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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Das aus für dein Doppel Ansauger? 

Ne, leider nicht. Der ist mittlerweile robuster als anfänglich gedacht :-D

 

Gruß GEGE

Geschrieben
vor einer Stunde hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Ne, leider nicht. Der ist mittlerweile robuster als anfänglich gedacht :-D

 

Gruß GEGE

Freut mich zu hören.. Wo kommt dann der Motor rein? 

Grüße Micha 

Geschrieben

Guten morgen , 

 

ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 

 

Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:

 

güße 

 

Heiko 

Geschrieben
Guten morgen , 
 
ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 
 
Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:
 
güße 
 
Heiko 
Leider raus, dickes Knie.[emoji37]

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Geschrieben
vor einer Stunde hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Guten morgen , 

 

ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 

 

Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:

 

güße 

 

Heiko 

Bin raus, habe Kids-Wochenende...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden hat Prowler folgendes von sich gegeben:

Guten morgen , 

 

ist jetzt heute eine Fshrt geplant für das Oldtimer Treffen nach Schwabmünchen ? 

 

Gessertshauser Bubn stehn in den Startlöchern :wheeeha:

 

güße 

 

Heiko 

 

 

Wenn ihr Lust habt könntet ihr ja über Königsbrunn schippern.

Wir  treffen uns um 13:30 an der OMV

 

 Fuffis welcome

 

Salute.

Bearbeitet von Vogelwild
Geschrieben (bearbeitet)

Leider raus, Schade is immer gut, aber bin da in Füssen! :cool:

 

Dann hab ich noch ein Rätsel für alle die es noch nicht wissen! :whistling:

 

Was fehlt auf dem Bild an der Scheibenbremse? :-D

 

20191001_201034.thumb.jpg.fe1e0f80f782464fd952e7204c77cf6f.jpg

 

Aber bitte nur die, die es wirklich noch nicht wissen! :sly:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten hat Auxbuerger folgendes von sich gegeben:

Scheibe hab ich keine Ahnung, 

aber das Schutzblech ist doch ein original Schwabentuning Garelli?

Solltest Dir patentieren lassen. :-D

 

Schutzblech is seit 88ig so! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor einer Stunde hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Was fehlt auf dem Bild an der Scheibenbremse? :-D

 

Ich würde mal auf den Öl Vorratsbehälter tippen :whistling:

Is ja ne Vollhydraulische.

Geschrieben
vor 6 Stunden hat Martin76 folgendes von sich gegeben:

 

Ich würde mal auf den Öl Vorratsbehälter tippen :whistling:

Is ja ne Vollhydraulische.

 

vor 4 Stunden hat norre68 folgendes von sich gegeben:

Der Hauptbremszylinder fehlt :-D 

 

Richtig Hauptbremszylinder, aber der fehlt nicht, ist innenliegend! :aaalder:

 

20190926_142618.thumb.jpg.5e9421fbc19bde81a5d700dd2d9e831c.jpg

Geschrieben

Was soll der Aufkleber ? Rechts ist das Gas ? Nach unten ist NOCH mehr Gas ? Ist der neu, vorher hat das nicht so wirklich funktioniert ? Aber jetzt mit Scheibenbremse ? Fragen über Fragen ......

 

Grüße von der Insel

BABA'S

Geschrieben
vor 5 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Was soll der Aufkleber ? Rechts ist das Gas ? Nach unten ist NOCH mehr Gas ? Ist der neu, vorher hat das nicht so wirklich funktioniert ? Aber jetzt mit Scheibenbremse ? Fragen über Fragen ......

 

Grüße von der Insel

BABA'S

Aufkleber is Hase und Igel!

Ja rechts is Gas!

Gas is Malossi Sport!

Nicht neu und was hat da nicht funktioniert?

Ja ab jetzt Scheibenbremse, aber eigentlich nur wegen dem Hauptbremszylinder!

 

Was machst du in England, mit deiner positiven Art den Brexit regel? :whistling:

  • Haha 1
Geschrieben
vor 2 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

IMG-20191002-WA0000.thumb.jpg.cc22a8cf03ec7df212c045059a207052.jpg

Auf der Suche nach echten Rollern ......

Und du glaubst in Katalanien findest du die, such doch besser nach gutem Wein!!! :sly:

 

Oder bist du auf dem Jakobsweg, dann verzeihe ich dir das du zum Abgoggln nicht da bist! :whistling:

 

Auf jeden Fall viel Spaß! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei Jakobsweg und Katalanien wäre ja nur auf der Halbinsel, Fragen über Fragen! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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