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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke! Das ist aber meiner Ansicht nach der ganze Dämpfer. Der ist einfach durch....

Fühlt sich genau so an wie damals bei meiner PX. Da war der Dämpfer hinten auch durch.

 

Na gut, dann wirds ein YSS.

Der ist auf jeden Fall hart genug. :-)

Geschrieben

Wie groß is den das Teil befüllt und zusammengerollt?

Geht das nur in PX-Handschuhfach oder geht das auch noch in eine T4 Gepäckseitenhaube ???

 

Hi Bernd,

 

die Tasche hat mit meiner Werkzeugfüllung ca. 12-15cm Durchmesser, ausgerollt 63,5cm x 33cm. Hab viel Zangen drin die auftragen.

Passt auf jeden Fall ins PX Handschuhfach, für ne T4 denke ich auch. Kommt ja ganz darauf an was man einpackt.

 

Kosten tut sie 38€/ Stück bei einer Abnahme von 10 Stück.

Geschrieben

Servus

Ich hab genau so eine Tasche von glaube ich Louis seit ca. 10 Jahren im Einsatz - super praktisch! Allerdings ist die aus Nylon Stoff der etwas besser rollbar als LKW Plane ist und mittelfristig nicht bricht...

 

Hab meine alte vom Polo aus Kunstleder....und nach 4 Schrauberjahren hin. Die Plane ist anfangs noch bisserl steiff....wird aber sicherlich. Ob sie bricht....glaub so viel kannst gar ned schrauben oder willst gar ned ;-) Denke mal wie lange wirklich stark beanspruchte Lkw Planen im richtigen Einsatz aushalten und müssen.

Geschrieben

Hab meine alte vom Polo aus Kunstleder....und nach 4 Schrauberjahren hin. Die Plane ist anfangs noch bisserl steiff....wird aber sicherlich. Ob sie bricht....glaub so viel kannst gar ned schrauben oder willst gar ned ;-) Denke mal wie lange wirklich stark beanspruchte Lkw Planen im richtigen Einsatz aushalten und müssen.

Klar Kunstleder ist Mist, meine ist aus grobem Nylonstoff. LKW Plane wird gerade gespannt und nicht um was ungleichmäßig dickes beuliges (=verschiedene Werkzeuge) klein rumgewickelt...probier es ruhig aus, ich hätte halt kein Vertrauen in sowas, da habe ich zu viele Freitag-Taschen Fakes gesehen die gerissen und gebröselt sind...

Geschrieben

...mal wieder seit ganz vielen Jahren unter ner Laterne (sogar Gaslaterne hier in D-doof) geschraubt.

Mein neuer Stadtroller "golden schauer" zwingt mich dazu! Lusso Tank rausmachen ist echt übel, aber ausbeulen um 20.30 Uhr mögen die Leute hier scheinbar ;-)

Jetzt funktioniert mal alles wieder und grob grad ist er auch wieder. Nächste woche noch ne geradd Gabel, neuen Kotinger und Vorderreifen und dann ab zum TÜV!

Wenn jemand nen Kotflügel hat...sonst kann ich nur nen neuen kaufen und das wäre echt zu viel des Guten

Gruß von oben

Janpost-1434-0-26561300-1447195168_thumb.jppost-1434-0-91944600-1447195178_thumb.jp

  • Like 2
Geschrieben

Jan, düstere Geschichte ... und da hast Du einigermaßen was gesehen!?

 

Mist, Lusso Tank ausbauen, muss ich auch demnächst bei nem Kumpel machen...

 

Muss man da auf was besonderes aufpassen? Hab seit 30 Jahren keinen Lusso Tank mehr angerührt...

Geschrieben

...mal wieder seit ganz vielen Jahren unter ner Laterne (sogar Gaslaterne hier in D-doof) geschraubt.

Mein neuer Stadtroller "golden schauer" zwingt mich dazu! Lusso Tank rausmachen ist echt übel, aber ausbeulen um 20.30 Uhr mögen die Leute hier scheinbar ;-)

Jetzt funktioniert mal alles wieder und grob grad ist er auch wieder. Nächste woche noch ne geradd Gabel, neuen Kotinger und Vorderreifen und dann ab zum TÜV!

Wenn jemand nen Kotflügel hat...sonst kann ich nur nen neuen kaufen und das wäre echt zu viel des Guten

Gruß von oben

Janattachicon.gifIMG_20151110_232152.jpgattachicon.gifIMG_20151110_232122.jpg

 

was hatt'n der für nen Modor drinne?

 

Respekt, dass selbst im Ausland echtes Blech fährst! :thumbsup:

 

nen Kotinger in golden shower wirst wohl nicht so leicht finden.. aber frag doch mal den/die rita im GSF, der oder die hat doch immer sowas rumliegen :-D der valle hat nix?

Geschrieben

...das ist ne standard 200er BJ 85 die so billich war, das es garnicht anders ging...halt verunfallt! Sie bekommt nur nen neuen Kotinger weil der alte schon beschnitten wurde. Farbe wurscht, wird halt matt schwarz...und wenn keiner was altes liegen hat kommt ein neuer für 30€ drauf...

Geschrieben

Jan, düstere Geschichte ... und da hast Du einigermaßen was gesehen!?

 

Mist, Lusso Tank ausbauen, muss ich auch demnächst bei nem Kumpel machen...

 

Muss man da auf was besonderes aufpassen? Hab seit 30 Jahren keinen Lusso Tank mehr angerührt...

 

sooo.. hier mal ein paar Seiten zum Tank-Ausbau beim Lusso inkl. Herkunft

 

post-40811-0-05273400-1447274370_thumb.j

 

post-40811-0-10966100-1447274282_thumb.j

 

post-40811-0-96893300-1447274326_thumb.j

 

ich hoffe, es hilft ein wenig :-D

Geschrieben

Nachdem der Jan da quasi unüberbrückbare Schwierigkeiten angesprochen hat ;-)

Ja, das hilft ... Gibt zumindest Sicherheit :-D

Dank schee, Herr G. :-)

 

Brauchst halt auf jeden Fall nen langen! :-D

Geschrieben

...das ist ne standard 200er BJ 85 die so billich war, das es garnicht anders ging...halt verunfallt! Sie bekommt nur nen neuen Kotinger weil der alte schon beschnitten wurde. Farbe wurscht, wird halt matt schwarz...und wenn keiner was altes liegen hat kommt ein neuer für 30€ drauf...

Dosen matt schwarz ist geil, damit ist die Karre sogar fit für´n Acker... :thumbsup::-D:-D:-D

Eigentlich schade, mit Garelli und mattschwarz hät sie´n Zwilling werden können.... :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Was Bazi, du hast keinen goldenen Zwilling mit matt schwarzem Kotflügel in deiner Sammlung, sowas! :-P

Bearbeitet von Steiff69
Geschrieben

auch wenn man zur Zeit aufgrund von anderweitigen Aufgaben gerade wenig hört und sieht... dem AF-Proto alles Gute zum Geburtstag!

 

Andy, wenn mich mein Kalender nicht trügt, dann lass Dich heute mal verwöhnen... ;-)

 

Und spät. beim Anrollern bist hoffentlich wieder am Start :cheers: 

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    • Den Motorgummi gibt es nagelneu bei mir zu kaufen sollte auch deine Leistung aushalten. Die Last liegt ja auf dem Gummi und nicht unbedingt auf dem Rahmen. Aber tolles Projekt was du da angehst. Was machst du dann mit den Bremsen ? Gruß Jürgen www.kamm-oldtimer.de
    • Das ist so nur teilweise richtig. Der Topiceröffner schrieb er hat eine 89er.   Zu meinem Kabelbaum kann ich zumindest im Moment kein Baujahr sagen, kommt aus einem Schlachtroller.   Ich vermutete FL wegen dem unbekannten 3poligen Stecker und dem Kabelast mit schwarz und orange, dachte das wäre 2taktöl und Bremsflüssigkeit.  Bei der Suche nach einem Schaltplan dann dieses Topic gefunden und gesehen das der Öltank einen 2poligen Stecker hat.    Passend dazu findet sich kein Schaltplan.       
    • Hallo Welchen Jahrgang hat die Lambretta? 1971 hat Innocenti in Italien das Werk geschlossen und alles an Serveta in  Spanien verkauft. In Eibar (Baskenland) stand die Fabrik, wo die nunmehr Servetas gebaut wurden. Deine Motoren- und Rahmennummer hilft dir nicht, da bei einem Brand die Doukmentation einiger Produktionsjahre verloren gingen!   Ich habe eben die Restauration einer Eibar 125 LI abgeschlossen. Meine hat die eingestanzten Fahrgestell- und Motorennummer 208171. Also deine stammt da wohl aus derselben Serie!   Die Ersatzteile habe ich wie folgt bestellt: Motor und Getriebe: Serie 3 Zugemüse und Karosserie: Scooterlinea und bin damit sehr gut gefahren.   Hoffe, dies hilft. Sonst fragen.
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