Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt mal ehrlich,

bei der genialen Playliste hier wunder ich mich, wenn auf nem Nighter nur Norther Soul läuft.

Nicht falsch verstehen, ist scho auch geil, aber ich steh einfach mehr auf die alten Kamellen.

Warscheinlich nur weil ich mich dann wieder jung und knackig fühle...

...nach 2 Stunden abzappeln hat mich die Realität eh wieder eingeholt. :wallbash:

Also, das wäre doch was für den Anrollern Nighter am 13.4. , Material und Ideen sind ja reichlich vorhanden.

R.I.P.  DJ Rudi

Salute

• Like 3
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Wavler:

Pikes, die spitzen Stiefelchen oder Creepers, die Rockabillyhalbschuhe?

Den Kaufrausch bzw. später Unlaced vermiss ich immer wenn ich "dahoim" bin :crybaby:

Ja danke Wavler,  genau die Creepers hatte ich.

Meine Fresse

Den Kaufrausch gibt es soweit ich weiß in der Annastraße, ist aber jetzt ein Mädchen Fashion Laden.    :shit:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab für morgen schon was! :alien:

Und bazi, den Steiff machen gefällt mir, um nicht zu sagen, es schmeichelt mir! :rotwerd:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
Am 20.1.2019 um 20:04 schrieb Andreas G-Punkt:

.. egal ob Gardasee (Camping Cappuccini) oder 50er-Feier.  Max ist immer dabei..  yeah :thumbsup:

DSCF0338-173.jpg

Ihr seht ja ganz schön alt aus, zusammen so um die 100ert! :aaalder:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja der Rudi... kann mich noch gut errinnern wie er den NT im Inbase aufgezogen hat. Und jetzt bin ich mit Rudis Nichte verheiratet.

Kaufrausch hatte damals UK "Sportklamotten" und Desigersachen. Die Läden haben sie irgendwann getrennt. Sie hat im Kaufrausch die Designerteile vertickt und er im Unlaced die Sportsachen (oder so ähnlich hat er mir es damals erzählt).

Bearbeitet von Wavler
  • Like 1
Geschrieben

Mal was für Freunde der NDW 

grauzone waren übrigens u.a. die Brüder Martin und Stephan Eicher... von letzterem vielleicht dem einen oder anderen noch bekannt: 

Das gabs auch von Soft Cell