Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Servus Buam,

bin wieder gut und heil nach Hause gekommen. :-D:-D

Gab keine Ausfälle und keine Verletzungen, halt wobei doch ne minimale kleine Schnittverletzung am linken Fussknöchel...

...aber sowas halte ich schon aus. :-D

Hippodrom is scho a bissi verspießt oder? Bin dann mit 2 weiteren Freundinen ins Löwenbräu weiter! :-D da war´s zümpftig holla die Waldfee :-D

Aber einmal hat echt gereicht, denn die Zugfahrt nach Haus is immer a graus. :-D

Schee war´s trotzdem

Also bis Freitag, Wetter soll halten glaub i ?

Servus....

yau war super Simmerl - schene Buidln! Hätte nicht gedacht, dass es so groß würde. +600 Autos fand ich schon sehr spektakulär! NAja Rollermäßig war es nicht so üppig, aber man hat ja noch andere Interessen :-D

Gruß

Jan

ja, war super :-D

paar bilder :-D

Bearbeitet von jan69

Hey ihr Schnacken :-D Hört hört:

Des Königs neue Kleider sind gemacht:

post-13467-1191448176.jpgpost-13467-1191448195.jpg

post-13467-1191448211.jpgpost-13467-1191448223.jpg

Modenschau natürlich bei schönem Wetter an der spanischen Treppe von Augsburg (vor dem Salamander) diesen Freitag.

Fazit: Wer schöne Kleidung will muss selber ran. (Wink zu Schinkennudel* :-D)

Hey ihr Schnacken :-D Hört hört:

Des Königs neue Kleider sind gemacht:

post-13467-1191448176.jpgpost-13467-1191448195.jpg

post-13467-1191448211.jpgpost-13467-1191448223.jpg

Modenschau natürlich bei schönem Wetter an der spanischen Treppe von Augsburg (vor dem Salamander) diesen Freitag.

Fazit: Wer schöne Kleidung will muss selber ran. (Wink zu Schinkennudel* :-D)

Und was hast drunter an?

Des will ich sehen!!!!! :-D

@Melo: Drunter Info gibbet nur für zahlende Kundschaft :-D

...

aber du kennst mich ja - ausser Lack und Mieder hab ich ja nie was anderes an.... :-D

@Fab: Hehe...ja alles klar jetzt? Vielen Dank nochmals für die Unterstützung beim Texten:thumbsup:

@Melo: Drunter Info gibbet nur für zahlende Kundschaft :-D

...

aber du kennst mich ja - ausser Lack und Mieder hab ich ja nie was anderes an.... :-D

@Fab: Hehe...ja alles klar jetzt? Vielen Dank nochmals für die Unterstützung beim Texten:thumbsup:

Du hasch eh nix drunter an, kenn dich net anderst!!! :-D

:-D Huuuiiii Danghe für dieh Bluhmän ihr Zuggerschnuten :-D

Wahre Liebää gibd es hald nuuur undär Männern.... ;-)

post-13467-1191513137.jpg

:::::::::ACHTUNG NOCH EINE WICHTIGE SCHUNKELMELDUNG:::::::::::

Mir kam das Gayrücht zu Ohren, dass am morgigen Freitag der DJ "The Höllenteufel" Mike wieder im Lamm für geile Mukke sorgt! Also das heisst wie beim letzten mal: PAAAaaaaarddiiieeeeeeeeeee ----------uuuuhhhhhhhhhhh :-D

:-D :-D :-D :-D :-D

Bearbeitet von MOD101

HALLOOOOOOOOOO KLEINES!!!!! Schön dich hier zu sehen!!! :-D

Du sexy Stück ... aber pass Obacht: Net von den schlimmen Buben hier anmachen lassen! :-D :-D

Ich glaub du bist hier der einzige schlimme Bube!

Wir tragen alle Unterwäsche, du nicht!

Du kennst sowas gaynicht, oder?

Bis heut Abend am Kö! :-D

Ich glaub du bist hier der einzige schlimme Bube!

Wir tragen alle Unterwäsche, du nicht!

Du kennst sowas gaynicht, oder?

Bis heut Abend am Kö! :-D

Ja kein Wunder!!! Wenn ihr mir JEDE frisch gekaufte Buxe gleich wieder vom Leib reisst! Gayts natürlich NUR ohne U-Buxe :-D

Ich hoff das wird heut noch was mit dem Wetter.... :-D

Mir kam das Gayrücht zu Ohren, dass am morgigen Freitag der DJ "The Höllenteufel" Mike wieder im Lamm für geile Mukke sorgt! Also das heisst wie beim letzten mal: PAAAaaaaarddiiieeeeeeeeeee ----------uuuuhhhhhhhhhhh :-D

Juhu, freu mich schon auf heute Abend. Da kann ich meine Kehle wieder mit Tegernsee'er Hell ölen.

Bis denne!

Ja war echt mal wieder suuuper spassig mit der Dampfnudel und dem abgeblitzten bobby :-D

Ich glaub auf meine neue Winterjacke kommt kein Guinness-Aufnäher sondern Ammersee-Bier :-D haarrr

Dank an Mike -the Auflegmaschine- von den Teufeln :-D

Scheeee wars!

Bearbeitet von MOD101

Ja war echt mal wieder suuuper spassig mit der Dampfnudel und dem abgeblitzten bobby :-D

Ich glaub auf meine neue Winterjacke kommt kein Guinness-Aufnäher sondern Ammersee-Bier :-D haarrr

Dank an Mike -the Auflegmaschine- von den Teufeln :-D

Scheeee wars!

danke für die blumen und wenn a paar rollerfahrer da sind macht es auch gleich mehr spaß

nächsten samstag dann in der hai-bar gehts weiter.

gruß

;-):wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

nachdem ich jetzt noch eine kleine spezial zerlegt in der garage stehen hab, schließlich braucht man eine sinnvolle winterbeschäftigung und falls mir meine "grosse" doch noch zu schnell wird ( grüße an baba´s ), hoffe ich doch, dass ich mich jederzeit vertrauensvoll an euch oder meinen apotheker wenden kann, da ich mich mit dem smalframezeugsel nicht wirklich auskenne.

hat mir jemand eine gute ( günstige ) adresse ( oder kann das einer von euch :-D ) der sandstrahlt, ausbeult, schweißt etc??? ist nach 30 jahren einsatz in italia doch etwas in mitleidenschaft gezogen.

thanks und grüße ausm norden

luis

Sandstrahlen --> Fa. Böhm in der Steinernen Furt

(Rahmen pauschal 65?, Kleinteile extra)

... macht es aber sehr sauber und schnell

--> in den Hof reinfahren und gleich ganz geradeaus nach hinten zu den Hallen und nach Radic (sprich: Raditsch) fragen

>>> Ausbeulen und Rahmenarbeiten: Roßbach Konstantin, Königsbrunn Süd, im Industrieviertel.

hat schon einen Haufen Roller auf dem Gewissen. :-D

Böhm kann ich auch nur empfehlen - Wenns schön fein sein soll, dann frag den Herrn Radic nach Glasmehl-Strahlen.

Sandstrahlen --> Fa. Böhm in der Steinernen Furt

(Rahmen pauschal 65?, Kleinteile extra)

... macht es aber sehr sauber und schnell

--> in den Hof reinfahren und gleich ganz geradeaus nach hinten zu den Hallen und nach Radic (sprich: Raditsch) fragen

Zum ausbeulen ist Roßbach die erste Adresse, der macht ne gute und saubere Arbeit!

Tel-Nr kannst von mir haben über PM, wenn magst!

Und beim Böhm hatte ich auch nen Rahmen, hab dafür 77 Euro bezahlt.(Largeframe)

Hat auch ne sehr gute Arbeit gemacht!

Gruß

Micha