Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ja genau, so is es!!! :thumbsup:

 

Und Ben, zwei Beiträge an einem Tag, Reschbekt! :blink:

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Geschrieben

Hi Leute ....

Mal was is eigener Sache...

Verkaufe meine PX80 mit Aussenverschluss.

EZ 81

Eingebaut und Eingetragen: Malossi 139 und SI24 von Dellorto.

SIP Road ist auch verbaut!

Tüv hab ich im Juni neu gemacht.

Es ist auch eine Lusso Gabel verbaut zwecks besserem Bremsen....

Bei Interesse bitte PN an mich...

Du steigst aus dem Hobby aus ?! :blink:

Geschrieben

Na super, wenns läuft, dann läufts... Eben auf der Heimfahrt den Zündschlüssel verloren, hats wohl raus vibriert... Dreck! Ich kotze!

Geschrieben (bearbeitet)

So hier mal die Ansage für nächsten Samstag!!!
 
 

Treffpunkt für die Kaffeefahrt am 1.August, wie die letzten Male 9:30 Uhr an der Shell-Tankstelle im Kobelweg, Abfahrt so gegen 10:00 Uhr, in Richtung Christgarten!!! :-D :-D :-D



Streckenvorschlag:Augsburg Kaffeefahrt 2015 mit Tankstop in Hochstädt!!!

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

 

 

Hab jetzt hier vierzig Anmeldungen für die Kaffeefahrt, als wer noch nicht hat, morgen gebe ich des weiter!  :-D

Merci! Aber Mittwoch reicht, dann ist das Wetter auch definierter  :thumbsup:

Geschrieben

Bei mir is grad echt der Wurm drin, von der Red Bull red ich jetz mal garnet

... heute hatte die Yacht ein nasses Höschen, Tank rausgerissen, hatte der Öltank entlang der Kunststoffnaht (kurz darüber) fast einmal rundrumm Haarrisse bekommen. :wacko:

Mitm Lötkolben alles wieder zugeschmiert (thermoplast) und gscheid dichtpampe drauf.

Bin gespannt was noch alles verreckt bis zum WE. :sneaky:  ... und NEIN die Lusso bleibt Lusso!

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

Geschrieben

 

 

By the Way, hat jemand ein passendes Werkzeug um die drecks Mutter von dem Öltank fachgerecht zu lösen/festzuziehen?

Die, die ganz unten im Öl-Tank sitzt und nur von oben durchs Einfüllloch erreichbar ist.

 

Da kommt man doch mit der langen Ratschenverlängerung dran oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Da sitzt aber auch noch der Filter davor, da brauchst mindestens ne lange Nuss + seeehr lange ratschen verlängerung.... Hätt mich nur interessiert obs da was spezielles gibt.

edit: Is ja jetzt eh drin geblieben, nur die Frage nach dem ordentlichen Ausbau/Einbau hab ich mir halt in dem Zuge gestellt.

Bearbeitet von Schindluder
Geschrieben

Geht ohne Spezialwerkzeug, Öltank hatte ich letztes Jahr von dir gekauft und ohne Probs verbaut....

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Absurd war, dass die Ermittler während der (freiwilligen) Einvernahme  wiederholt weg sind, um andernorts zu ermitteln. Inklusive Schachtuntersuchung. Und die Delinquenten freiwillig über Stunden (Tage?) im Präsidium verweilten…    Ansonsten gar nicht soo schlecht das Thema. Unsere Generation, die sich damals selbst sehr cool und besonders fand und jetzt halt irgendwie ist, wie sie ist.
    • Habe auf die Schnelle nur die 2 Fotos parat. Kotflügel ist auf den Fotos noch nicht richtig eingestellt und Hupenabdenkung wurde vom Vorbesitzer schief montiert. Hoffe die Fotos helfen trotzdem weiter.
    • Also irgendwas ist da seltsam bei dir.    Ich habe deutlich über 50 (eher wahrscheinlich 100) Largeframe Motoren in den letzten 25 Jahren gemacht und habe noch nie das Lager anders herausbekommen als mit ein paar harten Schlägen mit dem Hammer. Ob nun Plastik oder Hartholz und fetter Mottek …   Entweder hast du echt Pech oder da liegt kein Segen drauf. 
    • 250 Grad hatte ich versucht, mehr wegen der Härtung nicht getraut.   Sorry für den Post davor, der galt @Humma Kavula   Irgendwie verwürfelt es mir den zeitlichen Ablauf, muss wohl immer zitieren.
    • Das dachte ich mir auch, dass es vom Gewicht kommen könnte, fühlt sich aber beim fahren wie gesagt komisch an und hände weg nehmen vom lenker wäre unmöglich. Die Gabel habe ich unten noch nicht gekürzt, aber mit originalen stoßdämpfer war es nur das selbe. Silentblöcke denke ich eher nicht, da bei der originalen Gabel gar kein problem war beim geradeaus fahren. Danke aber schonmal 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung