Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soooo für ALLE die Lust und Zeit haben, bin am 24.12.2019 so ab 11:00 Uhr am KÖ!

WEIHNACHTSKÖ!!! :whistling:

Auf ein Alkoholfreies!!! :cheers:

Geschrieben
vor 14 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Mit Dremel ausschleifen, is ganz einfach! :cool:

Ne das ist mir zu russisch....;-)

Geschrieben
Am 20.12.2019 um 16:04 hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Soooo für ALLE die Lust und Zeit haben, bin am 24.12.2019 so ab 11:00 Uhr am KÖ!

WEIHNACHTSKÖ!!! :whistling:

Auf ein Alkoholfreies!!! :cheers:

11 schaff ich ned, komme bissl später. :cheers:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Braucht einer was aus Jordanien? :gsf_chips:

Screenshot_20191221_224545_com.google.android.apps.maps.jpg

Vielleicht findest Du ja was für mich ......

...... oder etwas länger ......

Der Gralshüter

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben

Dem schließe ich mich ganz ohne Vorbehalte an und wünsch euch  allen ein Frohes Fest und vorsorglich auch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr!:cheers:

• Thanks 1
Geschrieben
Am 21.12.2019 um 21:48 hat Cosaschänder folgendes von sich gegeben:

Braucht einer was aus Jordanien? :gsf_chips:

Screenshot_20191221_224545_com.google.android.apps.maps.jpg

Ras el Hanout

Ras el-Hanout  heißt übersetzt "Kopf des Ladens" und ist im arabischen Raum sozusagen das, was in Indien das Curry ist. Es ist somit eine Gewürzmischung, die sich von Laden zu Laden voneinander unterscheidet. Mögliche Gewürze die in Ras el-Hanout enthalten seien können sind Muskat, Zimt, Anis, Kurkuma, Piment, Kardamom und verschiedene Blüten. Da jede Mischung voneinander abweicht, kann man nicht genau sagen, für welche Gerichte sie verwendet werden kann. Allgemein lässt sich sagen, dass sich Ras el-Hanout für Couscous, Tajinegerichte und Eintöpfe eignet.

Wäre ne schau! :whistling:

Geschrieben
Am 22.12.2019 um 08:29 hat boddah folgendes von sich gegeben:

Ne das ist mir zu russisch....;-)

Also russisch is anders, aber der Dremeleinsatz muss schon gekonnt sein! :laugh:

Geschrieben

Jemand ne Idee wie ich diese letzte Schraube aus dem Gehäuse bekomme? Bewegt sich keinen mm. Hab etwas wd 40 drauf und dagegengeklopft , aber die will nicht so recht. Das ist die lange oberhalb vom Kickstarter.

20191223_183851.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Jemand ne Idee wie ich diese letzte Schraube aus dem Gehäuse bekomme? Bewegt sich keinen mm. Hab etwas wd 40 drauf und dagegengeklopft , aber die will nicht so recht. Das ist die lange oberhalb vom Kickstarter.

20191223_183851.jpg

Kältespray und Hitze, auch WD40 hilft und natürlich Hammerschläge, kann dauern, hatte vor nem viertel Jahr sowas und hab bestimmt mehr wie 10 Std investiert!!! :wacko:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben
vor 53 Minuten hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Also russisch is anders, aber der Dremeleinsatz muss schon gekonnt sein! :laugh:

Hab ihn heute ausgedreht... ist also erledigt

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Vespamuecke folgendes von sich gegeben:

Danke Dir. Dachte schon hab was übersehen.

Der Staub der sich da in der Bohrung sammelt is wie Beton, also einfach Geduld, dann geht au nix kaput! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

wer kommt denn morgen alles ?    11.00 ? ausser Dir Steiff ... ? Geht no was zsam ... ?

Bearbeitet von Gaudix
Geschrieben

11 Uhr ist schon sehr sportlich. Bin da noch mit den Kindern im Zoo. Ich denke bis eins sollte ich es schaffen. So wie jedes Jahr halt ......

IMG_20191223_193503.thumb.jpg.67a53896ccce553e0e21cbaba2ba79da.jpg

Bis Morgen Gruß GEGE

• Like 1
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Steiff69 folgendes von sich gegeben:

Kältespray und Hitze, auch WD40 hilft und natürlich Hammerschläge, kann dauern, hatte vor nem viertel Jahr sowas und hab bestimmt mehr wie 10 Std investiert!!! :wacko:

wie der Steiff schon sagte, da brauchst viel Geduld ... und schraub ne Mutter aufs Gewinde denn sonst verkloppst du dir schnell das Gewinde ... hatte ich auch schon die Nummer ... hab alle 2 Tage wieder wd 40 drauf und einwirken lassen .... dann immer wieder mal heiß/kalt ... irgendwann kam er dann schon 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat mg300667 folgendes von sich gegeben:

Frohe Weihnachten 15968ce26968e05dd2db4d028afcc3a6.jpg

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

Irgendwas ist falsch an dem Bild.... 

Nikolaus im Spiegel?

• Haha 1
Geschrieben
vor 32 Minuten hat Johannes07 folgendes von sich gegeben:

Also Kö heute 11:00 oder 13:00?

Bei mir wird's ne halbe Stunde später, also komme erst 11:30ig, sorry! :rotwerd:

Geschrieben

@ Gege

Da war aber einer brav, wenn er so nen schönen Smallframe Motor bekommt [emoji12]

... sollte ich es mittags nicht schaffen ... allen stresslose Weihnachten ...

Grüße Tommy