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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht  :baaa:  :baaa: ' S  :-D

Wir sind um 23 Uhr noch trocken angekommen. Aber dann ging es richtig ab.

Tja, hättest wohl doch Deinen gefütterten Parka einpacken sollen ! ! !

 

Gruß Michi

Geschrieben

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

post-2986-0-67119500-1434177923_thumb.jp

 

Und das ganz sicher:

post-2986-0-66683200-1434178013_thumb.jp

  • Like 1
Geschrieben

@max

Wetter.info ... Sehr zu empfehlen... :-(

Für gestern 2 % Regen Wahrscheinlichkeit und Gewitter ab Sonntag angesagt ...

Ich lösch den scheiss :-D

  • Like 1
Geschrieben

Ganz kurzer Einwurf, weil ich gestern mit Konni gesprochen hab: 

Unser Treffen findet wie immer am 1. August-Samstag statt (dieses Jahr tatsächlich der 1.8.), Treffpunkt auch wie immer am Berger Tor. Location für später ist noch nicht 100% klar, aber wahrscheinlich auch wieder beim Mopedclub Löpsingen.

 

Da wir letztes Jahr ein bisserl übers Ziel geschossen sind, was die Menge des Essens und der verschiedenen Angebote betrifft, haben wir diesmal was vernünftigeres im Auge. So in der Art Antipasti, Primi, Secundi usw. Menu - also strukturierteres verpflegen :).

Dazu bräuchten wir dann 3-4 Tage vorher ne ungefähre Teilnehmerzahl, da komm ich dann noch mal auf Alex zu.

 

Ansonsten gibts wahrscheinlich das wieder:

attachicon.gifIMG_5148.jpg

 

Und das ganz sicher:

attachicon.gifIMG_5201.jpg

 

Große Freude........  :wheeeha:

Geschrieben

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

 

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Geschrieben

Hallo mal ne frage in die runde

wurde schon oft durchgekaut aber wie läuft des bei uns hier

italienische 150ziger ohne papiere nur rahmennummer zur anmeldung bringen??

kann mir da jemand weiterhelfen?? hat da jemand der das bewerkstelligen kann

is ne sprint von 66

danke

gruß chris

Brauchst nen par. 21 (vollabnahme beim tüv) und dann ein wenig geduld.... sprich bei der Zulassungsstelle mal vor was die genau wollen (sollte zwar bundeseinheitlich gleich sein, aber ist überall ein wenig anders, also was benötigt wird...), das kannst alles selber machen und ist kein hexenwerk, wenn die karre "sauber", also nicht geklaut ist, die machen div. Abfragen in Italien ob abgemeldet, geklaut etc .... das dauert halt a bisserl...
Geschrieben (bearbeitet)

danke

da werd ich mich am montag mal schlau machen

is halt immer einfacher wenn jemand da is der das schon ein paar mal gemacht hat und weiß wo man hingeht oder da und da jemand kennt

Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin am Freitag 5 Minuten später als Gege heimgefahren ...

Großer Fehler ! Ich konnte meine Unterbumbl danach auswinden ... Mann hat das gekübelt !

Bearbeitet von hauggos
  • Like 1
Geschrieben

Ich bin am Freitag 5 Minuten später als Gege heimgefahren ...

Großer Fehler ! Ich konnte meine Unterbumbl danach auswinden ... Mann hat das gekübelt !

 

 

.........again what learn, das nächste mal halt ohne Unterbumbl.  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub der is prophylaktisch mit'm Radl unterwegs, um seinen Lappen zu behalten ;-)

Bearbeitet von norre68
  • Like 1
Geschrieben

Hab mich heute von den ganzen scheiß Vespaforen getrennt, bin jetzt ganz entspannt!!!

Keine blöden Fragen mehr, wie geht das, was macht ihr hier oder so nen Scheiß von den ganzen Spacken!!!

Ganz entspannt!

Ich dachte du hast Dich getrennt....

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    • So, jetzt haue ich einen raus : Was wurde aus der grünen Custom Vespa, die bei der Deutschen Version von MTV‘s Pimp my Ride verschlimmbessert wurde ? Es müsste um 2005 gewesen sein…
    • Zu den Fragen:   In den Original Kolben gehören seegerring stlyle clipse. Verifizieren kannst du das indem du schaust ob du Nut eher rund oder eher eckig ist.   Ich bin mit dem „ETS“ Kopf bisher immer am besten gefahren, daher meine Wahl links.   Kolbenringe wäre mir nichts bekannt. Ist schon schwer Genug ein neues oder NOS Set originale Ringe zu bekommen. Der L-Ring ist auch nicht sooo geil für nen breiteren Auslass. Mild breiter so bis 60% würde aber sicher gehen. Original haben die glaube ich immer so 50-55% Auslassbreite?   Es gibt/gab mal einen Kolben von Grand Sport in 55mm, der hat bessere Ringe und auch eine andere Kolbenwölbung. Hab sogar noch nen Kopf hier der extra für den Kolben angepasst wurde. Hab ich nie realisiert das Projekt.
    • Die letzten 4 Motoren waren mit Papierdichtungen problemlos dicht und haben Druck/Unterdruck Tests bestanden. 3x PX, meiner, 2 für Kumpel Einen davon (Cosa) hab ich machen müssen, weil er nicht richtig lief, abgeklemmt hatte und Getriebeöl verbrannt hatte. Da war die Dichtung verrutscht. Auf Nachfrage und Nachschauen war die Dichtung auf der großen Hälfte aufgelegt und deutlich zuviel Dichtmasse verwendet, was die Rutscherei noch begünstigt haben könnte.   Die Motoren, die dicht waren, sind allesamt mit Wurfbedüsung mit 2-3x kicken in stabiles Standgas gestartet und laufen alle top. Gut, der Cosa Motor erst, nachdem der Vogel die im Spritschlauch vergessene M6 Gewindestange (damit nix rausläuft) rausgenommen hatte (hat er beim Anschluss an den Vergaser einfach weiter eingedrückt) und der letzte PX Motor, nachdem derselbe Vogel den "100% sauber, der Vergaser, hatte ich im Ultraschall" nochmal zu mir zum reinigen gegeben hat. Was hast Du mich schon Nerven gekostet, lieber Micha   Kein Vid2Come, nonaned.   Aber wichtig: So ne Druckprüfung vorab macht den totalen Sinn. Bei mir kein Motor mehr ohne.  
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