Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

~> RollerKÖ Augsburg <~

Empfohlene Beiträge

Na ihr Ficker...ich finds herrlich wie man ignoriert wird...

Also würd mir doch nie einfallen Dich zu ignoroieren, ned nach dem Geständnis beim Grillen, aber ich hatte einfach keinen P80X Schriftzug!!! :wacko:

Und Baden in Wörishofen wäre ne Idee! :-D

Ach und der Elefant is gepackt für Freitag! :rotwerd:

Route, Pappenberg, OT Steppach 2015 oder so! :satisfied:

post-34277-0-37681200-1432753485_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69

Haha, geht die Kiste also schon wieder weiter,....

Der Typ hatte sie erst vor ein paar Monaten gekauft... Von einem aus FFB... Der wollte im GSF damals glaub ich 9,5 k... Hat er aber nicht bekommen... Die 12,5 sind ja noch optimistischer...

Haha, geht die Kiste also schon wieder weiter,....

Der Typ hatte sie erst vor ein paar Monaten gekauft... Von einem aus FFB... Der wollte im GSF damals glaub ich 9,5 k... Hat er aber nicht bekommen... Die 12,5 sind ja noch optimistischer...

Bist du dir da ganz sicher????

Glaub ich eher nicht. Die Kiste kommt mir nämlich ziemlich bekannt vor!

Ich meine die Kiste gehört dem Tobi .. RAL 7005 !?

Fahr eigentlich wer am Samstag zu den "monkeys"?

Freitag geht bei mir fast net ...wie sieht eigentlich das Wetter aus ?

Bearbeitet von hauggos

Dachte auch kurz das wär der Bock vom Minipli, isses aber net! Sieht nur auf den ersten Blick ähnlich aus.

... und in der Preiskategorie kauf ich mir dann glaub doch lieber SOWAS, ne Lederkombi und nen neuen Helm dazu und lad dann mein Mädel noch schick zum Essen ein. :withstupid:

@Hauggos

ich fahr evtl. am Samstag zu den Affen, kommt aber drauf an ob sich meine Bandscheibe bis dahin von der "Roadshow" erholt hat oder nicht.

(werde aber nicht bis Sonntag bleiben sondern Abends wieder heimscheppern, evtl auch mit der Guzzi)

Kömmer ja morgen am Kö mal quatschen. :cheers:

Bearbeitet von Schindluder

Dachte auch kurz das wär der Bock vom Minipli, isses aber net! Sieht nur auf den ersten Blick ähnlich aus.

... und in der Preiskategorie kauf ich mir dann glaub doch lieber SOWAS, ne Lederkombi und nen neuen Helm dazu und lad dann mein Mädel noch schick zum Essen ein. :withstupid:

Pfff, was willste den mit so´nem Witwenmacher.... :wacko::wacko::wacko:

...oder doch irgendwelche Egoprobleme, durch PS-Kauf zu kompensieren ???? :-P:-D:-D:-D:-D:-D

Mach jetzt Feierabend, muss auf´s Hausdach aber ned zum Springen, obwohl mir danach wär, muss potentielle Mardereingänge dicht machen... :cheers:

Bearbeitet von BaziLuder

wenn ihr meine meint, schaut doch nett im geringsten so aus wie meiner. der is dunkel meiner hell, hab keine scheibenbremse und vor allem nett soviel geld versenkt :wacko:

Aber a bissle scho, oder?

Sigscht des Helle,

mit den originalen alten Vespas kennst dich spitzenmäßig aus und hast ein Auge dafür, aber mit den umgebauten tutst dich halt schwer, jeder hat halt seine Schwerpunkte :satisfied:

Genau!!!

Und weder die einen noch die anderen sind 'Kaufhaus-Vespas'.

:satisfied:

• Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• Für den Crono sollte ein Membraneinlaß in Kombi mit 30er PHB besser funktionieren als Si und Drehschieber.
    • Ich bin mir nicht sicher, ob Biden ein vollständiger Präsident war oder mehr eine Art Marionette für die Präsentation nach außen, während Andere im Hintergrund ihre Politik gemacht haben. Trump ist kein Berufspolitiker, sondern ein Geschäftsmann, der im Rentenalter noch einmal in die Politik gegangen ist. Deshalb liebt er Deals und hat kein so großes Netzwerk in der Politik, das er nutzen/ das ihn benutzen kann. Das macht ihn gleichzeitig für andere Politiker - auch im Ausland - eher unberechenbar und unkonventionell und erklärt zB warum er mit Musk zusammenarbeiten will. Und Musk hat, wie wir von seinen Beiträgen auf X wissen, Deutschland/ die Deutschen Dank seine Tesla Fabrik bei Berlin, immer im Blick. Außerdem ist es seine letzte Amtszeit (schon allein aus Altersgründen und man sieht ihm auch an, dass die letzten knapp 1000 Wahlkampfauftritte an seinen Kräften gezehrt haben) und da gibt es vielleicht einige besondere Möglichkeiten wie weniger Rücksichtnahmen, Freunde, die sich in der letzten Amtszeit als Feinde/ U-Boote erwiesen haben, aus seinem Kreis zu entfernen... Manche glauben auch, dass er gegen Deutschland ist und schon allein wie er früher Frau Merkel behandelt hat, scheint dieses zu bestätigen. Es waren gerade zwei junge, nach eigenen Aussagen konservative, deutsche Youtuber in den USA, um über die Stimmung kurz vor der Wahl, während der Wahl und nach der Wahl zu berichten. Aufgrund eines Bekannten (Beziehungen/ Empfehlungen sind in den USA alles) waren sie dann nicht nur auf einen Whiskey im Trump Tower eingeladen, sondern waren bei einem Besuch des Mar-a-Lago nach einer kurzen Überprüfung dort auch auf die Wahlparty eingelassen worden. Mit Trumps Worten "Where are my Germans?" hat sich Trump dann zusammen mit drei anderen Deutschen zu ihnen gesellt, um Selfies zu machen und ein kurzes Gespräch zu führen. Obwohl sich die beiden als Journalisten vorgestellt hatten, durften sie sich anschließend frei im Publikum bewegen und mußten die Zeit nicht auf der Fläche der akkreditierten Journalisten, wo sich BBC, NBC... aufhielten, verbringen. ARD, ZDF, Welt waren nicht akkreditiert worden und mußten sich auf der Straße vor dem Mar-a-Lago aufhalten. Frau Weidel hat Trump auch um Audienz gebeten und wohl schon eine positive Antwort bekommen. Also scheint Trump zwischen sonen und solchen deutschen Menschen/ Institutionen zu unterscheiden und der Rest läuft über Deals.   Und was Berlin betrifft: Im Januar werden Beamte bewertet und können dann befördert werden. Außerdem gibt es dann den Stellen-Etat des neuen Jahres. Das schafft neue Möglichkeiten. Olaf will noch ein paar Gesetze durchbringen, obwohl er keine Mehrheit mehr hat. Ob ihm dann Andere - ohne das ihre Handschrift/ Wünsche dort auftaucht/ auftauchen - dabei helfen werden? Um Gesetze zu verabschieden müssen diese auf die Tagesordnung kommen. Ohne Mehrheit und wenn man sich allein die veränderte Tagesordnung des Bundestages vom 7.11. anschaut, könnte allein das überraschend problematisch werden.   Es bleibt also spannend auf beiden Seiten des Atlantiks. Ich wäre schon froh wenn endlich das sinnlose Sterben in der Ukraine beendet würde.
    • VMC stellt auf der Eicma 2024 gerade ihre neuen Zylinder vor. Neben dem bereits bekannten VMC Explorer 244ccm gibt es jetzt für die 200er Gehäuse einen neuen Alu Zylinder, den Ranger 213ccm. Ob er eine Alternative zum beliebten Malossi Sport 210ccm wird, wird sich bald zeigen.     Er soll an das Layout des größeren Explorers angelehnt sein. Bohrung 69mm und demnach 213ccm bei einem 57mm Hub, aber auch mit 60mm Hub fahrbar und dann mit 224ccm.   Demnächst verfügbar. Preis noch unbekannt.    
    • Nachdem mich mein alter 122 mit stahllaufbuchse dieses Jahr leider von mir gegangen ist, hab ich mir einen 60‘er Pollini zugelegt  weil mich das mit dem wasseranschluss von der Seite eigentlich schon immer genervt hat hab ich diesmal die Kühlung durch die adapterplatte geführt ist ganz schick geworden und sollte auch gut funktionieren ;)  Adapterplatte ist 18 mm dick der Teil mit dem Gewinde 30 mm  schlauchanschluss ist dash 10 mit 12 mm innenduchmesser, querbohrungen 2x 10 mm  mit einer 56 mm Fabbri welle und 125 mm pleul komm ich jetzt auf 126/190, das lässt noch Platz nach oben… final  würde gerne so auf 130/198    hoffe man erkennt wie ich das gelöst habe  war ganz schön eng mit dem Krümmer da musste ich mehr wegmachen als mir eigentlich lieb war           
    • Sehr wahrscheinlich. Wenn du bei Ebay einen Artikel einstellst, gibt's einen Button, um dir von einer KI einen Text generieren zu lassen. Die Ebay-KI ist aber offensichtlich nicht sehr ausgereift.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information