Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand nen Membran-Ansauger für ne PK rumliegen?

Muss auf Steffi´s PK drauf.

Danke!

Frag mal den MJ9!!! :-D;-)

Weist ja wird ned einfach, aber der könnte sowas haben! :satisfied:

Mensch lauter alte Säcke! :whistling:

post-34277-0-08894100-1435441849_thumb.j

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

@ Norbert: Hihi Jan, das war noch ein Spaß mit dem BMW fahrenden Harley Rocker :-D

 

...wat für ein Horst! Aber er hat 2x Rücklichter gesehen ;-)

Geschrieben

Hallo.

Ich suche eventuell für meinen 16-jährigen Sohn eine PX125.

Auf mobile werden vom rollerladen aus 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, 

 

Vespa PX 125 Millenium Postroller aus Spanien

Direkt aus Spanien. Post Vespa's mit Scheibenbremse aus den Jahren 2004-2006. Die Post Roller sind mit allen nötigen Papieren für die deutsche Zulassung inklusive 2 Jahre TÜV + ASU, Zulassung für 2 Personen.
Alle Roller haben keinen Rost aber Kratzer und Beulen vom täglichen Post Betrieb. Preise für Kundendienst oder Teil Restauration nach Absprache.

angeboten.

 

Was ist von diesen zu halten ?

 

$_1.JPG

Geschrieben

Max, denke an den Dinger müsste man ziemlich viel machen...

Sehr hübsch sind die windschilder und die dezenten kleinen köfferchen hinten drauf ... Würg...

Aber manche stehen auch auf so nen Kram ;-)

Geschrieben

Wohl so um die 1.500 € mit span. Papieren...

Denke halt, dass man für 1,6 bis 1,7 k auch eine sehr ordentliche 125er mit deutschen Papers bekommt.

  • Like 1
Geschrieben

Servus Max,

 

bei den Spanischen Post Kisten ist alles was du dir denken kannst im Eimer...inkl. Rissen im Blech etc. Das sind alles so Kisten aus der Mitte bis zum Ende der 90er...die will eigentlich keiner!

 

...eintragen kann man da auch nix...nimm was vor Bj 89, dann kannst du den 125er umbauen mit nem ordentliche Puff und Vergaser und befrästen Ori-Zylinder, dann kommen da so 12 - 14 PS raus und dein Sohn ist kein Verkehrshindernis mehr und hat legal Spaß (das mach ich gerade für meinen Sohn - aber aus ner V50!)

 

Gruß

Jan

Geschrieben

@Jan

genau meine Meinung... die Kisten sind fertig... die der Rollerladen da jetzt anbietet sind zwar bisserl jünger (Bj. 2004, MY mit Scheibenbremse) aber ich denke dennoch abgeranzt...

Ich würde ja ne für ne PX alt plädieren ... weil einfach schöner ...

oder Gege was meinsch jetzt Du zu ner Lusso Bj. 1985 bis 1989 :-D

Geschrieben

An alle Augsburger.

 

Sa. ist Open Day beim SIP.

Alle, die sich dort mit Ersatzteilen eindecken wollen, beim Max an der Kasse melden.

Das Roller-Kö-Konto ist an diesem Tag für alle (Augsburger) offen.

Bitte ein bisschen die Augen auf halten, damit das auch nur Augsburger tun.

Bezahlung bitte bar. Die Rechnungen werden dann vom Max an der Kasse für mich hinterlegt.

Danke!!!

 

Gruß Helle

 

Hallo.

 

Gilt wieder für kommenden Samstag.

Nur diesmal beim Uwe.

 

Gruß Helle

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Sehe nicht, warum er was anderes bräuchte in dem Bereich an Leistung. Würde das freie Geld lieber in einen guten Deckel investieren...
    • Das ist ja eine ganz tolle Geschichte.
    • So...mal einmal ne leichte Nadelumsetzungs-änderungsrunde gedreht. Der PHBH rotzt echt bißchen im Stand an der Ampel zu. Da ist dann ein oder zwei Gasstöße gut zum Anfahren.    Ansonsten lief der PHBH jetzt schon ok'ish.   Hab dann aus der Laune heraus den VHST28BS draufgebaut. Der lief erst mal doof. Dann gemerkt, dass der Choke leicht gezogen wird. Der war zu stramm. Dann wars besser, aber schlechter als der PHBH. Dann mal einfach nur die D29 Nadel eine Kerbe weiter nach oben. Das Ding fährt nun ziemlich fies. Mit 2.62er Primär geht der ohne Gasgeben einfach im zweiten Gang hoch, wenn der in Reso geht. Bertha ist echt ab ca 6-6.500 U/min immer noch ein geiler Auspuff! Das hat mich echt beeindruckt. Hatte vorher nen Parmakit non-SP09, VHST24, Drehschieber und PM40 drauf mit GSFDyno 17PS. Das hier mit dem ET7 ist deutlich fieser. Werde ich hier auch mal checken.   Was mir an dem VHST einfach immer wieder super gefällt, ist das Ansprechverhalten und das weniger bis kein zurotzen an der Ampel. Klar...ist nur ein 28er, aber der läuft einfach wirklich immer fein. Leerlauf fällt super schnell wieder auf 1000-1100 runter. Das finde ich einfach super geil!   Wie @alfonso schon immer schreibt, passt beim VHST, egal ob das der 24er (HD kleiner dann) oder 28er ist, folgendes mit nem guten Reso (Franz/Bertha/etc...) gut:   Nadel D29 2 Kerbe v.O. Schieber 45 HD140 gemessen (Dellorto 130 steht drauf) - Kein Luftfilter AQ264 Leerlauf S35 Chokedüse 60   Setup ist:   Zylinder VMC ET7 (190,4/131,6/VA 29,4) QS 1,15mm Kurbelwelle DRT 53/105 ETS Vergaser VHST28BS mit MR Ansauger Drehschieber 207°(140°v.O.T./67°n.O.T.) Zündung Ducati 1350g 17° geblitzt abgedrückt und dicht Big Bertha mit Aprilia RS Dämpfer MV PK75XL Gehäuse   Damit mach ich jetzt weiter und geh jetzt in die Feinabstimmung. Den PHBH bau ich nicht mehr drauf  Ich schätze mal, dass ich mit nem Luftfilter bei irgendwas gemessene 130-135 landen werde.    Ich berichte 
    • Du hast die Kolben ausgebaut und dann wieder eingesetzt?    Die Kolben bzw. Zylinder sollten vor dem Einsetzen "geschmiert" werden. Dazu gibt es Bremszylinderpaste z.B.:  https://techmol.de/Bremszylinderpaste-Techmol-Tube-50g-DOT3-DOT4-DOT-51-bestaendig  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung