Wobei, bei so vielen Teilnehmern Ü 50 sollte vielleicht noch ein Defibrillator mit an Bord sein. Man weiß ja nie...:whistling:

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Martin76:

Das ist doch heutzutage gar kein Schimpfwort mehr ! 

Du bist ja mit 42 in einem "gefährlichen" Alter :whistling: Frag mal den Melo (Cosaschänder) 

Wasser Marsch

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Martin76:

Wobei, bei so vielen Teilnehmern Ü 50 sollte vielleicht noch ein Defibrillator mit an Bord sein. Man weiß ja nie...:whistling:

Besser zwei. Bei den ganzen Methusalems...:muah:

• Like 1
Geschrieben

Was ist denn hier los auf einmal? Habt Ihr nichts im Haushalt zu tun oder so?

@BABA'S Frag doch mal Onkel Hans ob er evtl. mit an Bord hüpfen würde. Der kennt sich mit alten Leuten besser aus als ich :muah:

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb BABA'S:

Du bist ja mit 42 in einem "gefährlichen" Alter :whistling: Frag mal den Melo (Cosaschänder) 

Weiß was Du meinst. Ich danke dem lieben Gott auch für jedes Haar, dass morgens nicht im Waschbecken liegt... :gsf_tumbleweed:

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Martin76:

Na wenn das so ist, gut!!! :-);-)

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb norre68:

auch wenn es etwas zu Lasten der Generation Ü 50 tendiert :muah:

... bei meiner Tochter dauert es noch drei Jahre bis sie Papas Roller bewegen darf. Aber ich bin schon am Abrichten :-D 

Mein Sohn ist ein Luftikus... Da hab ich wenig Hoffnung :crybaby:

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Martin76:

Mein Sohn ist ein Luftikus... Da hab ich wenig Hoffnung :crybaby:

Der kommt ganz nach dem Vater;-)? Hoffnungs-los ? Will er nen Plastikroller oder ne DT 80 ? Die Tochter kommt nach der Mutter ? 

Gruß BABA'S

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb BABA'S:

Der kommt ganz nach dem Vater;-)? Hoffnungs-los ? Will er nen Plastikroller oder ne DT 80 ? Die Tochter kommt nach der Mutter ? 

Ne, ne, der Sohn kommt schon eher nach mir (Luftikus und so), er hat aber null Benzin im Blut.

Meine Tochter hat mich bei Restaurations- und Reparaturarbeiten immer unterstützt und oft zugesehen. Außerdem will sie den Motorradschein machen. Da keimt Hoffnung auf...

Über meine "Ex-Frau" will ich an dieser Stelle besser keine Bewertung abgeben :whistling:

• Like 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Martin76:

Ne, ne, der Sohn kommt schon eher nach mir (Luftikus und so), er hat aber null Benzin im Blut.

Meine Tochter hat mich bei Restaurations- und Reparaturarbeiten immer unterstützt und oft zugesehen. Außerdem will sie den Motorradschein machen. Da keimt Hoffnung auf...

Über meine "Ex-Frau" will ich an dieser Stelle besser keine Bewertung abgeben :whistling:

Wobei hier kannst du jede Bewertung abgeben, bleibt doch unter uns! :-D:whistling:

;-)

• Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steiff69:

Wobei hier kannst du jede Bewertung abgeben, bleibt doch unter uns! :-D:whistling:

Jaaa, genau! Hier bleibt alles unter uns :thumbsup:

Männer, Ihr seid großartig!

Besser als jeder Psychiater... Ich schmeiß mich weg :muah:

Geschrieben

Servus zusammen,

ich würde günstig nen kompletten PX 80 Blechsatz abgeben (VB 250 Euronen). Bj. 90, gerade, keine Welle, Blech gut, ohne Rost, kein O- Lack, Papiere mit Dr 135 vorhanden. Habe keine Lust auf das Verkaufe Forum und wenn ein Augsburger den Rahmen will, bitte PN.

Gruß Stephan

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Simone_Augsburg:

*** GlühKÖ ***  am 7.12. 

Oschelik und Uschi füllen wieder ab, 

los geht's um 19.00 Uhr.

Wo? Ja wo, wohl?! 

Wir freuen uns auf euch <3 

:wheeeha::cheers: 

Geschrieben (bearbeitet)

Schade, da bin ich voraussichtlich auf ner Schnarpsprobe im Outback! :-D

Falls nicht :wheeeha::cheers:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Steiff69:

Schnarpsprobe

Was is `ne Schnarpsprobe? Zuerst Schnaps saufen und danach gleich schnarchen, oder so?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Steiff69:

Schade, da bin ich voraussichtlich auf ner Schnarpsprobe im Outback! :-D

Falls nicht :wheeeha::cheers:

Ist Outback Dein Schupfen, oder?!

Das ist da, wo Du Dich zum Schlafen auf den kalten Boden legst, ge....:-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden schrieb Simone_Augsburg:

*** GlühKÖ ***  am 7.12. 

Oschelik und Uschi füllen wieder ab, 

los geht's um 19.00 Uhr.

Wo? Ja wo, wohl?! 

Wir freuen uns auf euch <3 

War ja no nie da, wo is des genau, wie lang geht´s, geht´s danach no weida, wie kommt ma Hoam???

Bearbeitet von BaziLuder