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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab noch ein paar sachen im keller gefunden

alles gut abgehangen nix neues dabei ,wenn jemand was brauchen sollte.

rücklicht px alt , lusso und v50 denke ich ,hab ich auch noch

 

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Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben (bearbeitet)

:gsf_tumbleweed::gsf_chips:

 

 

Andi G Punkt, wünsche Dir ne gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!!! :whistling:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben (bearbeitet)

Sodale, Kabelbaum ist jetzt drinnen... 

Die nächsten Wochenenden geht's dann weiter mit anschließen... 

Hab ihn erst auf den 4ten Anlauf durch gebracht.. 

Trotz einwachsen! 

Ich glaube das mach ich nicht mehr :whistling:

Einmal Kabelbaum ziehen reicht mir... 

Bearbeitet von Cosaschänder
Geschrieben
vor 3 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Was verlangt er denn für die Teile ? Gerne auch per PM.

 

Gruß BABA'S

...des wüßte ich auch gerne :-D

Geschrieben (bearbeitet)

beim Kissling war ich mal ist nicht bilig

Käfer Stoßstange nimmt er dir ca. 800€ ab fürs vercromen

 

Macht auch Chemisch entlacken im Tauchbad kostet 300€ dann ist der Rahmen aber mal richtig blank.

Alternativ zum Sandstrahlen was auch schon mitlerweile 150-200€ kostet.

 

Schätze mal Vespamücke hat 100 - 150€ bezahlt

Bearbeitet von ELStullo
Geschrieben

Falls jemand Cosa Teile braucht: Ich kaufe ne Schlachtplatte und brauch nur Motor und Gabel. Alles andere würde ich dort lassen, außer es sagt mir jemand was er noch braucht, dann bring ich es mit...
Gruß
Jan

Geschrieben
Am 21.11.2019 um 16:24 hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Falls jemand Cosa Teile braucht: Ich kaufe ne Schlachtplatte und brauch nur Motor und Gabel. Alles andere würde ich dort lassen, außer es sagt mir jemand was er noch braucht, dann bring ich es mit...
Gruß
Jan

Welche Farbe, falls weinrot ......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Und wahrscheinlich für mich Enzo... 

Aber Enzo is Freitags ja nix besonders, is eher Standard! :muah:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 6 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Und wahrscheinlich für mich Enzo... 

Melo, jetzt komm zum GlühKö und wir quatschen mal persönlich :inlove:

 

Gruß GEGE

Geschrieben

Ne oder, hat sie der Ben doch hergegeben ? Und hast Du Dich sehr tief bücken müssen ? Fragen über Fragen ......

ANSONSTEN

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Bis Freitag zum "Anglühen" am Kö

Gruß BABA'S

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Ne oder, hat sie der Ben doch hergegeben ? Und hast Du Dich sehr tief bücken müssen ? Fragen über Fragen ......

 

Bis Freitag zum "Anglühen" am Kö

Gruß BABA'S

 

Mein Winterprojekt und Ben's Roller, also nix Bücken! :cool:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
Am 29.11.2019 um 20:28 hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Melo, jetzt komm zum GlühKö und wir quatschen mal persönlich :inlove:

 

Gruß GEGE

Haben für Freitag n Tisch bei Enzo für 19 Uhr... 

Des wird nix mit Kö bei mir... 

Wir sehen uns schon mal wieder... 

Grüße Micha 

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    • Zündung und Bordspannung sind 2 unterschiedliche Kreise.  Nur die Adern zum DC Regler müssen Massefrei sein. Die Versorgung zur CDI wird einseitig mit Masse verbunden. 
    • So,  nachdem meine Drehe langsam einsatzklar ist, mal eine Grundsatzfrage:   welches ist das sinnvollste Material für die Kupplungs Gleitlagerflächen ? also die Buchse und die Anlaufscheibe innen (Bronzeplättchen) sowie die Anlaufscheibe zylinderseitig.   Ampco25 hat irre Härte - reibt jedoch gut. plus ich hab das Ritzel drauf gefressen. hatte ich nicht für möglich gehalten. So weicher die Bronze - so flutschiger... scheint zu gelten.   Bleiben weichere Bronzen und dieses gesinterte oilless Zeugsel als Drehrohling. Bronze mit hohem Bleianteil hat die besseren Notlaufeigenschaften. CuSn8 oder 12 soll wohl eher Schmierung brauchen. RG7 wäre einer der Verdächtigen.   ich mach statt Ölpumpenzahnrad eine abgesetzte Scheibe aus 1.2842 mit Bronze Anlaufring aussen. Also stabil innen und gut gleitend aussenrum.   ich hab CUSN12 da, sowie CuPb15Sn7 unddieses wollte ich jetzt mal einbauen.   Umlaufend 0.02 bis 0.03 Spiel wollte ich mal mit beginnen.   Form der Schmiernuten ? keine ?  
    • Also 90/90 passt, mit minimal Schwinge oben freischleifen auch bei weicherer Dämpfereinstellung, 3.50 keine Chance.   Rad ausbauen geht auch nur mit gleichzeitig drehen und Rad aus dem Koti ziehen.    
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