Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

gutem Morgen Männers...

so, Luc und ich haben mittlerweile auch mal ausgeschlafen...

das wochenende mit euch war der absolute Hammer und wird unvergesslich bleiben!!

Vielen Dank dass ihr so zahlreich erschienen seid!

@Konny: die Bilder sind mal schweeer geil!!

@Arthur: Suffkopf! Kutte steht dir gut!

@Melo: Danke für's Pole aufpassen :-D

@Muskat: Minderleistung ahoi!

@Häuptling Pömmi: schee wars! :wheeeha:

@charmante Mütze: du Schlawiner du!

Danke an euch!

bis bald!

Berto & Luc

:-D

hab mich grad aufklären lassen bezüglich dem "Landstraßen-massaker". :-D

Junge Dame, das is auf´m Land anders als in der Stadt, da bremst man auch mal wenn "etwas" die Fahrbahn betritt!!!

... hab mich aber auch bissl gewundert als die Schnitzelsemmeln plötzlich anders geschmeckt haben und nen leichten Kühlwasser Beigeschmack hatten. :-D

Bearbeitet von Schindluder

hab mich grad aufklären lassen bezüglich dem "Landstraßen-massaker". :-D

Junge Dame, das is auf´m Land anders als in der Stad, da bremst man auch mal wenn "etwas" die Fahrbahn betritt!!!

... hab mich aber auch bissl gewundert als die Schnitzelsemmeln plötzlich anders geschmeckt haben und nen leichten Kühlwasser beigeschmack hatten. :-D

Deswegen hat ich lauter Haare in der Gosch und musst dauernd blööken.... :wheeeha:

gutem Morgen Männers...

so, Luc und ich haben mittlerweile auch mal ausgeschlafen...

das wochenende mit euch war der absolute Hammer und wird unvergesslich bleiben!!

Vielen Dank dass ihr so zahlreich erschienen seid!

@Konny: die Bilder sind mal schweeer geil!!

@Arthur: Suffkopf! Kutte steht dir gut!

@Melo: Danke für's Pole aufpassen :wheeeha:

@Muskat: Minderleistung ahoi!

@Häuptling Pömmi: schee wars! :wheeeha:

@charmante Mütze: du Schlawiner du!

Danke an euch!

bis bald!

Berto & Luc

:-D

Aber gerne doch! Der Pole is scho ok! Hab ein längeres Schwätzchen halten können, hab jetzt ne ander Meinung von ihm!

Werd mich auch die kommenden Jahre um ihn kümmern! :-D

Für mich wird euer Treffen bis zur Rente ein Pflichttermin werden, immer von Freitag bis Sonntag!

Ihr seid echt die Besten, macht Spaß mit euch und bei euch zu feiern!!!

Steht der Termin scho fürs kommende Jahr?

Oder besser, macht doch nochmal ein Treffen dieses Jahr!!!

nach der selbst-zum-minderleisten-taugt's-nix-schmach von langenneufnach

EIN RICHTIG DICKES DANKESCHÖN :-D

@dreckiges dutzend: für des gschmeidige we. subbrr habt ser des gmach.

@baba's: für's viele tanzen

@melo&den kloinen itacker: für's grübla-kuscheln

@andy für den graffl-transport

und

@bambi: sorry. echt. war koi absicht.

Wir lassen keinen im kalten !

Aber auch im Zelt wars frisch!!!

Sei froh, dass mitm Auto unterwegs warst, mitm Roller wärs anderst ausgegangen! :-D

Und die armen Bauern hatten so am Sonntag was aufm Tisch!!!

Immerhin hab ich zumindest meinen schlüssel nach 45 mins wieder gehabt. wäre ja gern mit dem roller gefahren aber mit handycap ist das alles net so einfach :-D @fab

...ich bin für eine Behindertenrampe fürs nächste Teufel-Treffen... evtl auch ein Handicaped-Klo, dann können diverse Schnarpsleichen wie BatziBernd, Max und Pole gleich gayschmeidiger Stoffwechsel betreiben... :-D

Edit hätte auch gerne noch eine Torret-Zelle...

...ich bin für eine Behindertenrampe fürs nächste Teufel-Treffen... evtl auch ein Handicaped-Klo, dann können diverse Schnarpsleichen wie BatziBernd, Max und Pole gleich gayschmeidiger Stoffwechsel betreiben... :-D

Edit hätte auch gerne noch eine Torret-Zelle...

wie gesagt ich danke allen die mir meine krüppelstützen aufgehoben haben *GG*

Ich finde es nur schade, dass anscheinend Leute gibt, die sich zwar Vielrollerei leisten können, aber ungern den Veranstaltern den Eintritt gönnen (der ganz definitiv nicht hoch angesetzt war!), der Platz ist ja schliesslich umsonst, die Arbeit während des Abends ja selbstverständlich und kosten, ja kooosten darf ja heutzutage eh nichts mehr, Hauptsache das eigene Wohlgefallen. Schade dass ich solche Leute kenne und mich dafür schämen muss. Nien ums genauer zu sagen ärgert ihr mich masslos mit eurem Scheissverhalten und kotzt mich tierisch an. Manchmal zweifel ich am Zwischenmenschlichen, aber zum Glück ist die Mehrheit mit dem Herzen dabei, nicht nur mit der Eitelkeit. :-D

Lieber Pimmel Pömmi,

wir sind auf deinen Beitrag hier im Forum aufmerksam gemacht worden und werden nun, als zwei der offensichtlich oben genannten, dazu Stellung nehmen.

Zunächst einmal möchten wir hier betonen, daß der Eintritt für das Höllenteufel Wochenende absolut korrekt war!

ABER!!!

Wir wollten nur am nachmittag vorbeischauen und höchstens zwei bis drei Stunden bleiben. Ehrlich gesagt sind uns da 10 Euro zuviel, um unsere Roller 2 Stunden auf einer Wiese zu parken.

Auch unser Vorschlag, die Roller draussen zu parken und nur reinzulaufen, wurde von den Jungs am Eingang abgelehnt. Das war Ihre Entscheidung und wohl auch in Ihren Augen korrekt, genauso war es unsere Entscheidung, den Eintritt nicht zu zahlen und wieder zu fahren.

Bis zu diesem Punkt wäre das alles kein Problem, aber Du musstest dieses Thema ja nun hier unter Verdrehung der Tatsachen im Forum veröffentlichen, wohl wissend, daß die Betroffenen selten bis gar nicht in diesem Forum lesen. Das sehen wir als niederträchtige Stimmungsmache hinter unserem Rücken. Da solltest Du Dir nochmal genau überlegen, ob sich das mit deiner oben beschworenen Zwischenmenschlichkeit verträgt. Das gleiche gilt im übrigen für die anderen Zustimmer wie Michel und Arthur.

lieber Pimmel Pömmi,

Du hast es offensichtlich nötig, Dich so opportunistisch anzubiedern. Wenn Du Eier in der Hose hättest (was wir und einige andere Leute ernsthaft bezweifeln), hättest Du uns deine Meinung am Freitag ins Gesicht gesagt ohne Dir zuerst Rückendeckung hier im Forum zu holen und die breite Öffentlichkeit zu informieren. So machen das Jungs unter sich aus!

Und noch was. Wimmer uns bitte nicht mehr an, wir sollen Dir oder deinem Umfeld bei eurer Zukunftsplanung behilflich sein (ich denke, du weisst, was ich meine!) oder Du brauchst Teile oder sonstwas. Von uns kommt da nichts mehr!

Viele Grüsse

Olli und Schröder

Vielrollerfahrer, Rollersammler

Lieber Pimmel Pömmi,

wir sind auf deinen Beitrag hier im Forum aufmerksam gemacht worden und werden nun, als zwei der offensichtlich oben genannten, dazu Stellung nehmen.

Zunächst einmal möchten wir hier betonen, daß der Eintritt für das Höllenteufel Wochenende absolut korrekt war!

ABER!!!

Wir wollten nur am nachmittag vorbeischauen und höchstens zwei bis drei Stunden bleiben. Ehrlich gesagt sind uns da 10 Euro zuviel, um unsere Roller 2 Stunden auf einer Wiese zu parken.

Auch unser Vorschlag, die Roller draussen zu parken und nur reinzulaufen, wurde von den Jungs am Eingang abgelehnt. Das war Ihre Entscheidung und wohl auch in Ihren Augen korrekt, genauso war es unsere Entscheidung, den Eintritt nicht zu zahlen und wieder zu fahren.

Bis zu diesem Punkt wäre das alles kein Problem, aber Du musstest dieses Thema ja nun hier unter Verdrehung der Tatsachen im Forum veröffentlichen, wohl wissend, daß die Betroffenen selten bis gar nicht in diesem Forum lesen. Das sehen wir als niederträchtige Stimmungsmache hinter unserem Rücken. Da solltest Du Dir nochmal genau überlegen, ob sich das mit deiner oben beschworenen Zwischenmenschlichkeit verträgt. Das gleiche gilt im übrigen für die anderen Zustimmer wie Michel und Arthur.

lieber Pimmel Pömmi,

Du hast es offensichtlich nötig, Dich so opportunistisch anzubiedern. Wenn Du Eier in der Hose hättest (was wir und einige andere Leute ernsthaft bezweifeln), hättest Du uns deine Meinung am Freitag ins Gesicht gesagt ohne Dir zuerst Rückendeckung hier im Forum zu holen und die breite Öffentlichkeit zu informieren. So machen das Jungs unter sich aus!

Und noch was. Wimmer uns bitte nicht mehr an, wir sollen Dir oder deinem Umfeld bei eurer Zukunftsplanung behilflich sein (ich denke, du weisst, was ich meine!) oder Du brauchst Teile oder sonstwas. Von uns kommt da nichts mehr!

Viele Grüsse

Olli und Schröder

Vielrollerfahrer, Rollersammler

Lieber Schröder,

wollen wir das Thema hier nochmal durchkauen?

Haben uns gestern in der Werkstatt schon darüber unterhalten und festgestellt dass wir nicht der gleichen Meinung sind!

Mag sein das du wegen solchen Aktionen mehr Geld auf dem Konto hast(deine Aussage)( und brauchst dich dafür jetzt auch nicht schämen, ist halt deine Art°!), ich geh aber lieber auf das Höllentreffen!

Die Preise machen die Teufel und sie machen da keinen Unterschied ob einer viel oder wenig Geld aufm Konto hat oder ob einer 2 Tage oder 2 Stunden bleiben will!

Und damit ist für mich das Thema beendet!

Auch von mir viele Grüße!

Micha

Bearbeitet von Melodrom1967

Hallo Michel,

ich denke, es bringt nichts, hier auf ein Zwiegespräch Bezug zu nehmen und Dinge verdreht und aus dem Zusammenhang herausgerissen wiederzugeben. Damit heizt Du die diese Stimmungsmache nur weiter an. Aber vielleicht ist Dir ja gerade daran gelegen?

Viele Grüsse

Schröder

Immerhin hab ich zumindest meinen schlüssel nach 45 mins wieder gehabt. wäre ja gern mit dem roller gefahren aber mit handycap ist das alles net so einfach :wheeeha: @fab

:wheeeha: meinst dass ich geschnallt hab, dass du des warst?

ich hab im delirium einfach mal pauschal geschimpft :wheeeha:

:-D *friedenspfeife anzünd und rüberreich* :wheeeha:

...und das sollten noch mehr leute hier machen...ihr kindsköpf! :-D

Bearbeitet von fabrocker

Hallo Michel,

ich denke, es bringt nichts, hier auf ein Zwiegespräch Bezug zu nehmen und Dinge verdreht und aus dem Zusammenhang herausgerissen wiederzugeben. Damit heizt Du die diese Stimmungsmache nur weiter an.

Viele Grüsse

Schröder

Oder dir?

Wir haben darüber gesprochen und das Thema ist für mich beendet!

Bearbeitet von Melodrom1967

@ Alle-Streithähne

Ich habe mich schon lange gefragt wanns mal richtig knallt am Kö!

:wheeeha:

Diverse Plänkeleien gabs ja schon früher, aber das dürfte jetzt das Überlaufende Fass gewesen sein!

Jungs wir sind ALLE keine 16 mehr, was hier aber stellenweise abläuft erinnert stark an einen Kindergarten.

Scheinbar ist das aber nicht zu vermeiden wenn sich eine Gruppe von über 30 Leuten regelmäßig trifft.

Daß nicht jeder jeden mag und daß man nicht immer einer Meinung ist kann ebenfalls als sebstverständlich hingenommen werden.

"Öffentliche" Stimmungmache, basierend auf Halbwissen und Hörensagen verurteile ich ebenfalls aufs tiefste!

:wheeeha::-D:wheeeha:

auch wenn man sich da schnell mal selbst dazu hinreißen läßt und die Grenze sehr schnell überschritten ist.

Hier kommen wieder die besagten "Eier" ins Spiel.

Unstimmigkeiten sollten DIREKT und persönlich geklärt werden um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich kann nur an ALLE appellieren, denen etwas an der Roller-Kö Gemeinschaft liegt, sich zwischenmenschlich anständig zu verhalten.

Sonst wirds Freitags am Kö bald wieder so aussehen wie ende der 90ger! :-D

Davon abgesehen finde ich diesen "Anlass" mehr als lächerlich.

Warum es da jetz schon wieder so nen Aufriss gibt verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ein Kopfschütteln auf BEIDEN Seiten hätte da vollauf genügt und die Sache wäre erledigt gewesen!!!!

Auf der einen Seite über den festbetonierten Eintrittspreis und auf der anderen Seite über die "Zahlungsmoral".

Aber da gehen die Ansichten wohl soweit auseinander daß man sich noch ausgiebig auskotzen muß!? :wheeeha:

Ich nehme derartiges jedenfalls nicht als Grund jemand die Freundschaft, so sie denn vorhanden war, zu kündigen!

Da muß schon mehr kommen! :wheeeha:

Ich hoffe der Zickenterror hat nun wieder ein ENDE!!!

Schrödi und Olli,

Erstmal möchte ich mich - unter den von Euch neu geschilderten Tatsachen - hier für den derben Ton von mir öffentlich entschuldigen.

Alles andere via PM.

Und wimmern tu ich nur wenn mir was auf den Zeh fällt.

Bearbeitet von MOD101

moin moin.

ich war zwar zu dem zeitpunkt nicht an der kasse, stehe aber voll hinter den entscheidungen meiner clubkameraden. dass es eintritt kostet war im vorherein schon klar. einerseits verstehe ich die jungs die kommen und nur mal kurz reinschauen wollen, andererseits müsst ihr auch verstehen dass das dann die runde macht und nach 10 minuten jeder nur mal "kurz" reinschauen will... um die kosten für verpflegung usw. gering zu halten sind wir auf den eintritt angewiesen.

hoffe dass die dadurch ausgelöste diskussion bald friedlich gelöst wird (falls sie das noch nicht ist)

würde mich auch freuen die "Betroffenen" mal am Kö kennenzulernen und das nochmal mit nem Bier zu besprechen :-D

grüsse!

berto

Schrödi und Olli,

Erstmal möchte ich mich - unter den von Euch neu geschilderten Tatsachen - hier für den derben Ton von mir öffentlich entschuldigen.

Alles andere via PM.

Und wimmern tu ich nur wenn mir was auf den Zeh fällt.

Hallo Pömmi,

klasse Geste, maximum Respekt...

Alles weitere unter vier Augen!

Viele Grüsse

Schröder

Na also, so langsam kommt hier ja wieder Stimmung auf! :wheeeha::-D :-D

edit:

zitat: Berto:

um die kosten für verpflegung usw. gering zu halten sind wir auf den eintritt angewiesen.

Ich denke das sollte jedem von vornherein klar sein.

Außerdem gabs ja auch ne Blumenkette und "Hausschuhe" dazu. :wheeeha:

(auch wenn die das polnische Blumenmädchen wieder "eingesammelt" hat)

Bearbeitet von Schindluder

edit:

Wie gesagt, für mich is das Thema erledigt!

ENDE!!!!!!!!

@ Alle-Streithähne

Ich habe mich schon lange gefragt wanns mal richtig knallt am Kö!

:wheeeha:

Diverse Plänkeleien gabs ja schon früher, aber das dürfte jetzt das Überlaufende Fass gewesen sein!

Jungs wir sind ALLE keine 16 mehr, was hier aber stellenweise abläuft erinnert stark an einen Kindergarten.

Scheinbar ist das aber nicht zu vermeiden wenn sich eine Gruppe von über 30 Leuten regelmäßig trifft.

Daß nicht jeder jeden mag und daß man nicht immer einer Meinung ist kann ebenfalls als sebstverständlich hingenommen werden.

"Öffentliche" Stimmungmache, basierend auf Halbwissen und Hörensagen verurteile ich ebenfalls aufs tiefste!

:wheeeha::-D:wheeeha:

auch wenn man sich da schnell mal selbst dazu hinreißen läßt und die Grenze sehr schnell überschritten ist.

Hier kommen wieder die besagten "Eier" ins Spiel.

Unstimmigkeiten sollten DIREKT und persönlich geklärt werden um Mißverständnisse zu vermeiden.

Ich kann nur an ALLE appellieren, denen etwas an der Roller-Kö Gemeinschaft liegt, sich zwischenmenschlich anständig zu verhalten.

Sonst wirds Freitags am Kö bald wieder so aussehen wie ende der 90ger! :-D

Davon abgesehen finde ich diesen "Anlass" mehr als lächerlich.

Warum es da jetz schon wieder so nen Aufriss gibt verstehe ich ehrlich gesagt nicht wirklich.

Ein Kopfschütteln auf BEIDEN Seiten hätte da vollauf genügt und die Sache wäre erledigt gewesen!!!!

Auf der einen Seite über den festbetonierten Eintrittspreis und auf der anderen Seite über die "Zahlungsmoral".

Aber da gehen die Ansichten wohl soweit auseinander daß man sich noch ausgiebig auskotzen muß!? :wheeeha:

Ich nehme derartiges jedenfalls nicht als Grund jemand die Freundschaft, so sie denn vorhanden war, zu kündigen!

Da muß schon mehr kommen! :wheeeha:

Ich hoffe der Zickenterror hat nun wieder ein ENDE!!!

Schindi, ich seh das wie Du auch...

weinen jetzt alle oder warum geht hier nix mehr? :-D

dann gibts halt jetzt nen limmerick auffe ohren:

There once was a man from Nantucket

Whose dick was so long he could suck it.

He said with a grin,

Wiping sperm from his chin,

If my ear was a cunt, I could fuck it.

danke, weitermachen.

weinen jetzt alle oder warum geht hier nix mehr? :-D

dann gibts halt jetzt nen limmerick auffe ohren:

recht hasch fab. und lass mich auch noch einen, damit die 14 semster englisch studieren :-D endlich au a mal für was gut sind

On the chest of the barmaid in Sale

Were tatooed the prices of ales

And on her behind,

For the sake of the blind,

Was the same information in braille.

und haben sich jetzt endlich wieder alle lieb hier? :wheeeha:

On the chest of the barmaid in Sale

Were tatooed the prices of ales

And on her behind,

For the sake of the blind,

Was the same information in braille.

TOTLACH :-D

also euch beide hab ich auf jedenfall lieb.

isch disch auch, großer!

There once was a young man from Boston

Who drove around in his Austin

He had room for his ass

And a gallon of gas

But his balls had hung out and he lost 'em

edith sagt, dass das ganze mit "boston-accent" gelesen gleich noch viel lustiger ist.

Bearbeitet von fabrocker

also euch beide hab ich auf jedenfall lieb.

wie schöööön;) ok männer, und um meine enorme zuneiung zu demonstrieren auch noch ein letzter von meiner seite:

There once was a man from Alsass

Who had balls made out of brass

He rubbed them together

In stormy weather

And lightning shot out of his ass!

:wheeeha: meinst dass ich geschnallt hab, dass du des warst?

ich hab im delirium einfach mal pauschal geschimpft :wheeeha:

:-D *friedenspfeife anzünd und rüberreich* :wheeeha:

...und das sollten noch mehr leute hier machen...ihr kindsköpf! :-D

hallo fab war ja auch zum teil mein fehler... friedenspfeife angenommen. wusste nur leider nicht wer in welchem zelt schläft also war dein schlafplatz leider mit unter den betroffenen die ich geweckt hatte und entschuldige mich hiermit noch bei dir...

LG ELP

edit:

ich hatte keine hausschuhe und keine blumenkette... aber mir hat es trotzdem getaugt auch als gezwungener carsucker...