Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich find das schon ok mit dem doodle - obs dabei hilft die ganze online Nöhlerei, "och menno, da geh ich aber schon zur Pediküre" o.ä.  zu reduzieren wird sich zeigen. ;-)

aktuelle Tendenz ist der 17.10. ... und wann is dann der Ausweichtermin? :lookaround:

P.S. es gibt dann auch noch eine "Sonderaktion" aus aktuellem Anlass, aber dazu dann später mehr.

 

@Hauggo

"Ein Tag innerer Versündigung kann den Menschen um ein halbes Jahrhundert an Geist, Erkenntnis und Durchdringung alles Lebendigen schwächen und veralten" - Achim von Arnim.

... elendiger Ketzer du! :angry:

 

... ABER, kann denn Leistung Sünde sein?! :-D

  • Like 2
Geschrieben

Prinzipiell ist es am Ende vollkommen egal, mit welchem Zylander die Leistung erbracht wurde.

Ist mir prinzipiell egal, wenn der Helmut oder Hauggos mich verzockt, ob er dabei einen Polini, Polossi, Malossi oder Mallini fährt..... :-D

 

Schneller ist schneller. Ende der Diskussion! :devil:

 

 

Und Leistung kann NIE Sünde sein!

 

Walter Röhrl sagt:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

 

Kann man problemlos auf den Roller übertragen :-)

  • Like 1
Geschrieben

 

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

 

Kann man problemlos auf den Roller übertragen :-)

Je nach Roller hab ich auch Angst, obwohl er nicht schnell genug ist... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Implantiere nun/gerade einen gepolossiten Feindzylinder in die Hure ... 

Ich werd ALT !

MHR oder SPORT ?

Naja, die Hure hat auch keinen DREHSCHIEBER mehr, dann ist das ja nicht ganz so schlimm ! ! !

==> Jetzt bin ich aber schon froh, dass ich schon älter ALT bin :-D

 

Grüße aus München

BABA'S

 

Edith schreit noch, falls Du LUSSO-Fahrer werden solltest, kauf ich mir einen MALOSSI :thumbsup:

Bearbeitet von BABA'S
  • Like 1
Geschrieben

Melde Vollzug - Schwere Operation erfolgreich geglückt - ohne Stehbolzen auszubauen ..

Kupplung auch gleich revidiert 5 xl 5xxl nun ..

Ist ein Malle Sport ... auf Membran.. Alles was ich nie wollte ;-)

Hab ihn aber so Polossi wie möglich gemacht .. mit niedrigen Steuerzeiten ...

Hauptsache die thermischen Probleme sind dann weg !

 

Was habt ihr eigentlich gegen Lussos ?

Geschrieben

Kupplung auch gleich revidiert 5 xl 5xxl nun ..

 

Viel Spaß!!!

Hab meine erst von 10 XL auf L rückgerüstet.

Von daheim bis zum Kö...kein Problem...bis Nördlingen auch nicht...und mit ner vollhydraulischen Kupplung schon gar nicht!

Aber nach der letzten Ausfahrt mit dem Strandpirat...Hoher Peißenberg, Oberammergau, Linderhof, Plansee, Reutte, Tannheimer Tal, Wertach, Kempten, Obergünzburg. Schnell mal 360 km, hab ich sie dann gleich am nächsten Tag gewechselt!!!

Und das nicht Grundlos!!!

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Melo: Is ne öffentliche Abstimmung, können über Gesichtsbuch und hier glaub ich alle mitmachen! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
  • Like 1
Geschrieben

Bei der Abstimmung gibt's Namen.....Da kenne ich nur die Hälfte....

Von den 250 Rollern beim Anrollern/Abgoggln kennst ja auch nur die Hälfte... ;-)

Geschrieben

Interessant könnten dann auch "Hurenhaus Jim", "Löffel-Joe" oder auch "Fotzi-Maus" werden ...

 

wobei letztere wohl die Lebensgefährtin von "Fotzi-Bär" sein dürfte :-D

Geschrieben

Der Löffel Joe lebt leider nicht mehr, der hat sich vor Jahren schon zu Tode gelöffelt.

Aber wenn doch, wäre das sicher ein imposantes Bild wie er mit ´ner 30 PS PX auf dem Hinterrad die Fuggerstraße Richtung Kö entlang gleitet. :wheeeha:

Geschrieben

Keine Ahnung ... Das gilt es dann beim abgoggln rauszufinden ;-)

Der Löffel Joe lebt glaub ich schon lange nicht mehr ... Ist aber meines Wissens nicht wirklich Vespa gefahren...

Geschrieben

wann wird denn endlich eine Entscheidung getroffen, wann abgoggeln ist. :-D

 

 

Müsste mir für den 17.ten freinehmen, da ich arbeiten muss :thumbsdown:

 

und 10ter geht eh nicht :repuke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information